Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. Geillersdörfer > Rezensionen

Beiträge von A. Geillersdörfer

A. Geillersdörfer

Seite: 1 | 2

1.0 von 5 Sternen Gemeinsam sind wir doof!, 30. Dezember 2015
Mit dem mobilen Volksempfänger in der Tasche fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine in der Schlange des Arbeitsamtes.
Dieses Liedgut befreit den letzten doofen braunen Geist von dem Irrglauben, dass man selbst für seine eigene Situation verantwortlich ist und überstrahlt die eigene Unfähigkeit mit versatilen Feindbildern jedwedem Geschmacks.

1.0 von 5 Sternen Gemeinsam sind wir doof, 30. Dezember 2015

Sony SEL55210, Tele-Zoom-Objektiv (55-210 mm, F4,5-6,3 OSS, E-Mount APS-C, geeignet für A5000/ A5100/ A6000 Serien& Nex) schwarz und silber

5.0 von 5 Sternen Für dieses Preissegment außerordentlich gute Linse, 30. September 2015
Hatte dieses Objektiv für meinen Irland Trip gekauft und habe es in keinster Weise beraut.
Die Abbildungsqualität ist sehr gut und der Autofokus reagiert flott. Manchmal jedoch verpasst er sein Ziel, dies geschieht jedoch selten.

Überraschenderweise liegt die große Stärke in den "fast" Makroaufnahmen. Dort wo das Objektiv in der Nahdistanz an seine Grenzen kommt macht es wunderschöne Fotos mit einem extrem guten Bokeh. Foto wurde angehängt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sony LCSSL10B.SYH Systemtasche für Kamera
Sony LCSSL10B.SYH Systemtasche für Kamera
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Für die Sony Alpha-6000 mit Wechselobjektiv und Akkus perfekt, 30. September 2015
Benutze diese Tasche für meine Fotoausrüstung. Sie besteht aus der Sony Alpha-6000 mit dem Standard Kit-Objektiv, dem SEL-55210 Tele-Objektiv im Neopren Case und zwei extra Akkus plus Ladegerät. Es passt alles recht gut organisiert in die Tasche. Der Objektiv Pinsel passt dann jedoch gerade noch rein.

Hatte diese Tasche auf meiner Foto-Tour durch Irland und möchte sie nicht mehr missen. Vor allem der Preis für eine Original Sony Tasche war mehr als angemessen.

Neopren Schutzhülle / Köcher mit Karabinerhaken - Größe L (62 mm x 110 mm) z.B. F3.5-5.6 OIS III/Samsung 18-55mm F3.5-5.6 OIS/Canon EF-M 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM/Sony E 18-55mm F3.5-5.6 OSS/Fujifilm XC 16-50mm F3.5-5.6 OIS/Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm 1:2.8 Macro, etc.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute Polsterung, etwas komplizierte Handhabung, 30. September 2015
Qualität und Verarbeitung hervorragend.
Nur der Verschluß ist nicht mit einer Hand zu bedienen, dies sollte man je nach Einsatzgebiet beachten. Besonders bei schnellen Objektivwechsel konnte dies etwas nerven und hat mich um den einen oder anderen Schnappschuß gebracht.

Kela 77943 Wok-Set mit Deckel, Induktionsgeeigent, 36 cm Durchmesser, Wok-Set Asia

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung für diesen Preis, 30. September 2015
Wok speichert sehr gut die Wärme und macht einen sehr guten Eindruck. Griffe sitzen fest und müssen nicht angeschraubt werden. Deckel ist etwas dünnwandig zum dämpfen eignet er sich jedoch sehr gut. Für den Preis hat er durchaus seine 5-Sterne verdient, es gibt natürlich bessere, diese fangen aber erst ab 120€ an.

Wir benutzen nur reines Sojaöl zum braten und langsam bekommt er seine natürlich Anti-Haft Wirkung.
Durch den Eisenguß ist er sehr schwer, dies sollte man beachten, alles andere jedoch ist meiner Meinung nach kein richtiger Wok.

deleyCON 12,5m flaches HDMI Kabel - HDMI 2.0/1.4a kompatibel - High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) - ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, gutes Preis/Leistungs Verhältnis., 30. September 2015
Habe dieses Kabel in 12,5 Meter Länge gekauft. Full-HD mit DTS oder PCM Tonspur kommt ohne Probleme an.
Benutze es zum Zocken und Filme ansehen am Beamer. Durch die flache Bauweise geht es unter meiner Türe durch (Der Spalt ist bei mir aber auch etwas größer)
Klare Kaufempfehlung.

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (geeignet für PC und PS4) blau
Logitech G430 Gaming Kopfhörer (geeignet für PC und PS4) blau

1.0 von 5 Sternen Rezension nach halbjähriger Benutzung, 12. Februar 2014
Ich habe mir damals das Headset geholt als es relativ frisch rauskam.
Es war 10€ günstiger als sein Vorgänger und macht durch die waschbaren blauen Ohrpolster einen guten Eindruck.
Zu erwähnen ist, dass ich zuvor ein G930 Wireless Headset von Logitech hatte, dieses jedoch weiterverkaufte, da es ständig Probleme mit der Surround Funktionalität hab. Daher auch die Entscheidung zu einem Kabel-gebundenen.
Das Headset war im Vergleich zum G930 sehr leicht und wirkte etwas billig verarbeitet, ich war jedoch frohen Mutes und wollte keine voreilige Schlüsse ziehen.

Leider kamen die ersten Probleme auf den Fuß.

Seit Beginn der Nutzung besteht eine permanente Kopplung zwischen Mikrofon und Lautsprecher. Man hört das Mikrofon wenn man mit den Barthaaren drüber kratzt oder reinatmet. Dies ist kein Windows Problem, und keine eingeschaltete Funktion sondern besteht sobald das Head-Set über USB Strom bekommt. Ich tippe auf eine Firmware Problem das vielen nicht auffällt da es recht leise ausfällt, für mich aber extrem störend ist.

Das Mikrofon hat ganze 4 Tage oben in seiner Einrastfunktion gehalten. Danach fällt es nun immer runter wenn man es hochklappt. Das ist sehr störend und spricht für eine fatale Verarbeitung.

Der Lautstärke Regler hat nach einem Monat zum knarzen angefangen. Damit meine ich ein Knarzen im AudioSignal.

Der Surround Klang wird zunehmend schlechter. Aktuell ist eine Ortung nicht mehr möglich. Woran das liegt kann ich nicht genau sagen. Ich tippe jedoch auf die verbauten Lautsprecher. Die ganze Dynamik fehlt. Es hört sich wie ein Audio Brei an.

Nach 4 Monaten ist die linke Ohrmuschel merklich leiser als die Rechte was eine Ortung gänzlich unmöglich macht. Diesen Umstand kann beheben indem man auf den Lautstärke-Regler klopft. Danach knarzt es und die Lautstärke ist für einen gewissen Zeitpunkt wieder hergestellt bis sie sich schleichend wieder nach unten verändert.

Diese Probleme sind jedoch im integralen Anforderungsfeld eines Gaming Headsets gelagert und somit landet dieses Head-Set auf den Müll. die Möglichkeit es zurückzuschicken nehme ich nicht wahr, da die Wahrscheinlichkeit das alle aufgetretene Fehler nur mit einem Montags-Modell zusammen hängen gegen Null geht. Und für eine ewige Garantieabwicklung bis zu Ende dessen Frist ist mir meine Lebenszeit zu kostbar. Denn die nächsten Modelle würden wahrscheinlich ebenfalls zurückgehen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 1:26 AM CET

Corsair CMFSV3-32GB Flash Survivor 32GB Speicherstick USB 3.0
Corsair CMFSV3-32GB Flash Survivor 32GB Speicherstick USB 3.0

1.0 von 5 Sternen Tot nach 6 Monaten, 29. März 2013
Der Stick konnte zwar mit Geschwindigkeit punkten jedoch ist das Alu Gehäuse mehr Schein als Sein.
Zwar schützt es vor äußeren Einflüssen wenn es zugeschraubt wurde, aber der Stick an sich ist nicht sehr hochwertig verarbeitet.
Er klappert sehr stark und die Platine an der der USB-Stecker dran ist hat sehr viel Spiel mit dem eigentliche Gehäuse. Ich weis nicht ob das der Grund war, jedoch lässt sich der Stick nach 6 Monaten nicht mehr ansprechen. Alle Versuche ihn zu retten schlugen fehl. Selbst als ich mit Hilfe von DISK-PART versuchte den Stick komplett zu bereinigen und ein neues Volume nebst Formatierung anzulegen konnte er nie die Formatierung abschließen (WRITE_ERROR)

Der Stick jedenfalls geht zurück und wird ersetzt, mit einem faden Beigeschmack meinerseits weil ich mich nun nicht mehr darauf verlassen kann dass die Daten wenigstens ein paar Tage sicher sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 1:20 AM CET

Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Earadapterset S/M/L, Tragetasche) schwarz

1.0 von 5 Sternen Verwaschene unscharfe Höhen, extrem dominanter Bass, 29. Dezember 2009
Als das Paket ankam war ich ziemlich gespannt, da die Sennheiser CX400II-Precision mir von einem Freund empfohlen wurden.
Umso größer die Entäuschung.

Der Bass ist perfekt abgestimmt, dass muss man den Höhrern lassen. Er ist scharf und hat richtig Wucht.
Leider höre ich keine BummBumm-Musik wie Black etc.
Und ich denke wer so etwas hört, dem ist die Abstimmung von Ohrhöhren auch egal ;)

Ich höre vorwiegend Rock, dieser wird mit den In-Ear Höhrern gerade zu vergewaltigt.

Alles bis auf die Drums ist Brei.
Der Sänger hört sich an als ob er ziemlich übel verschnupft wäre.
Die Gitarrenriffs hören sich auf meinen Keyboard besser an.

Und sobald man ein bissel im EQ an den Höhen dreht, verzerren diese sofort.

Audio-Rezensionen sind immer subjektiv, jedoch denke ich sind diese Ohrhöhrer für Menschen die Wert auf einen klaren puren Sound legen die falsche Wahl.
Ich persönlich habe mich für die Shure SE210 entschieden, trotz deren mauen Rezensionen.

Bei Ohrhöhren gilt: "Hören ist Trumpf"

Ich hoffe ich konnte auch ein wenig leiten.

Seite: 1 | 2