Profil für Userin > Rezensionen

AMPM24 Fashion Trendy Quarzuhr Armbanduhr Herrenuhr Damenuhr Jungen Uhr WAA186
AMPM24 Fashion Trendy Quarzuhr Armbanduhr Herrenuhr Damenuhr Jungen Uhr WAA186
Wird angeboten von ABCLeben

2.0 von 5 Sternen Kaputt während Transport, 20. September 2014
Meine Uhr kam leider kaputt an. Wahrscheinlich wegen dem Transport. Der Kundenservice antwortete auch sehr schnell und bot mir entweder eine neue Uhr an oder das Geld zurück. Ich habe mich für letzteres entschieden, da die Lieferzeit etwa einen Monat dauerte (klar, kommt ja aus Fernost) und die Uhrenzeiger nicht richtig funktionierten (Zeiger bleibt hängen und somit stoppt die Zeit), mal abgesehen von der Qualität. Lohnt sich nicht.

LED Lichterbaum 45cm mit 32 LEDs - warmweiß - GS geprüft
LED Lichterbaum 45cm mit 32 LEDs - warmweiß - GS geprüft
Wird angeboten von Special-trends

1.0 von 5 Sternen Lichterbaum funktioniert nicht mehr, 20. September 2014
Der Lichterbaum sieht auf dem ersten Blick recht hübsch aus. Bei genauerem Hinsehen sieht man, dass man nicht sehr hochwertiges Material hergenommen hat. Die LEDs leuchteten in einem schönen warmweiß, wie angegeben. Allerdings kamen dann nach ein paar Monaten die ersten Macken. Es fing an zu flackern, bis dann die hälfte der LEDs ausfielen. War zwar nicht mehr sehr schön anzusehen, aber gab immer noch genügend Licht ab. Dann der große Schock, der komplette Baum leuchtete nicht mehr! Nun steht er unbrauchbar rum. Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe, gab es da auch nichts mehr zu machen. "Keine Garantie" mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 3:36 PM MEST

Reismilchschokolade weiß Bio ohne Milch und ohne Gluten
Reismilchschokolade weiß Bio ohne Milch und ohne Gluten
Wird angeboten von Erboss Shopping

5.0 von 5 Sternen Riecht und schmeckt wie echte, weisse Schokolade!, 17. August 2013
Diese weisse, vegane Reismilch Schokolade riecht wie echte, weisse Vollmilchschokolade. Der Geschmack kommt dem echten sehr nahe! Sie zergeht auf der Zunge, I like!

Weisse Schokolade Vegan 100,00 g
Weisse Schokolade Vegan 100,00 g

3.0 von 5 Sternen Riecht wie echte Weisse Schokolade, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Weisse Schokolade Vegan 100,00 g (Misc.)
Endlich mal eine weisse, vegane Schokolade! Sie riecht sehr vielversprechend, aber schmeckte nicht so wie echte, weisse Vollmilchschokolade. Das sollte man auch nicht erwarten. Der Geschmack war OK, aber nicht ganz meins. Habe eine bessere Alternative gefunden. Die Schokolade eignete sich aber super zum Backen von Cookies.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 12:32 AM CET

Damen Handtaschen Umhängetaschen Henkeltaschen Schultertasche Nude
Damen Handtaschen Umhängetaschen Henkeltaschen Schultertasche Nude

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, allerdings von kurzer Dauer, 17. August 2013
Diese Tasche hat es mir sehr angetan. Die Form, die Farbe, das unechte Leder waren genau so, wie ich es mir vorstellte. Leider war das vergnügen von kurzer Dauer. Die Tasche ist mir an den Seiten, wo die Schulterhenkel befestigt sind, eingerissen. Hatte leider wohl etwas zu schwere Sachen in der Tasche verstaut und sie ist mir so eingerissen, dass ich sie nicht mehr verwenden kann. Schade, weil sie nicht die günstigste war und es 1 Monat nach meinem Kauf passiert ist.

Kala-Namak-Salz (Schwarzsalz) Feinstreu 200g Packung
Kala-Namak-Salz (Schwarzsalz) Feinstreu 200g Packung
Wird angeboten von Salzschlecker "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Salz, das nach Ei schmeckt!, 17. August 2013
Kala-Namak Salz eignet sich super für Veganer oder Ei-Allergiker um Rührei oder ähnliches zu kochen, ohne dabei Ei zu verwenden. Dieses Salz ist sehr schwefelhaltig, deswegen riecht und schmeckt es nach Eiern. Man braucht nicht viel davon. Mit 200g wird man sicherlich mehr als 1 Jahr damit auskommen!

Culinario Trinkbecher Pink 500ml
Culinario Trinkbecher Pink 500ml

4.0 von 5 Sternen Cooler, stabiler Trinkbecher!, 23. Juli 2012
Der Trinkbecher schaut ziemlich cool aus und ist sehr stabil. Leider riecht es beim auspacken sehr nach Plastik, könnte für Kinder gefährlich sein! (Deswegen auch die 4 Sterne!) Zudem finde ich, dass ich durch den Becher MEHR trinke als zuvor. Ich schenke mir immer frisches, kühles Wasser ein und trinke es bei der Arbeit vor dem Computer ratz fatz weg! Ist viel bequemer als ein Glas oder gar eine Flasche! Und dadurch dass 500ml reinpassen trinkt man auch sehr viel auf einmal.

Für alle die zu wenig trinken ist so ein Trinkbecher eine gute Lösung um mehr zu trinken!

US-Product-Line US-2 Xten Pro Erdbeer, 1er Pack (1 x 1.5 kg)
US-Product-Line US-2 Xten Pro Erdbeer, 1er Pack (1 x 1.5 kg)

1.0 von 5 Sternen Schmeckt leider überhaupt nicht!, 23. Juli 2012
Dieses Protein Pulver schmeckt mir leider überhaupt nicht und ist für mich ein Fehlkauf! Es hat einen total künstlichen Erdbeer-Geschmack und ist sehr dickflüssig, trotz Standmixer! Zudem ist ein etwas "mehliger" Geschmack/Konsistenz im Mund zu schmecken/spüren. Auch in Kombination mit anderen Früchten im Smoothie schmeckt es mir nicht. Schade!
Vielleicht schmeckt es in der Sorte "Schoko" besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2013 11:58 PM MEST

My.Size 3 Kondome - Größe 4 - 57mm
My.Size 3 Kondome - Größe 4 - 57mm

5.0 von 5 Sternen Super! Endlich passende Kondome für Ihn!, 2. Mai 2011
Mein Freund und ich benutzen seit Jahren Durex Gefühlsecht in der passenden Größe. Wir waren auch super zufrieden, nur geht das ganz schön ins Geld. Deswegen schaute ich mich nach einer Alternative um und fand MySize. Die sind schonmal günstiger als Durex wenn man es genau nimmt. Mein Freund war eigentlich relativ zufrieden. Aber er fühlte minimal weniger mit den MySize Kondomen als mit den Durex Gefühlsecht Kondomen. War aber nur bei der ersten "Anwendung" so. Jetzt passt alles und wir sind zufrieden! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2012 8:48 AM CET