ARRAY(0xa6e1203c)

Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Geschäftspraktiken nicht unterstützen, 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hielt BF3 gestern noch in einem Elektronikmarkt in den Händen, entschloß mich aber zu einem Preisvergleich mit Amazon. Zum Glück, denn so wurde ich hier noch rechtzeitig gewarnt.
Was sich die Herren in den Konzernen inzwischen herausnehmen ist völlig induskutabel.
Ich für meinen Teil lasse mich nicht wegen einem Spiel, sei es noch so brilliant, zu Dreck wie "Origin" erpressen.
Es tut mit Leid für jene Leute, die dieses fabelhafte Spiel kreiert haben, aber ich warte nun lieber bis zum 8.11. und gebe mir MW3, auch wenn ich im Vergleich zu BF3 Abstriche machen muss, das ist es mir Wert.
Sollen EA und Konsorten an ihren Geschäftspraktiken ersticken.

Kiss of the Dragon
Kiss of the Dragon
DVD ~ Bridget Fonda
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen neo Jet Li, 3. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Kiss of the Dragon (DVD)
Von Jet Li's "Hollywood"- Filmen ist KISS OF THE DRAGON, ohne wenn und aber, der Beste.Daran kann auch sein aktueller Streifen BORN 2 DIE nicht das geringste ändern, da dieser für mich nur ein Sequel des onehin schon langweiligen ROMEO MUST DIE ist.Jet Li sollte diese Hip-Hop-Martial Arts-Tour wirklich hinter sich lassen, dass passt an allen Ecken und Enden nicht.
Genau deshalb ist KISS OF THE DRAGON ein wirkliches Glanzstück, da er auf jegliche MTV-Trends verzichtet, hochgradige Action gepaart mit WIRKLICH GUTEN Schauspielern (keine trendigen HipHop-Sänger ohne Talent) bietet und zudem noch eine annnehmbare Story aufweist.
KISS OF THE DRAGON sollte man daher den beiden angesprochenen Filmen auf jeden Fall vorziehen.
Hammerteil...düster und hart ! unbedingt FSK 18 sehen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2010 1:10 AM CET