Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Saku > Rezensionen

Beiträge von Saku
Top-Rezensenten Rang: 1.235.294

Saku "sumerianhaze"

Jack Wolfskin BOYS SNOW DIVER TEXAPORE, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (classic blue 1127), 36 EU (3.5 Kinder UK)
Wird angeboten von gebrüder-götz

4.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, aber..., 11. Dezember 2014
Da wir bereits das Vorgängermodell des Snow Diver besitzen, der dieses Jahr bereits etwas zu knapp ist, um ihn wieder tragen zu können, wurde diese aktuelle Version nun eine Nummer Grösser für diesen Winter bestellt.
Erstaunt muss man feststellen, dass eine Grösse 35 exakt!!! der Grösse 34 des Vorgängermodells entspricht. Genervt, aber locker ging der Stiefel zurück, um nun eine Grösse 36 anzufordern.
Die Lieferung war beide male perfekt und sehr schnell.
Verblüfft mussten wir nun feststellen, dass selbst eine Grösse 36 sich nur minimal von der 34 des anderen Stiefels unterschieden hat.
Laut cm/mm Angabe in beiden Stiefeln, ergibt der Grössenunterschied von einer 34 des Vorgängermodels zur 36 des aktuellen Modells lediglich 5 Milimeter, also einen halben Zentimeter.

Jedem der denkt er könne sich beim online-Kauf dieses Stiefels irgendwie an anderen oder Vorgängermodellen orientieren, sollte aufpassen.

Einer kleiner Hinweis von Amazon wäre hier hilfreich gewesen, denn irgendwas ist nicht regulär, wenn ein Schuh der gleichen Marke und des gleichen Modells nicht unerheblich voneinander abweicht.

Ansonsten kaufen wir die Jack Wolfskin-Stiefel schon mehrere Jahre und sind qualitativ sehr zufrieden.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Geschäftspraktiken nicht unterstützen, 28. Oktober 2011
Ich hielt BF3 gestern noch in einem Elektronikmarkt in den Händen, entschloß mich aber zu einem Preisvergleich mit Amazon. Zum Glück, denn so wurde ich hier noch rechtzeitig gewarnt.
Was sich die Herren in den Konzernen inzwischen herausnehmen ist völlig induskutabel.
Ich für meinen Teil lasse mich nicht wegen einem Spiel, sei es noch so brilliant, zu Dreck wie "Origin" erpressen.
Es tut mit Leid für jene Leute, die dieses fabelhafte Spiel kreiert haben, aber ich warte nun lieber bis zum 8.11. und gebe mir MW3, auch wenn ich im Vergleich zu BF3 Abstriche machen muss, das ist es mir Wert.
Sollen EA und Konsorten an ihren Geschäftspraktiken ersticken.

Kiss of the Dragon
Kiss of the Dragon
DVD ~ Bridget Fonda
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen neo Jet Li, 3. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Kiss of the Dragon (DVD)
Von Jet Li's "Hollywood"- Filmen ist KISS OF THE DRAGON, ohne wenn und aber, der Beste.Daran kann auch sein aktueller Streifen BORN 2 DIE nicht das geringste ändern, da dieser für mich nur ein Sequel des onehin schon langweiligen ROMEO MUST DIE ist.Jet Li sollte diese Hip-Hop-Martial Arts-Tour wirklich hinter sich lassen, dass passt an allen Ecken und Enden nicht.
Genau deshalb ist KISS OF THE DRAGON ein wirkliches Glanzstück, da er auf jegliche MTV-Trends verzichtet, hochgradige Action gepaart mit WIRKLICH GUTEN Schauspielern (keine trendigen HipHop-Sänger ohne Talent) bietet und zudem noch eine annnehmbare Story aufweist.
KISS OF THE DRAGON sollte man daher den beiden angesprochenen Filmen auf jeden Fall vorziehen.
Hammerteil...düster und hart ! unbedingt FSK 18 sehen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2010 1:10 AM CET