Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 6.097.308

Alex

CSL - 2,0m Premium Apple MFI Lightning USB Kabel (Apple MFI zertifiziert & lizensiert) | Datenkabel / Ladekabel | für Apple iPhone & iPad | schwarz/weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Abnutzung Stecker, 16. März 2016
Nach 3 Monaten bei täglicher Benutzung, musste ich nun leider feststellen, das der Stecker der ins IPhone oder IPad eingesteckt wird sich abnutzt und somit ab und zu rausfällt oder soweit rausrutscht, dass das Gerät nicht mehr geladen wird. Leider muss ich nun deshalb nach einer Alternative suchen und einen anderen Anbieter ausprobieren.

Update1: CSL-Computer ersetzte mir das Kabel ohne Wenn und Aber, top Kundendienst.
Update2: Ich musste nun leider feststellen, dass das hier geschilderte Problem, nicht ein Problem am Kabel ist, sondern das iPhone an sich. Nach einen Tipp, hab ich die Steckverbindung fürs Aufladekabel mit einer Büroklammer gereinigt und siehe das jede Menge Staub kam hierbei hervor. Hiermit ziehe ich die schlechte Bewertung zurück und gebe 5 Sterne. Top Produkt, top Kundendienst. Weiter so
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 3:02 PM CET

Baby Walker Lauflernwagen aus Holz
Baby Walker Lauflernwagen aus Holz
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

1.0 von 5 Sternen Befestigung nicht möglich, 7. September 2015
Leider muss ich mich der schlechten Bewertung hier anschließen. Der Zusammenbau der einzelnen Komponente klappte gut, bis es dann an die Nieten(Köpfe) der Radachsen ging. Es war einfach unmöglich diese mit dem Hammer zu befestigen. Die eigentlich sehr schöne Lauflernhilfe ging zurück.
Positiv anzumerken: es wurde seitens des Verkäufers nochmal versucht zu helfen und es gab keine Probleme bei der Rückgabe und Geldrückgabe.

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

2.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen!!! Möchte mein Geld zurück!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Kann mich hier nur meinen negativen Vorrednern anschließen. Habe Erfahrungen über PES2011, Fifa 12, 13 und nun 14.
Hab mich sehr auf dieses Spiel gefreut und hab trotz der schon aktuellen Kritiken mir dieses Spiel vor einer Woche zugelegt.

Fazit: Ich spiel jetzt wieder Fifa 13! Und muss hier wirklich vor warnen FIFA 14 zu kaufen. EA ihr müsst was machen.

Natürlich sind Gesichter und Konturen vielleicht etwas besser geworden, aber das war es dann auch schon. Klar spielt jetzt Götze beim FCB usw., aber Sinn dieses Spiel ist ja realistisch zu zocken, sonst hätte ich mir auch einen Fußball Manager holen können.

Wenn man direkt wie ich von Fifa 13 auf 14 wechselt, merkt man sofort, alle Spieler reagieren langsamer, es kann kein schöner Spielfluss entstehen und der Aktionsradius eines einzelnen Spieler ist mega groß. Viel zu groß.

Ball stoppen, Richtungswechsel usw. werden hier in Wendekreisen ausgeführt, das man nur lachen kann. EA was ist los, spielt ihr so was auch mal Probe???

Auch die Umsetzung bei Dribblings wird verzögert wiedergegeben. Wenn ich schon nach links steure, läuft mein Spieler immer noch nach rechts.

Ich werde nicht mehr schreiben, da es schon der Rest getan hat, ich wollte nur deren Kritiken unterstützen, weil FIFA 14 ist ein noGo.