Profil für Nadine Teichmann > Rezensionen

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen 5 Jahre super gehalten, 21. August 2013
Ich habe diese Ohrhoerer vor 5 Jahren gekauft und heute sind sie kaputt gegangen, d.h. der rechte Ohrhstoepsel ist stumm, nur der linke funktioniert noch. Ich finde das unglaublich gute Qualitaet, vor allem da ich in den letzten 5 Jahren sehr viel gereist bin und die Ohrhoerer immer dabei hatte.
Habe eben ein neues Paar bestellt, natuerlich die wieder die gleichen.
Kann ich nur empfehlen. 1A Qualitaet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2013 12:18 AM MEST

Fletcher Moon - Privatdetektiv
Fletcher Moon - Privatdetektiv
von Eoin Colfer

5.0 von 5 Sternen spitzen "Krimi" für Kinder und Erwachsene, 22. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Fletcher Moon - Privatdetektiv (Taschenbuch)
Nachdem ich alles über Artemis Fowl gelesen habe und mir die Art von Eoin Colfer sehr gut gefällt habe ich mir Fletcher Moon angetan und ich muss sagen, wirklich ganz ganz toll.
Fletcher Moon ist zwar kein Genie wie Artemis aber er ist durch seine Detektiv-Ausbildung auf seinem Gebiet unschlagbar. Er ist von Anfang an einfach sympatisch, absolut korrekt und einer der Guten. Als er während der "Ermittlungen" selbst zum Verdächtigen wird gerät er wohl oder übel auf die andere Seite. Er verbündet sich mit dem bis dahin geglaubten größten Bösewicht aus der 4. Klasse und stellt dabei fest, dass ein Leben als Ganove nicht so leicht ist wie sich Fletcher Moon das bis dato gedacht hatte. Automatisch wird man bei allem schuldig gesprochen ohne eine Chance auf Widerrede.
Ob aus den beiden Rivalen Freunde werden können?