Profil für Darklady > Rezensionen

Beiträge von Darklady

Darklady (Dresden)

Seite: 1 | 2
Asrock B85M PRO4 Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel B85, DDR3 Speicher, SATA III, HDMI, DVI, 4x USB 3.0)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Stabile Leistung!, 18. Juli 2015
Nach sehr schlechten Erfahrungen mit Boards eines anderen Anbieters nun endlich wieder ein ASROCK - das wäre von Anfang an die richtige Entscheidung gewesen! Bei mir läuft der Rechner im Dauerbetrieb und das macht das Board ohne Probleme mit!
Ich kann es nur weiter empfehlen!

Schlaufen-Wendenadel ST silberfarbig
Schlaufen-Wendenadel ST silberfarbig

1.0 von 5 Sternen Nicht zu verwendende Fehlanschaffung!, 18. Juli 2015
Der Haken der Nadel ist sehr klein, also fällt die Verwendung bei dicken Stoffen schon mal weg, weil der Haken gar nicht schließen kann.
Bei dünnen Stoffen sorgt der Haken leider dafür, dass die Stoffe einreißen.

Mein Tipp: eine Sicherheitsnadel für das Wenden von dünnen Stoffen und einen Maschenfänger für dicke Stoffe!

Nähgarn-Sortiment-Set 64-teilig Syngarn 100% Polyester Nähmaschinengarn
Nähgarn-Sortiment-Set 64-teilig Syngarn 100% Polyester Nähmaschinengarn
Wird angeboten von H-Global

1.0 von 5 Sternen Für Nähmaschine ungeeignet!, 18. Juli 2015
Fadennester sind mit diesen Garnen leider die Normalität. Veränderungen bei Fadenspannung, Stichart und -länge bringen keine Besserung! Man kann es also nur verwenden, wenn man mit der Hand näht. Und leider auch da hat das Garn eine Schwachstelle: nach höchstens 5 Stichen reißt der Faden im Nadelöhr ab!

Also lieber etwas mehr in Garn investieren! Einziger Pluspunkt sind die Metallspulen, die jede Vielnäherin gut gebrauchen kann - allerdings erst, wenn das schlechte Garn abgewickelt und gutes aufgespult wurde ;-)

TaoTronics® 9W dimmbare Schreibtischlampe LED mit Schwanenhals, Touchfeld und 7 Helligkeitsstufen, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Handarbeiten, lesen, basteln, arbeiten - die Lampe ist bei allem unschlagbar!, 17. Juli 2015
Und dazu ist sie - zumindest nach meinem Empfinden - auch noch sehr formschön.
Sie ist durch den breiten Fuß sehr standfest; der Schwanenhals ist leicht zu biegen und bleibt auch in der Stellung, die man wählt, ohne "abzuknicken"; das Kabel hat eine ausreichende Länge und sie lässt sich sehr leicht ein- und ausschalten, sowie dimmen.

Ich habe den Kauf nicht bereut und kann sie als Arbeitsplatzbeleuchtung wirklich sehr empfehlen!

Europet Bernina 603-415290 Wasserspender Mango, 1.5 Liter, 20 x 20 x 14 cm, Farbe weiss-schwarz mit Kohlefilter
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Nie wieder umgekippte Wasserschalen!, 15. Juli 2015
Meine Katze hatte die dumme Angewohnheit, immer ihren Wassernapf umzuschütten, indem sie die Pfoten auf den Rand stellte - diese Zeiten sind vorbei! Der Brunnen löst dieses Problem, obwohl die Miez ihre Pfoten immer noch auf den Rand stellt, reicht die Wassermenge als Gegengewicht aus.

Der Motor läuft sehr leise, die Reinigung ist super einfach und Katze und Mensch sind rundum zufrieden. Bei den derzeitigen hochsommerlichen Temperaturen ist der Brunnen eine große Erleichterung! Ich kann ihn nur weiterempfehlen und auch ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Black Mirror III
Black Mirror III
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Großes Finale!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Mirror III (Computerspiel)
Wer Teil I & II schon gespielt hat, kommt um den dritten Teil einfach nicht herum. Er beginnt genau da, wo Teil II endete.
Und wieder viel Spannung, schöne - nicht immer einfache - Rätsel sowie viele bekannte Orte. Düstere Stimmung durch das nunmehr zerstörte Castle, aber genau das macht auch den Reiz aus.

Alle drei Teile stehen auf meiner Favoriten-Liste der Adventures ganz oben!

Protokollführung: Richtig strukturieren und treffend formulieren
Protokollführung: Richtig strukturieren und treffend formulieren
von Gabriele Cerwinka

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 11. September 2013
Ich schreibe schon sehr lange Protokolle für Vereine und nun auch für den Betriebsrat.
In diesem Buch wird in kurzer und verständlicher Form das Wichtigste erläutert. Enthalten sind viele nützliche Tipps, Synonyme und auch Checklisten.

Nicht nur für Anfänger ein sehr gutes Buch, sondern auch für versierte Protokollanten unbedingt empfehlenswert!

Samsung ES80 Digitalkamera (12,2 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6 cm (2.36 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Mein bester Freund, 11. September 2013
Sehr lange habe ich analog fotografiert. Meine erste Digitalkamera war teuer und gleichzeitig ein totaler Reinfall!

Das kann man von der kleinen hier nicht behaupten!
Ich habe damit bisher verschieden Motive fotografiert: Babysachen, bei denen jede Masche genauestens abgebildet wird; Berge in den Schweizer Alpen, bei denen man jeden Felsvorsprung sieht; Porträtfotos, bei denen jede einzelne Haarsträhne zu sehen ist; sich schnell bewegende Tiere im Zoo; fallende Schneeflocken und Wassertropfen u.v.m.
Die Bilder sind alle erstklassig, ich habe den Kauf nicht bereut und kann die Kamera nur empfehlen.

TecTake® Luxus Katzen Kratzbaum Micki grau 131cm Sisalstangen komplett mit Sisal überzogen
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Lieblingsplatz, 11. September 2013
Nach dem Umzug musste unser alter Kratzbaum mit großer Höhle leider weichen. Dieser hier ist zwar kleiner in der Grundfläche, bietet aber dennoch verschiedene Liege- und Kratzmöglichkeiten. Unser alter Kater kommt auch bis zur oberen Plattform, da die Abstände dazwischen relativ gering sind.

Bomann CB 598 Wasserkocher
Bomann CB 598 Wasserkocher
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schick, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann CB 598 Wasserkocher (Haushaltswaren)
aber auch schnell! Wasser wird sehr schnell heiß, tropf zwar ein bisschen beim Ausgießen, aber den "Dreh", wie man den Kocher am besten hält, dass das nicht passiert, hat man ganz schnell raus.

Einziger Makel: der Edelstahlbehälter wird außen sehr heiß!

Seite: 1 | 2