Profil für Thorsten Wolf > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Wolf
Top-Rezensenten Rang: 1.705.367

Thorsten Wolf

Camelion Alkaline Knopfzellen, AG11 / LR721 / SB-AK / 362 / V362 / SR721SW / 280-29, 1.5V - 10 Stück
Wird angeboten von zap24

4.0 von 5 Sternen Etwas spät aber ok, 6. Februar 2014
Die Batterien kamen zwar etwas spät, im Gegensatz zum Geld, das gleich abgebucht wurde. Sie sind aber bis jetzt ok.

Legler Milchzahndosen Tiere, 4er Set
Legler Milchzahndosen Tiere, 4er Set
Wird angeboten von fledi-fledermaus (alle Preise inkl.USt.)

4.0 von 5 Sternen Sind sehr schön gestaltet, 14. Februar 2013
Die Dosen sind sehr schön, unseren Kindern gefallen sie auch. Nur bin ich mal gespannt ob da alle Zähne reinpassen, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten ist alles bestens

Hama Foto-Negativ-Scanner (1800dpi, A6, USB)
Hama Foto-Negativ-Scanner (1800dpi, A6, USB)

1.0 von 5 Sternen Würde ihn nicht wieder kaufen, 11. Januar 2013
Der Anschlag der Aufnahmevorrichtung passt nicht zum Scanner, wenn man ihn ganz einschiebt ist immer rechts ein schwarzer Rand. Man darf ihn nicht ganz reinschieben, dann gehts. Dann ist aber das Problem, wenn man die Dias nicht ganz schnell reinschiebt, sind Streifen auf dem Dia, so schlimm, dass das Dia zum Teil nicht mehr erkennbar ist. Wenn man aber schnell reinschiebt, dann besteht die Gefahr des Verrutschens seitens der Aufnahmevorrichtung, und somit hat man wieder einen schwarzen Streifen.
Die Schiebevorrichtung der Aufnahmevorrichtung war nach einem Diamagazin kaputt. Irgendwas hat innen gescheppert, ist wohl was abgebrochen, somit muss man jedes Dia einzeln reintun, ist lästig aber funktioniert.
Wenn man es dann mal geschafft hat, das Dia optimal zu positionieren, macht er gute Bilder, deswegen noch ein Stern. Alles in allem, ich kann diesen Scanner nicht empfehlen.

Sanitas SEM 40 EMS/TENS Digitales Elektrostimulationsgerät
Sanitas SEM 40 EMS/TENS Digitales Elektrostimulationsgerät
Wird angeboten von Vivobarefoot Germany

3.0 von 5 Sternen naja, 13. Februar 2012
Also ich kann bisher keine Wirkung feststellen, habe das Gerät jetzt 4 Wochen. Die Klebeelektroden sind wirklich nicht sehr lange haltbar. Und neue kosten recht viel.
Wenn ich was gutes daran finde soll, dann ist es die einfache Bedienung, und schaden tuts wohl auch nicht.

LORUS Herrenarmbanduhr Sports RH949AX9
LORUS Herrenarmbanduhr Sports RH949AX9

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber Armband zu lang, 11. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: LORUS Herrenarmbanduhr Sports RH949AX9 (Uhr)
Die Uhr gefällt mir sehr gut, Uhrwerk läuft bis jetzt konstant und richtig. Die Zeiger leuchten bei nacht, was ja auch von Vorteil sein kann. Leider ist das Armband viel zu groß. Ich habe den Stift auf die engste Einstellung gestellt, musste aber dennoch 3 Kettenglieder rausmachen lassen. Ist jetzt gerade so ok. Wenn mir die Uhr nicht so gut gefallen hätte, hätte ich sie zurückgeschickt. Das Armband soll aber den Gesamteindruck nicht groß negativ beeinflussen. Wenn man etwas dickere Arme hat, ist das kein Problem.

VTech 80-067804 - Lerncomputer Learntop Maxi
VTech 80-067804 - Lerncomputer Learntop Maxi
Wird angeboten von direct-shop11 "Preise inkl.MwST.,Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe "

4.0 von 5 Sternen Keine Anschlußmöglichkeit für Netzteil, 17. November 2008
Der Laptop ist gut, er funktioniert und sieht auch robust aus.
Leider stimmt es nicht, wie in der Beschreibung beschrieben, dass ein Netzteil angeschlossen werden kann. Wir haben mehrmals geschaut und keine Anschlußmöglichkeit gefunden. Schade, müssen jetzt das mitbestellte Netzteil zurückschicken.

MAGIX Video deLuxe 2008
MAGIX Video deLuxe 2008

3.0 von 5 Sternen Viele Möglichkeiten, aber unzuverlässig, 22. April 2008
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deLuxe 2008 (CD-ROM)
Man hat sehr viel Möglichkeiten mit diesem Programm seine Videos zu bearbeiten. Manchmal ist es vielleicht etwas umständlicher wie mit Pinnacle Studio, aber man kann sich daran gewöhnen.
Was bei mir leider zur Abwertung führt ist: Nach dem Encodieren des Videos, bevor der Brenner anfängt zu Brennen, kommt bei einer DVD jedesmal die Meldung interner Fehler. Bei VCD und SVCD funktioniert es.

Abhilfe lässt sich schaffen, indem man den fertigen Film als Discprojekt speichert, und den PC nochmals hochfährt. Anschließend kann man vom Discprojekt die DVD beschreiben.
Dies ist leider für mich um diesen Preis nicht akzeptabel. Wenn man dies in Kauf nimmt, ist es ein gutes Programm mit vielen Möglichkeiten
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2009 9:05 AM CET

Panasonic NV-GS17 EG-S miniDV Camcorder
Panasonic NV-GS17 EG-S miniDV Camcorder

4.0 von 5 Sternen Nach einwöchiger Suche doch noch zufrieden, 8. März 2005
Nachdem ich anfangs die Filme nicht auf den PC brachte habe ich alles mögliche probiert. Nach Aussage von Panasonic bringt man die Filme mittels USB nicht auf den PC. Habe es aber bei 2 PC's geschafft, komisch. Nur bei mir zuhause hat es nicht funktioniert. Erklärung von Panasonic, siehe oben.
Ich habe mir dann eine firewire karte gekauft. Die erkennt ihn problemlos.
Der Camcorder ist durch den Joystick, und somit die Einhandbedienung, sehr gut. Guter Ton und Bild (für den Preis) Leider wird das mit den Nachtaufnahmen nix. Das Geld hätte man sich sparen können.
Alles in allem bin ich jetzt doch ganz zufrieden. Die Hotline von Panasonic könnt ihr aber glatt vergessen.