Profil für Patricia > Rezensionen

Patricia

Deutsche Schlager 1962-1963
Deutsche Schlager 1962-1963

5.0 von 5 Sternen Alte Erinnerungen erwachen, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Schlager 1962-1963 (Audio CD)
Habe diesen Sampler aus den 62- und 63ern zur Goldhochzeit geschenkt und meine Mutter ist davon total
begeistert.Sie geniesst die Deutschen Lieder von damals und singt fröhlich mit. Die guten alten Zeiten sind
wieder auferstanden und machen gute Laune. Versand schnell und perfekt verpackt, wie ich es schon von
Euch, liebes AMAZON-Team, gewöhnt bin.Weiter so...ich kaufe immer gerne bei Euch....vielen Dank auch!

Blumenstrauss "Festival"
Blumenstrauss "Festival"

5.0 von 5 Sternen Volltreffer gelandet!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blumenstrauss "Festival" (Gartenartikel)
Diesen wunderschönen Blumenstrauss habe ich anlässlich der Goldhochzeit meinen Eltern schicken lassen.
Sie waren begeistert von der prachtvollen Ausstattung, knackfrische Blumen, wunderschön und fachmännisch
gebunden, sehr aufwändig und sorgfältig verpackt. Kein Blättchen war genickt, besser als beim Blumenhändler und sowas von superschnell angeliefert. Also das war mir eine grosse Hilfe und kam wirklich ganz supergut an. Immer wieder bei Euch gerne einkaufen, total easy! Kann ich wärmstens weiterempfehlen! Danke AMAZOn-TEAM

Schreibmappe A4 - Konferenzmappe mit Reißverschluß/ Rechner & Block - (Lederfaserstoff) - braun/schwarz
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Kommt gut daher, 26. August 2012
Zuerstmal die wie immer überraschend schnelle Lieferung ist wirklich lobenswert
und das bis nach Mallorca/Spanien. Verpackung einwandfrei und ohne jegliche
Beschädigung bestens angekommen.

Die Konferenzmappe ist ein wirklich schönes Stück - elegant & klassisch schlicht
zugleich. Absolut pflegeleicht und tadellos verarbeitet. Reissverschluss läuft
ohne zu stocken. Eine Mappe die Blicke auf sich zieht. Würde ich immer wieder
kaufen. Nur zu empfehlen. Dank ans AMAZON-Team!

Das Leben nach dem Leben: Gespräche mit Wiedergeborenen
Das Leben nach dem Leben: Gespräche mit Wiedergeborenen
von Thorwald Dethlefsen

3.0 von 5 Sternen interessantes Thema, 18. Juli 2011
der Inhalt des Buches ist wissens- und lesenswert. Leider hab ich wohl wieder eine ganz alte Auflage erhalten, weil der Einband absolut nicht mit dem abgebildeten übereinstimmt. Sollte man als Käufer schon vorher wissen. Ansonsten Verpackung und schnelle Lieferung top!

Schicksal als Chance. Das Urwissen zur Vollkommenheit des Menschen.
Schicksal als Chance. Das Urwissen zur Vollkommenheit des Menschen.
von Thorwald Dethlefsen

3.0 von 5 Sternen wissenswerte Lektüre, 18. Juli 2011
der Inhalt des Buches ist lesenswert. Leider hab ich wohl eine ganz alte Auflage erhalten, weil der Einband ist ganz anders gestaltet als es Eure Aufmachung zeigt.Das sollte man als Käufer aber schon vorher sehen können. Ansonsten Verpackung und schneller Versand wie immer.

LEGO Space Police 5971 - Überfall auf den Goldtransport
LEGO Space Police 5971 - Überfall auf den Goldtransport

5.0 von 5 Sternen LEGO IMMER WIEDER NEU UND TOLL, 18. Juli 2011
auch dieses Packet kam zu Weihnachten an und wurde von seinem neuen Besitzer ganz schnell und mit der gut detaillierten Aufbauanleitung problemlos aufgebaut. LEGO steht schon in der 2.Generation in unserer Familie immer ganz oben auf dem Wunschzettel. Die Qualtät (ausgenommen diese Miniteilchen) wie immer super.

LEGO Space Police 5974 - Galaktisches Gefängnisraumschiff
LEGO Space Police 5974 - Galaktisches Gefängnisraumschiff
Wird angeboten von Martin's Schatzkiste

5.0 von 5 Sternen ein Raumschiff zu Weihnachten, 18. Juli 2011
Das Raumschiff kam zu Weihnachten korrekt verpackt und komplett angeflogen. Es wurde von seinem neuen Besitzer innerhalb kurzer Zeit(!) mit viel Spannung und Spass zusammengebaut. Auch wenn das eine oder andere Miniteilchen gerne mal beim Spielen abfallen kann, so sind wir ( Sohn + Mutti) immer wieder begeistert mit den tollen Spielsachen von LEGO und natürlich auch von der Qualität. Mal sehen, was wir dieses Jahr auf dem Wunschzettel finden werden.

BEEM Germany  VC-0608MP Mirage Power Clean, Hand-, Stiel- und Bodenstaubsauger
BEEM Germany VC-0608MP Mirage Power Clean, Hand-, Stiel- und Bodenstaubsauger

4.0 von 5 Sternen kleiner Flitzi, 18. Juli 2011
Er kam schnell und korrekt verpackt hier auf Mallorca an. Eines Vorweg: ich habe keinen Supersauger erwartet, nur so eine Art Akku-Handstaubsauger, aber eben ohne Akku. Er erfüllt auch nur die Anforderungen eines Akkusaugers. Das Gehäuse, anfangs aus attraktiv glänzendem dunkelblau-schwarzem Gehäuse, hat schon nach dem ersten Mal Autoaussaugen schlimme Kratzer davongetragen, was auf eine zu weiche Plastikausführung schliessen lässt(schade, weil sonst optisch echt chic).Dann beim Zusammenstecken klemmte gleich die Verriegelung für das Handgerät(es ging nur mit Gewalt zusammenzuführen, und wir hatten Bedenken ihn schon beim Ausprobieren zu kaputten. Es ging jedoch gut, bloss auch noch nach dem 2., 3. Mal immer noch sehr
anstrengend zu schliessen. Dass der kleine Flitzter nur einen kleinen Auffangbehälter besitzt finden wir nicht weiter schlimm, weil er kann schnell und praktisch entleert werden. Insgesamt finden wir ihn praktisch und vor allem angenehm leicht ggüb.herkömmlichen Saugern. Er nimmt kaum Tierhaar von Teppichböden auf, taugt mehr auf glatten Böden und sehr praktisch saugt er (ohne Gestänge) unter Schränken, Betten, Sofa etc.eben in allen Ecken und an schwer zugänglichen Stellen. Aber für den Preis darf man auch nicht zuviel erwarten.

Avatar - Aufbruch nach Pandora
Avatar - Aufbruch nach Pandora
DVD ~ Sam Worthington

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Film, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Avatar - Aufbruch nach Pandora (DVD)
Kam schnell und korrekt verpackt auf Mallorca an. Zum Film selber brauch ich mich nicht gross äussern - ist einfach traumhaft Spitze!!!

24 Staubsaugerbeutel+ Bürsten+Duftstäbchen im Set geeignet Vorwerk Kobold 118, 119, 120, 121, 122 von ER-BA Filter
Wird angeboten von ER-BA Filter

4.0 von 5 Sternen ganz gewöhnlich, 18. Juli 2011
Schnelle und korrekte Lieferung, jederzeit wieder. Nur diese Duftstäbchen zeigen keine Wirkung (kein Duft tritt beim staubsuagen aus, riecht wie immer)