Profil für Blue eyes Lady > Rezensionen

Blue eyes Lady (München)

Schipper 602100371 - Malen nach Zahlen - Male deinen Liebling, 30x40 cm
Schipper 602100371 - Malen nach Zahlen - Male deinen Liebling, 30x40 cm

5.0 von 5 Sternen FÜR JEDEN ZU EMPFEHLEN - SOOOO TOLL!!!!!!!!!, 9. Januar 2013
Ich habe das Set kurz vor Weihnachten als "last minute Geschenk" für meine "Schnegge" gekauft. Zuvor hatte ich die Firma Schipper gefragt ob die meine Malvorlage schneller als wie angegeben 4-6 Wochen bearbeiten können. Der Service bei dieser Firma ist so toll. Man bekommt sofort eine Antwort und ich hatte meine Malvorlage innerhalb 3-4 Tagen!!!!! Danke an dieser Stelle nochmals. :)

Ich malte ein Portrait von mit und meinem Schatz und das Resultat war unglaublich schön und das Geschenk schlug ein wie Bombe! Ich bin so fasziniert und es wird nicht das letzte mal sein, dass ich das gemacht habe.

Ich empfehle es jedem weiter!!!!!!!!!!

The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens
The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens
von Patrick Swayze

5.0 von 5 Sternen Ein unglaublich tolles Buch!!!!!!!!, 18. November 2009
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen.
Es war sehr überraschend für mich, dass man keine oberflächliche einfache Biografie in de Händen hält, sondern ein unglaublich persönliches Lebenswerk, mit Auszügen aus Tagebüchern und Briefen.
Patrick Swayze gewährt einen kompletten Einblick in sein Leben - mit allen einzelnen Details, die äußerst spannend sind.
Beim Lesen muss man wirklich oft schmunzeln, bei so manchen Geschichten. :-)
Dieses Buch berührt einen unglaublich und es ist für jeden, der Patrick Swayze mochte, ein absolutes MUSS!!!
Ich werde es immer gut bewahren, da ich persönlich seit meiner Kindheit ein großer Swayze Fan war.
Letztendlich ist zu sagen, dass er durch dieses Buch etwas ganz besonderes hinterlassen hat, was den wahren Patrick Swayze offenbart - ohne jeglichen Hollywood Glamour und Schein.
TOP!!!