Profil für Michael Gross > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Case Logic DHS101 SLR Quick Grip Kamera-Handschlaufe schwarz
Case Logic DHS101 SLR Quick Grip Kamera-Handschlaufe schwarz

1.0 von 5 Sternen Umständlich, 5. April 2014
Hab mir davon einfach mehr versprochen...ist eine Fummelei und für große Hände irgendwie nicht gemacht...derweil habe ich eine Samsung NX1000, und da ist es wackliger als zuvor, schade :(

The Dio Years [W/Bonus Track]
The Dio Years [W/Bonus Track]

4.0 von 5 Sternen Sabbath und Dio :), 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dio Years [W/Bonus Track] (MP3-Download)
Starke Songs die man einfach haben muss und DIO den richtigen Stellenwert geben...er hat klasse zu Black Sabbath gepaßt :)

Ladies & Gentlemen... The Best Of George Michael
Ladies & Gentlemen... The Best Of George Michael

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 19. März 2014
Gebe zu, war nie ein echter Fan von Ihm...aber diese Zusammenstellung bietet ein breites Spektrum und man kann das sher gut einfach nebenher hören...bei mir als mp3 auf dem Smartphone, macht richtig Gute laune...Kaufempfehlung :)

Tefal YV9601 Heißluft-Fritteuse ActiFry 2in1, piano-schwarz
Tefal YV9601 Heißluft-Fritteuse ActiFry 2in1, piano-schwarz

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung !!!, 1. März 2014
was soll man dazu sagen? Am 27.02 bestellt, am Folgetag 13:30 Uhr (28.02.) geliefert! Allein der Lieferservice ist volle 5 Sterne wert!
Das Gerät ist natürlich so wie beschrieben und sieht sehr schick aus. Allerdings geht das Teil ein wenig in die Länge, was man beim Bild leider nicht so sieht, wer aber Platz hat, für den ist das absolut kein Problem. Ich habe natürlich umgehend eine Funktionsprüfung laut Handbuch gemacht. Das Gerät ist mäßig "laut", vergleichbar mit einer Microwelle. Zudem muss man aufpassen, weil es ja mit 150 Grad arbeitet, und so ist man einfach versucht mal an die Abdeckhaube zu fassen (so wie ich), und man muss feststellen das ist ziemlich heiß ;)
Insgesamt laufen alle Teile reibungslos, alles ohne Vorheizen und wird seinen Zweck erfüllen! Nun geht es an's Kochen mit diesem Teil, das Handbuch das beiliegt gibt ja nur Denkanstöße, aber 40 Gerichte kann man zumindest einmal ausprobieren, und zudem ist es jedem seiner Kreativität überlassen was er damit anstellen kann und will.
Ich werde in jedem Fall vieles ausprobieren, weil die Möglichkeit bestehende Gerichte mit sehr viel weniger Fett aufzubereiten, das war mein Hauptanliegen...und ein paniertes Schnitzel, nun das gehört eben doch in die Pfanne :)

Samsung EX-S1855CSB i-Function Metallbajonett Objektiv 18-55 mm F3.5-5.6 OIS III für Samsung NX-Serie

5.0 von 5 Sternen sieht prima aus, 26. Februar 2014
als erstes muss ich sagen...Lieferung für den 27./28.02. angekündigt...am 26.02. schon an der Cam!
Als weiters Schmankerl muss ich sagen das überraschenderweise ein UV-Filter beilag, den ich nicht bestellt hatte!
Hatte mir das ja erst überlegt, wollte aber erst einmal das Objektiv sichten! Zudem ist eine große Sonnenblende vorhanden wie man sie von den großen Cam's her kennt, einfach umdrehen und schon hat man sie so aufgeschraubt immer dabei und stört in keinster weise. Meine NX1000 wird dadurch wirklich auch optisch aufgewertet, und mit dem optischen Stabilisator nun auch endlich Verwackelungssicherer. Nun gilt es die Bildqualität zu testen, aber für Versand und Lieferumfang kann es nur komplette 5 Sterne geben, und ich kann den Anbieter natürlich vollstens anpreisen, zumal die Ware auch wirklich sehr sicher in Blisterfolie verpaßt ist, und auch so sichergestellt ist das auf dem Versandweg sicher nicht's kaputt gehen kann :)

Löwenthal Keramik Pfannenset (5-teilig)
Löwenthal Keramik Pfannenset (5-teilig)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 12. Februar 2014
Ich mache alles in dieser Pfanne und es brennt nichts an! Zudem wird auch beim reinigen alles sauber und nicht's verfärbt. Vor allem das fettreduzierte Dünsten geht prima, braten natürlich mit Fett, aber ebn auch weniger. es macht Spaß damit zu kochen, nur der Zusammenbau war etwas spisselig, aber das kann man bei dem Preis verschmerzen :)

3,60 Watt LED Unterbauleuchte Unterbeleuchtung Lampe Zimmerlampe Leuchte 28170
3,60 Watt LED Unterbauleuchte Unterbeleuchtung Lampe Zimmerlampe Leuchte 28170
Wird angeboten von myhotdeal24

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 12. Februar 2014
ich habe diese LED-Lampe am Unterbauschrank über der Spüle angebracht und sie bringt ein angenehm helles Licht! Man kann den Beleuchtungswinkel noch ändern, aber dann blendet es mich persönlich zu stark. So etwas habe ich gesucht, und für den Preis ist es völlig in Ordnung und wird sich bald amortisieren. Klare Kaufempfehlung

Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

5.0 von 5 Sternen Klasse Story, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
vorab...ich habe bisher auch die Vorgänger gelesen und bin von der Art in zeitsprüngen zu schreiben sehr angetan!
Auch diese Story kommt gut in Fahrt und es gibt keine unüberwindlichen Datails die man verpassen könnte.
Zwar fehlt mir manchmal etwas mehr Persönlichkeit der Charaktere, aber ansonsten sind die sachlich ohne Unnatürlich zu wirken. Die gehen alle Ihrem Job nach kommen am Ende zu Ihrem Ergebnis.
Dieses mal ist es etwas blutrünstiger, weil der kalte Zwilling eben einfach darauf aus ist seine bösen Phantasien auszuleben. Aber die Story lohnt sich zu lesen, und kann es nur empfehlen :)

SEBSON 10er Pack E27 LED Lampe 2,6W 230lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel]

5.0 von 5 Sternen Prima Licht, 5. November 2013
Ich habe die Leuchten im Innenbereich an vielen Stellen ausgetauscht. Die Lichtausbeute ist sehr gut und angenehm! Vor allem die kompakte Bauweise macht es leicht überall diese Lampen einzusetzen. Schon alleine die Lieferung im handlichen Package macht Freude, auch gerade weil es wenig Müll verursacht! Jede Lampe ist kompakt in eine schützende Blisterfolie eingepackt, und keine defekte dabei. So macht es Spaß die Räume auszuleuchten, und gleichzeitig zu wissen das man ab sofort ohne Verlust tolles Licht hat und dabei spart...Klasse :)

SEBSON 10er Pack E14 LED Lampe 2,6W 230lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel]

5.0 von 5 Sternen Gutes Licht, 5. November 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4