Profil für Uta Prahle > Rezensionen

Beiträge von Uta Prahle

Uta Prahle

Roulette Spielmarken , Spielchips , Zählchips 100 Stück ,aus Kunststoff schwarz , 22 mm
Wird angeboten von Gotik+Schach

5.0 von 5 Sternen bingo chips, 6. Juli 2014
gutes Preis - Leistungsverhältnis, wir sind sehr zufrieden, denn entsprechende Plastikchips sind schwer zu bekommen. Geruch ist neutral, Verarbeitung gut.

Machtspiele: Die Kunst, sich durchzusetzen (Haufe Sachbuch Wirtschaft)
Machtspiele: Die Kunst, sich durchzusetzen (Haufe Sachbuch Wirtschaft)

2.0 von 5 Sternen fehlende Tremata, 19. Januar 2014
Das Buch ist gut gegliedert und detailliert geschrieben. Leider fand ich es zäh beim Lesen, mir fehlten Beispiele, um das Thema zu veranschaulichen. So gelang es mir oft nicht zwischen den verschiedenen Spielarten zu unterscheiden. In der kindel Version wurde meine Geduld oft strapaziert durch fehlende Tremata z. B. a statt ä, was den Worten einen anderen Sinn verlieh (Beispiel: zahlen – zählen) und das nicht nur ein paar Mal sondern -zig Mal.

Claude Monet - Brillenetui aus Metall - Seerosen
Claude Monet - Brillenetui aus Metall - Seerosen

5.0 von 5 Sternen viel Platz, 4. November 2013
das Brillenetui sieht nicht nur super aus, es passen neben der Brille, 2 Kullis und Zettel hinein. Das Dekor ist relativ kratzfest, der Verschluss gut.

Biologie des Geistesblitzes - Speed up your mind!
Biologie des Geistesblitzes - Speed up your mind!

5.0 von 5 Sternen genial, 15. September 2013
Es macht einfach Spass dieses Buch zu lesen. Henning Beck findet gute Beispiele, um komplexe Zusammenhänge zu erklären, gewürzt mit einer großen Portion Humor.

Heilkunde, Therapie und Selbständigkeit: Das Handbuch für die Praxis
Heilkunde, Therapie und Selbständigkeit: Das Handbuch für die Praxis
von Marie Sichtermann

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 9. März 2013
Ein passgenaues Buch mit vielen wertvollen Tipps aus der Praxis, immer wieder gern zur Hand genommen. Es ist übersichtlich und verständlich geschrieben, ich empfehle es gern weiter.