holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Claudia El > Rezensionen

Beiträge von Claudia El

Claudia El "Feder13" (Telfs/Tirol)

Seite: 1 | 2
Liebesaffären. Zur Psychologie leidenschaftlicher Beziehungen
Liebesaffären. Zur Psychologie leidenschaftlicher Beziehungen
von Wolfgang Hantel-Quitmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Liebe hat immer recht, 28. März 2016
Warum ich nach solch einem Buch gesucht habe? In einem Alter, indem man eigentlich nicht mehr mit Liebe rechnet, also sie weder gesucht hat, noch Chaos in seinem Leben möchte und daher nicht weiß, wie man nun damit umgehen kann oder sollte,........(und auch Freundinnen gehäuft das Thema "Liebessehnsucht-Liebesaffären" beschäfttigte) , hat mir dieses Buch das Gefühl gegeben, keine Außerirdische zu sein und geholfen, wieder mehr auf mein Gefühl zu vertrauen, was ist richtig - was ist falsch?!
Allein die Geschichte von "Boccacio", und der schönen Madame Filippa, die wegen Ehebruchs nach dem Gesetz verbrannt werden sollte...und sich selbst vor dem Richter verteidigte, ist es wert gelesen zu werden und hat in meinem Freundeskreis zu interessantem Diskussionsstoff geführt. Die Entscheidung sich oder dem Partner treu zu sein, ist wirklich, wie hier erwähnt, eine Grenzschranke der Moral, die jeder selbst zuerst überwinden muss......und wird in allen Facetten sehr gut beleuchtet. Spannendes, interessantes Werk - freu mich, dass es mit so viel Liebe geschrieben wurde! Danke!!!

10669 Fashion4Young Damen Strick Minikleid LongPullover Pullover Pulli Kleid in 6 Farben 2 Größen (L/XL=38/40, Dunkelblau)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen feines Strickkleid oder Longpulli, 24. November 2015
Da ich sehr emfpindlich bin und bei kratzigen Stoffen schnell mit der Haut reagiere, bin ich von diesem STrickkleid angenehm überrascht.
Es trägt sich kuschelweich und auch optisch bin ich sehr zufrieden....würde mir noch gerne in einer anderen Farbe bestellen.
Wichtig zu wissen: Handwäsche! Geht noch ein bisschen Farbe beim Waschen heraus.

1's
1's

5.0 von 5 Sternen Bachata vom Feinsten,..., 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 1's (Audio CD)
Habe den Song "Stand by me" von Prince Royce gekannt und geliebt,...........daher dieser Kauf!
Bin voll zufrieden. Alle songs sind gut Bachata tanzbar und das Duett Nr. 6 ist mein absoluter LIEBLINGSHIT!!!
Für alle Romantiker und Gefühlsmenschen!

STRICKKLEID & FREIZEITKLEID V - AUSSCHNITT RIPPSTRICK one Size 34-36-38 (Beige)
STRICKKLEID & FREIZEITKLEID V - AUSSCHNITT RIPPSTRICK one Size 34-36-38 (Beige)

5.0 von 5 Sternen enganliegendes dünnes Strickkleid, 9. November 2015
Ich wusste bereits durch das Foto, dass man durch den Stoff etwas durchsieht. Habe es für meinen blauen gefilzten Fransengürtel als Kombination gewählt. .... und es sieht richtig nett aus. Der Stoff ist weich zum wohlfühlen und wenn man einen gleichfarbigen BH darunter anhat, kein Problem.

Das Große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter: Überarbeitete & erweiterte Neuauflage
von Gerhard Gutzmann

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch nicht nur für Therapeuten, 21. Juni 2015
Wenn dieses Buch auch nicht alle Steine enthaltet die ich kenne (z.B. Schungit), so finde ich es sehr ausführlich in der Beschreibung der Chemischen Zusammensetzung, Geologie, geschichtlichen Überlieferung sowie Heilwirkung auf Körper, Psyche und Chakra sowie der Pflege der Steine.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Abendkleid, 14. April 2013
Große Freude über dieses günstige und wunderschöne Abendkleid.
Bei meinen 1.64cm ist es zwar etwas zu lang, lässt sich aber einfach kürzen.
Macht wirklich eine tolle Figur!

Italian Fashion IF Herren Schlafanzug Maxim 0230 (Seegrün, M)
Italian Fashion IF Herren Schlafanzug Maxim 0230 (Seegrün, M)

5.0 von 5 Sternen Herrenpyjama für Jugendlichen, 14. April 2013
Super Passform für meinen 15 jährigen, sehr schlanken, 1.80 cm großen Sohn!
Farbe auch wie am Bild. Er fühlt sich sehr wohl damit!

The Soul Provider: the Best of Michael Bolton
The Soul Provider: the Best of Michael Bolton

5.0 von 5 Sternen Michael Bolton, 2. Februar 2013
...eine meiner schönsten CD's..., viele Erinnerungen an meine Jugend,
unverwechselbare Evergreens dabei, einzigartige Stimme, und
auch ein paar unbekannte Nummern dabei gewesen über die ich mich nun
doppelt freue!

Moondance
Moondance
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Van Morrison, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Moondance (Audio CD)
Durch Zufall habe ich Moondance gehört und dann erst die CD gesucht.
"Crazy Love" und "these dreams of you" sind mittlerweile auch zu meinen
Lieblingssongs geworden,.... Die Stimme von Van Morrison berührt etwas
in mir sehr, wobei ich auch die Instrumentierung wunderschön finde.

Strickkleid Longpulli langärmelig Einheitsgröße (36-40), petrol
Strickkleid Longpulli langärmelig Einheitsgröße (36-40), petrol
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Strickkleid oder Longpulli, schlicht und doch elegant, 25. November 2012
Für mich mit Gr. 38, passt das Strickkleid oder Longpulli super! Auch die Farbe petrol
ist sehr schön, angenehmes Material!

Seite: 1 | 2