Profil für Justin > Rezensionen

Ratchet & Clank - Q - Force
Ratchet & Clank - Q - Force
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen super, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ratchet & Clank - Q - Force (Videospiel)
ein super spiel einfache steuerung und gutes gameplay die grafik schwächelt zwar ein bisschen ist aber ok alles auf deutsch nur ein wenig zu kurz

White House Down [Blu-ray]
White House Down [Blu-ray]
DVD ~ Channing Tatum

5.0 von 5 Sternen super, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein fantastischer Film als erstes dachte ich es wär ein Comedy Film anstatt ein Action Film ,das hat sich aber schnell wiederlegt.Ein toller Cast mit Jamie Fox und Channing Tatum.Jamie Fox und Channing Tatum sind zwar zwei total unterschiedliche Charackter,doch im Film funktionieren sie jedoch fantastich zusammen.Ich finde das die Tochter von jon (c.t.)Emelie zu oft in den Vordergrund geschoben wird,das aber nicht weiter tragisch ist.Es sind super Special Effects Artists haben super Arbeit geleistet.Die Arbeit der Cutter kann sich sehen lassen.Obwohl ich Roland Emmerich nicht gerade verehre,hat er einen tollen Film in der Genre Action hingelegt. DEN FILM ANSICH GEBE ICH 5 STERNE

Die Blu-Ray:Die Blu-Ray hat einen Kristall klaren ton und eine sehr gute Auflösung,was man bei vielen Filmen meiner Meinung nicht sieht.In der hülle liegt leider nur die Ultra-Violett Beilage parat,was ein wenig zu wenig ist.Leider ist auch kein,was bei den meisten Blu-Rays vorhanden ist,ein Wendecover nicht dabei.Leider muss ich das FSK12 logo also weiter ertragen,was bei den meistern Sammlern nicht so gern gesehen wird.Die Blu-Ray hält sehr viele Extras bereit ein dicker fetter Plus Punkt.TROTZ DEN KLEINEN MAKELN GEBE ICH DER AUSSTATUNG DER BLU-RAY DANK DEN EXTRAS 4 STERNE

Ich kann diesen Film nur empfehlen viel Action,und guten Humor machen diesen Film aus.Auch wenn man so wie ich, kein Fan von Roland Emmerich ist,sollte man sich den Film trotz kleinen Makeln auf jeden Fall anschaffen.

Ender's Game  - Das große Spiel [Blu-ray]
Ender's Game - Das große Spiel [Blu-ray]
DVD ~ Asa Butterfield

5.0 von 5 Sternen super, 4. April 2014
ich habe das buch nicht gelesen ,denn fast alle wissen der film kommt nicht ans buch rann.ich würde es für die empfehlen die das buch nicht gelesen haben,sie werden wohl enttäuscht sein.

+guter ton für die blu-ray
+super effekte
+verdammt viel extras (making of Interviews und mehr)
+unerwartete wendungen
-fürchterliche Synchronisation (vor allem ender alias asa butterfield)
-unerfahrene schauspieler
-schauspieler wahl (vor allem der führer vom salamander trupp,der ist einfach zu klein)

Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3]
Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen nur für eingefleischte trekkies, 27. März 2014
ich bin ein totaler star trek fan und bin mit dem spiel zu frieden.ok es hat ein paar legs und bugs die aber nicht beim spielspaß stören.der ko up modus ist leider nicht so gelungen manchmal läuft spock/kirk nicht hinterher oder laufen einfach vorne weg.trotzdem ist das spiel akzeptabel.

+gute grafik

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs
DVD ~ Ashton Kutcher

4.0 von 5 Sternen fantastich, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs (DVD)
Ashton Kutcher ist einfach brillant er spielt Steve Jobs nahezu perfekt.Er eignet sich die Gangart und den blick von Jobs an was ich super finde.Ich hätte ein paar Szenen waren überflüssig.Ich hätte den film ein bisschen mehr in der gegenwart spielen lassen,oder am ende eine Diashow was aus Jobs der frau oder den Kindern geworden ist.Trotzdem ein spannendes Erlebnis für alle Apple Fans was früher passiert ist,wie der heutige Ipod oder Imac entstanden ist.Ich empfehle den film nur weiter.

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy [Blu-ray]
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy [Blu-ray]
DVD ~ Christina Applegate

4.0 von 5 Sternen gut, 6. Februar 2014
ein guter film total zum weglachen aber ich habe kein bonus material gefunden ich hoffe ich hab sie nicht übersehen

FIFA 13 - [Nintendo Wii]
FIFA 13 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen super, 4. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
super spiel aber leider keine verbesserung oder änderungen zu fifa12 NUR NEUE TRIKOTS UND DIE kader aktualisierung sehr sehr schade

FIFA 14 - [Nintendo Wii]
FIFA 14 - [Nintendo Wii]

3.0 von 5 Sternen fh, 4. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
FIFA14 wird nicht anders gemacht wie FIFA13 Ooder FIFA12.es kaufen zu wenige FIFA für die wii.deswegen macht sich ea keine mühe das spiel zu ernäuern

Star Trek: Into Darkness
Star Trek: Into Darkness
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen der hammer, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: Into Darkness (DVD)
ich kann nicht verstehen wie man diesen film nicht mögen kann.j.j. abrams hat mal wieder alles richtig gemacht.noch mehr Action,noch mehr Emotionen noch mehr Sketche einfach super ich gebe den film 5 von 5 sternen.ich kann diesen film nur weiter empfehlen.

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
DVD ~ Logan Lerman

5.0 von 5 Sternen super, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (DVD)
ich rede hier über den film im kino nicht von der dvd.der film hat super 3d effekte,ist actionreicher als der erste teil.im ersten teil sind die regissure wenig an das buch heranngekommen.im 2 teil etwas näher

Seite: 1 | 2