ARRAY(0x9fbde0d8)

Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin
Top-Rezensenten Rang: 1.187.512

Martin

Xilence XP-TORINO Gaming PC-Gehäuse (mini ITX, 120 Watt, 2x 3,5 interne, 2x USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von dem Gehäuse sehr begeistert. Hot-Swap ist einfach was Schönes. Die Verarbeitung und die angeraute Oberfläche sind ideal, sodass man keine Fingerabdrücke sieht. Der rot strahlende Lüfter an der Front ist auch ein schöner Blickfang. Es knarrt auch nichts und passt alles bestens zusammen. Einfach super.
Großes Lob und ich kann auf jedenfall eine Kaufempfehlung geben, wenn der Preis stimmt.

VESA LCD Wandhalterung Wandhalter TV Halterung Halter neigbar für Samsung UE46ES6300
Wird angeboten von *elix-express*-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen 1a und super stabil, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die Halterung nun schon eine Woche im Einsatz, der TV hängt Bombenfest an der Wand. Super Qualität.
Anbringen an der Wand und Einhängen des TV ist alles kein Problem :)
Neigung kann super eingestellt werden mit Drehknopfen an jeder Seite.
Ist ingesamt also zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 4:42 PM CET

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen 1a...was soll ich sonst noch sagen, 10. März 2013
Großartiges Format! Lieferung schnell und gut verpackt, wie gewohnt.
Nicht zu beanstanden, eventuell hätte man nicht 5 Datenträger gebraucht, aber das ist Ansichtssache!
Auf jedenfall KAUFEN! 2. Staffel ebenfalls bereits mit Spannung gesehen und warte nun fieberhaft darauf, wie es weitergeht :)
Fürs Feeling, nichts geht über die englische Tonspur...geil

Amefa Monogram Harley Besteckset Edelstahl, 32-teilig
Amefa Monogram Harley Besteckset Edelstahl, 32-teilig

5.0 von 5 Sternen Zufrieden..., 10. März 2013
Kann mich nicht beschweren. Solide verarbeitetes Set. Liegt angenehm in der Hand, ist nicht zu schwer und nachdem ich bei meinem letzten Set (nicht von Amefa) so einen Reinfall erlebt habe, bin ich mit diesem wieder überaus gut in der Lange Nahrung zu verspeisen ;)
Fazit: Top.

Set Klebesticks für Heiß-Klebe-pistole 6 Stück
Set Klebesticks für Heiß-Klebe-pistole 6 Stück
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt..., 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann mich nicht beschweren, habe damit ebenfalls Kabel fixiert. Hält bislang alles super. Die Größe der Stifte passte auch. Von der Seite gibt es also nichts zu meckern. Zufrieden!

EW Heißklebepistole 40 Watt
EW Heißklebepistole 40 Watt
Wird angeboten von Scheks-Germany

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll..., 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EW Heißklebepistole 40 Watt (Elektronik)
Ich kann mich nicht beschweren, hatte schon Klebepistolen im Einsatz, die länger gebraucht haben um heiß zu werden.
Preis-Leistung auch noch Ok, klar gibt es bei Sonderposten etc. auch Modelle die für 3-5 Euro zu haben sind, aber so teuer ist dieser ja nun auch nicht.
Die Schnur bis zum Strom hätte etwas länger sein können, aber sonst solides Modell mit 2 Klebestiften im Lieferumfang (die leider eine geringe gelbliche Färbung hatten).
Fazit: Ok