Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Silke Mausch > Rezensionen

Beiträge von Silke Mausch

Silke Mausch "Sma" (Heroldsberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Size Q Neue Mode Frauen's Silber Plattiert Brass Dragonfly Offene Kreise Arenas Couples Geschenk Jewellery
Wird angeboten von He Dong Yi Cheng (BeiJing) trading Co.,Ltd

1.0 von 5 Sternen Qualität ist bei dem Preis nicht zu erwarten, 23. Januar 2016
Echt schade, dass der Kleberklecks unter der Libelle so rund ist und sie quasi einrahmt. Aber für den Preis kann man es auch nicht erwarten, dass es perfekt verarbeitet ist

Maison Scotch 14240840896_22_M
Maison Scotch 14240840896_22_M

5.0 von 5 Sternen Schöner Sweater, angenehm zu tragen, 30. Dezember 2015
Mein Lieblingssweater, der schon tausendmal gewaschen wurde. Ich trage es immer noch gerne! Der Druck hat sehr gute Qualität, die das viele Waschen völlig unbeschadet lässt.

Three Sixty Degrees Ltd / Piraten Schatzkarte
Three Sixty Degrees Ltd / Piraten Schatzkarte
Wird angeboten von Special Days & Gifts

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar bei kleinen Räubern und Piraten, 30. Dezember 2015
Unverzichtbarer Artikel bei echten Schatzsuchern, die die Karte schonmal eine zeitlang im Garten vergessen. Doch das kann dieser Karte nichts anhaben, ihr Material hält das aus und besteht die Abenteuer unbeschadet.

Die schönsten Geschichten von Pippi Langstrumpf (3CD): Hörspiele, ca. 154 min.
Die schönsten Geschichten von Pippi Langstrumpf (3CD): Hörspiele, ca. 154 min.
von Astrid Lindgren
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsames schönes Hörspiel, 30. Dezember 2015
Uns hat hier nur verwirrt, dass Tom hier Thomas heißt. Ansonsten hat man Spaß an den schönen Pippi Langstrumpf-Abenteuern, die Handlung entspricht den Filmen, man kennt Szenen wieder, das Hören macht Spaß!

Haarbürste, ergonomisch, Wildschweinborste, Birnbaumholz, 22 x 4cm
Haarbürste, ergonomisch, Wildschweinborste, Birnbaumholz, 22 x 4cm
Wird angeboten von remos Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel wie beschrieben, 30. Dezember 2015
Diese Bürste wird jeden Morgen kopfüber benutzt. Sie entfernt kleine Hautschüppchen von der Kopfhaut und die bei jedem Menschen über Nacht entstehende Salzpartikel von der Kopfhaut, so dass man mit Haarwurzeln, die gepflegt sind, weil sie Luft bekommen, in den Tag starten kann.

Solarabdeckplane Ø210 cm für Fast Set Pool Ø244 cm
Solarabdeckplane Ø210 cm für Fast Set Pool Ø244 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse Pool, sehr beliebt bei uns im Garten, 30. Dezember 2015
Der Pool ist klasse, wir haben hiermit jede Menge Spass damit in unserem Garten. Man sollte sich natürlich eine Abdeckung dazu besorgen.

Großer Drachen-Pool, 147 cm, Dino-Pool mit Sprinkler, Planschbecken, Rutsche
Großer Drachen-Pool, 147 cm, Dino-Pool mit Sprinkler, Planschbecken, Rutsche
Wird angeboten von vonderpalette

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wie abgebildet, 30. Dezember 2015
Der Drachen zeigt mehr nach unten, wenn das Becken voll ist, hängt seine Nase drin und spritzt gar nicht irgendwo hin.

Lego Starwars Shirt, blau Modelll Timmy 554 (128)
Lego Starwars Shirt, blau Modelll Timmy 554 (128)
Wird angeboten von artedhio

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Dezember 2015
Super! Sehr gute Stoffqualität, wird immer auf links gewaschen wegen dem schönen Druck, der dem häufigen Waschen top stand hält.

Ravensburger 21123 - Kinderspiel Kakerlaloop
Ravensburger 21123 - Kinderspiel Kakerlaloop

2.0 von 5 Sternen Begeisterung hält nicht lange an, 30. Dezember 2015
Die Idee ist lustig, aber mein 7,5jähriger ist nach zwei Tagen gelangweilt vom simplen Spielablauf und die Kakerlake kommt kaum noch den Looping hoch, wir müssen schon die Batterie austauschen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 15. September 2013
Dieses T-Shirt hat eine sehr angenehm zu tragende Baumwollqualität und der Schnitt ist total bequem. . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3