Profil für Gunther Brahm > Rezensionen

Beiträge von Gunther Brahm
Top-Rezensenten Rang: 4.146.374

Gunther Brahm "Mr.Rose" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2
Def Leppard - Viva! Hysteria [Blu-ray]
Def Leppard - Viva! Hysteria [Blu-ray]
DVD ~ Def Leppard

3.0 von 5 Sternen Belanglos !, 19. Oktober 2013
Mit großer Vorfreude habe ich gestern die Blu-ray von Viva-Hysteria gesehen, da Hysteria ein schon damals einfach geniales Album war.
Schnell wurde mir hier klar, mein Gott ist das langweilig. Keine Power, keine Frische, nix.
Die Stimme von Joe ist am Ende, hat schwer zu kämpfen, und die hohen Töne werden erst garnicht mehr gesungen.
Wer hat ihm die Maske für die Stage gemacht, das sind ja rote Backen wie bei nem Clown... schlimm.

Sorry, ... Bild und Ton sind natürlich klasse, aber die Show einfach nur belanglos !!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 9:25 PM CET

Zosamme Alt
Zosamme Alt

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino !, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zosamme Alt (Audio CD)
Leider verstehe ich manche Rezensionen hier nicht... Hier ist eine unplugged Scheibe von Wolfgang Niedecken (nicht BAP) mit absolut hammer Musikern aus den Staaten ! Vielleicht muß man um das Album zu verstehen, selbst Musik machen, um zu Wissen... meine Fresse... is das GUT !!!! Hut ab Wolfgang! Bis Limburg ! Freu mich !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2013 4:59 PM MEST

Temple of Rock - Live in Europe
Temple of Rock - Live in Europe

3.0 von 5 Sternen Michael Schenker Konzert oder Scorpions Konzert ???, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Temple of Rock - Live in Europe (Audio CD)
Michael Schenker so gut wie schon lange nicht mehr !
Aber was soll das ??? Ein Konzert mit fast 50% Scorpions Songs, das hat Michael Schenker doch nicht nötig. Klar sind das tolle Songs, aber Scorpions Songs und Michael Schenker hat ja nun auch richtig Hammer Songs von denen ich mir hier mehr gewünscht hätte.
Weiß nicht, ich finds etwas albern !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2013 9:18 PM CET

7 Sinners
7 Sinners

5.0 von 5 Sternen Klasse Album !, 23. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: 7 Sinners (Audio CD)
nachdem die letzten Alben mehr als durchwachsen waren, jetzt ein frisches rockiges Album. Wohl mit Abstand das beste Album unter Derris !
Das Album macht je öfter man es hört immer mehr fun und Laune !
***** !!!

BAP - Rockpalast: Koblenz, 18.11.1996
BAP - Rockpalast: Koblenz, 18.11.1996
DVD ~ BAP

4.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, super Songauswahl !, 16. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: BAP - Rockpalast: Koblenz, 18.11.1996 (DVD)
Ich finde die DVD der Hammer, genauso wie die anderen beiden DVDs von damals und bin happy diese doch noch in der Hand halten zu dürfen.
Sound is ok, leider hier und da ein Brummer, denke mal kam durch das Sendermikro, das kann mal leider nachträglich nicht wegbekommen.
Eine super Songauswahl un das wohl letzte gute BAP-Konzert.
Hier findet (wenn auch nur noch halbwegs) eine Party auf der Bühne statt, was man heute von einem BAP Konzert nicht mehr sagen kann. gääähhn... !

Scorpions - Live at Wacken Open Air 2006
Scorpions - Live at Wacken Open Air 2006
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen HAMMER !!!, 6. Dezember 2007
WOW,das ist doch endlich mal wieder eine schöne LIVE DVD, nicht so wie diese komische Wien/Mainz DVD !
Die DVD überzeugt von hervorragender Bild und Tonqualität, die Songauswahl ist super.
Das Einzigste was etwas komisch ist, ist die Kameraführung, manchmal etwas zu hecktich.
Ansonsten EIN MUSS !!! Rock you like a hurrican !!!!

One for All
One for All
Wird angeboten von City-Games

1.0 von 5 Sternen Lausig lausig..., 24. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: One for All (Audio CD)
Da wird das Album so angepriesen und dann kommt sowas bei raus ??? Das dieses ein Balladen-Album werden sollte, wußte man ja schon vorher, man kann mit Sicherheit auch gute Balladen-Alben aufnehmen.
Das hier ist einfach nur schlecht, es fängt an beim Sound, klingt als wenn Herr Criss das mit ner 8-Spur aufgenommen hätte.
Das ALLERSCHLIMMSTE !!!! ist jedoch der Gesang, wie kann man denn so falsch singen, und das dann noch veröffentlichen ???
Sorry, aber dieses Album hätte er mal lieber sein lassen sollen.
L A N G W E I L I G und S C H L E C H T !!!

Live to Win
Live to Win

5.0 von 5 Sternen Klasse Rock-Album !!!, 14. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Live to Win (Audio CD)
Durfte gestern in den Genuss kommen, mir die Solo Scheibe des Herrn Stanleys anzuhören. Absolut klasse Album. Schöner moderner Rock mit schönen Refrains. Klingt ab und zu wie "put the X"

Unbedingt kaufen ! Die CD macht einfach spaß !!!

Major & Suzan
Major & Suzan

5.0 von 5 Sternen Five Stars !!!!, 20. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Major & Suzan (Audio CD)
Absolut tolles Album, musikalisch 1A. Die Hörproben versprechen nur ein Drittel davon was das Album zu bieten hat.
Muß man haben !!!! Einfach perfekt !

Durch Den Monsun
Durch Den Monsun
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein "echter" Song, 8. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Durch Den Monsun (Audio CD)
ich weiß nicht was diese Bewertungen hier sollen, ich dachte immer es geht um das Produkt und den Song.
Tut mir leid, aber wenn man die Charts durchhört und den ganzen Schrott da sieht (irgendwelche jugendverblödende Jamba-Klingeltöne Songs etc) ist das hier endlich mal ein Song der rockt und abgeht und einfach spaß macht zu hörn.
Dafür 5 Punkte !!!! Weiter so Jungs !

Seite: 1 | 2