Profil für Claudia Pl. > Rezensionen

Beiträge von Claudia Pl.

Claudia Pl. "Feder13" (Telfs/Tirol)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Abendkleid, 14. April 2013
Große Freude über dieses günstige und wunderschöne Abendkleid.
Bei meinen 1.64cm ist es zwar etwas zu lang, lässt sich aber einfach kürzen.
Macht wirklich eine tolle Figur!

Italian Fashion IF Herren Schlafanzug Maxim 0230 (Seegrün, M)
Italian Fashion IF Herren Schlafanzug Maxim 0230 (Seegrün, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Herrenpyjama für Jugendlichen, 14. April 2013
Super Passform für meinen 15 jährigen, sehr schlanken, 1.80 cm großen Sohn!
Farbe auch wie am Bild. Er fühlt sich sehr wohl damit!

Soulbook
Soulbook

5.0 von 5 Sternen Soft und soulig, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Soulbook (Audio CD)
..unter vielen Cd's von Rod STewart habe ich mir diese ausgewählt, weil sie
wie ein "Faserschmeichler" für die Seele ist. Wer gerne romantisch die Seele
baumeln lässt, wird damit viel Freude haben. Die leicht krazige, rauhe Stimme
von Rod Stewart und sein Gefühl tut das ihre,....um in schöne Stimmung zu kommen.
Weg sind die Sorgen! :)

The Soul Provider: the Best of Michael Bolton
The Soul Provider: the Best of Michael Bolton

5.0 von 5 Sternen Michael Bolton, 2. Februar 2013
...eine meiner schönsten CD's..., viele Erinnerungen an meine Jugend,
unverwechselbare Evergreens dabei, einzigartige Stimme, und
auch ein paar unbekannte Nummern dabei gewesen über die ich mich nun
doppelt freue!

Moondance
Moondance

5.0 von 5 Sternen Van Morrison, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Moondance (Audio CD)
Durch Zufall habe ich Moondance gehört und dann erst die CD gesucht.
"Crazy Love" und "these dreams of you" sind mittlerweile auch zu meinen
Lieblingssongs geworden,.... Die Stimme von Van Morrison berührt etwas
in mir sehr, wobei ich auch die Instrumentierung wunderschön finde.

Strickkleid Longpulli langärmelig Einheitsgröße (36-40), petrol
Strickkleid Longpulli langärmelig Einheitsgröße (36-40), petrol
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Strickkleid oder Longpulli, schlicht und doch elegant, 25. November 2012
Für mich mit Gr. 38, passt das Strickkleid oder Longpulli super! Auch die Farbe petrol
ist sehr schön, angenehmes Material!

Die Rosen-Methode: Den Körper berühren, die Seele erreichen
Die Rosen-Methode: Den Körper berühren, die Seele erreichen
von Marion Rosen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen feine Körperarbeit-Rosenmethode, 17. Januar 2010
Über dieses WEihnachtsgeschenk habe ich mich besonders gefreut.
Zuerst dachte ich, es sei ein Buch über Rosen, da ich bereits mit Rosenlikör experimentiert hatte, aber nein, welch Überraschung -
es geht um eine "ART des BERÜHRT-WERDENS", eines einfühlsamen KÖRPERLESENS, mit der Menschen geholfen werden kann, den ZUGANG zu ihren GEFÜHLEN wieder zu finden, die sie unterdrückt haben. Wir haben Muskeln, mit denen wir Gefühle unterdrücken können, die wir nicht zeigen wollen.

Nach dem MOTTO: Jeder KÖRPER besitzt ein KÖRPERGEDÄCHTNIS, kann man Muskelverspannungen ertasten, die durch unterdrückte Gefühle, die wir nicht verarbeiten konnten entstanden sind. Faszinierend fand ich, WELCHE Emotionen z.B. zu Kopfweh führen können und welche Muskeln sich damit verspannen.

Die ROSEN-METHODE hat zum Ziel, daß Klienten sich ihrer Muskelverspannung und unterdrückten Gefühle bewußt werden, mittels Fühlen und einfühlsamer Fragen um damit wieder die volle Funktion zurückerhalten, sobald die Spannung des Zurückhaltens wegfällt. Dabei ist sie eine sehr sanfte Methode, die niemals weiter als der Klient es gewährt, geht.
Dieses Buch hat mir als Wellness-Trainer sehr gut gefallen und meine Neugier geweckt, mehr darüber zu lernen und mehr auf die Körperhaltung der Menschen um mich zu achten.

Das Spiel der Wandlung: Das Spiel. das Ihr Leben verändern kann
Das Spiel der Wandlung: Das Spiel. das Ihr Leben verändern kann
von Kathy Tyler
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen Tiefgehendes Selbsterfahrungsspiel -fast wie heilsame Therapie, 29. September 2009
Durch Zufall nahm mich eine Freundin zu einem Spielenachmittag mit, allerdings mit der Information, dass es sich hier um ein sehr langes Spiel, (Dauer mindestens 6 Stunden)dass der Selbsterkenntnis dient , handelt. Weiters sollte jeder der 4 Personen die mitspielen wollten, mit einer "Frage zu seinem Leben" kommen.

Na und wie das so ist, hat ja jeder im Leben genug Fragen, wie z.B. Ursachen für Mangelbewusstsein, wie schafft man eine erfüllte Beziehung, Gründe für zuwenig Selbstwert, Beruf und Berufung,...etc. Alles kann gefragt werden, was einem zur Zeit beschäftigt.

An diesem Nachmittag saßen wir also zu viert in der Wohnung unserer Spieleleiterin. Ja, es ist wichtig eine neutrale Spieleleiterin dabei zu haben, die das Spiel bereits kennt und die Personen gut durch ihre Aufgaben, Rückschläge, Erkenntnisse begleitet. Denn es gibt 4 Spiel-Ebenen in denen man seine Gründe für Blockaden oder Energien findet. Man beginnt mit der physischen Welt, geht über zur emotionalen, mentalen und spirituellen Welt.
In jeder dieser Welten finden wir Hinweise, Fragen, Antworten und Engeln die uns einen Schritt weiter bringen.

Was mir persönlich an diesem Spiel gut gefallen hat ist, dass es in einem geschützten, ruhigen Rahmen stattfand und hier niemand gegen jemanden spielt sondern jeder von jedem lernen kann, denn die Themen der anderen Personen sind genauso spannend und lehrreich. Oft spiegeln sie uns sogar eigene Themen wider.

Weiters erhältst du zu Deinem Thema bis zum Ende des Spiels, konkrete Hinweise, Klarheit und neues Bewusstsein. Durch die Unterstützung der Spieleleiterin bekommst du praktische Tipps zur Umsetzung der neuen Erkenntnisse in Dein tägliches Leben.
Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich auf die Tiefe des Spiels einlassen willst, doch wenn du es tust- lohnt es sich auf jeden Fall!

Rezepte aus der Aromaküche
Rezepte aus der Aromaküche
von Ursula Fabian
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Würzen mit ätherischen Ölen, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Rezepte aus der Aromaküche (Broschiert)
Das kleine Büchlein hat es in sich. Habe zwar noch nicht viele Rezepte probiert, das liegt aber nur daran, dass ich nicht gleich z.B. eine Kardamonessenz, Kreuzkümmelessenz, Limettenessenz, Thymianessenz oder Mandarinenessenz zu Hause hatte.
Wenn man die gesundheitsfördernden Eigenschaften von den Heilkräutern kennt (sind nicht alle angeführt) z.B. Thymian wirkt antibakteriell - und damit kochen will- ist man hier richtig. Unter den 100 Rezepten findet sich für jeden etwas von Saucen, Dips, Desserts bis über Fleischgerichte. Mir hat besonders die Thunfischsteaks in Tomatensoße geschmeckt. (mit Thymianessenz, Kreuzkümmelessenz + Zitronenessenz)

Aah Seh Nai - Das Engelspiel: Engelkarten mit Anleitung in aufwändiger Box
Aah Seh Nai - Das Engelspiel: Engelkarten mit Anleitung in aufwändiger Box
von Esther S. Happle-Winzeler
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Nettes Engelspiel (ähnlich schwarzer Peter), 6. Oktober 2008
Hallo an alle Engelfreunde und Kartenliebhaber!
Dieses nette Kartenspiel wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Man kann eine Tageskarte ziehen oder aber, was mal was anderes ist, in einer kleinen Gruppe als Spiel spielen.
Ja, ich weiß,...wir Erwachsenen Damen spielen nicht so gerne Karten, aber hier geht es spirituell und lustig zu,....man sollte versuchen soviele Pärchen wie möglich zu bekommen. Der Sieger oder Gewinner ist aber der, der die Karte mit dem "heiligen Mantra" zieht und hat somit besonderes Glück oder SEgen!
Die Kartenpärchen die man bis zu dieser Zeit gesammelt hat, sagen aus, was man z.B. Eigenliebe, Harmonie,... selbst momentan am meisten braucht. Darunter steht immer ein liebevoller Text und so geht man an diesem DAmen-Abend, total positiv motiviert wieder heim!! Also bei uns ist das immer so,..Alles Liebe und viel Freude!

Seite: 1 | 2