Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für R&B Berndt > Rezensionen

Beiträge von R&B Berndt

R&B Berndt

Hoffentlich sieht das keiner!: Schwarzer Humor in Bildern (Deutscher Cartoonpreis, Band 3)
von Rolf Dieckmann

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig, 1. Februar 2016
War Geschenk für meinen Mann.
Er liebt diesen Humor. War ein kleines Weihnachtsgeschenk für den Mann der alles hat. Sehr schön!

United Colors of Benetton Damen T-Shirt, Basic Cotton Long Sleeve, Large (Herstellergröße: Large), Grau (grey Mark)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 1. Februar 2016
Gutes Basic T-Shirt für den Alltag.
Ich persönlich bevorzuge Benetton-T-Shirts wegen der Formstabilität nach dem Waschen und auch die Farben sind immer sehr schön.

Skechers Flex Appeal Talent Flair, Damen Sneakers, Blau (NVMT), 39 EU
Skechers Flex Appeal Talent Flair, Damen Sneakers, Blau (NVMT), 39 EU
Wird angeboten von schuh-welt

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuh, 1. Februar 2016
Dieser Schuh ist nach Bein OP jetzt mein Lieblingsschuh.
Dieser Schuh drückt nicht da er gestrickt ist.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Original MobileSounds ® Ellipse All-in-One Bluetooth ® Lautsprecher (Black Pearl)
Wird angeboten von MobileSounds

5.0 von 5 Sternen Gut für PKW ohne Radio, 1. Februar 2016
Unser Sohn ist Geselle im Handwerk und hat einen Firmen PKW ohne Autoradio.
Er benutzt die Ellipse zum Musik hören vom I-Phone oder Radio direkt vom Gerät.
Außerdem benutzt er es als Freisprechanlage für sein Handy.

Beaterblade KA-TH Flachrührer für KitchenAid K45, KSM90, KSM150
Beaterblade KA-TH Flachrührer für KitchenAid K45, KSM90, KSM150
Wird angeboten von US-ZINC

5.0 von 5 Sternen Endlich haftet der Teig nicht mehr an der Schüssel, 24. September 2015
Ich war es leid immer mit dem Teigschaber den Teig beim Rühren mit der Kitchenaid von der Schüssel abzuschaben damit sich alle Zutaten gleichmäßig vermischen.
Mit diesem Flachrührer geht das von allein.
Der Flachrührer ist aus Kunststoff aber das stört mich nicht.

Tatkraft MegaLock Fönhalter 10X12.5X18.5 cm Stahl Verchromt 2 Saugschrauben Ø 73 mm
Wird angeboten von Tatkraft

5.0 von 5 Sternen Haftet gut an den Fliesen ohne Bohren, 24. September 2015
Bei uns wird der Fön 3x am Tag benutzt. Erspart das Aufwickeln des Kabels.
Die Halterung ist nun seit ca 2 Wochen an der Wand und hält noch immer.

Der pefekte Haushalt: Tipps und Tricks für mehr Zeit im Leben. Mit Öko-, Profi- und Blitzputz-Tipps
von Ulrike Lowis

5.0 von 5 Sternen Viele praktische Tipps auch für langjährige Hausfrauen-und Männer, 21. März 2014
Das Buch ist ansprechend gestaltet und hat sehr gute alte und neue Tipps für alle Bereiche.
Ich finde es günstig und habe noch viel lernen können als nicht Hauswirtschafterin.
Alle Freundinnen die dieses Buch angeschaut haben wollten auch so ein Buch haben.

Frosch Soda Allzweckreiniger, 4er Pack (4 x 500 ml)
Frosch Soda Allzweckreiniger, 4er Pack (4 x 500 ml)
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Damit geht das Küchenfett weg!, 21. März 2014
Erst kürzlich habe ich den Artikel für meine Küche entdeckt.
Fettspritzer ließen sich mit anderen speziellen Markenfettlösern nur unzureichend entfernen.
Mit Soda wird auch die Dunstabzugshaube vom Fett befreit.
Auch gut für den Backofen, Grillrost und Herd.
Meinen Kaffeevollautomaten reinige ich auch damit. Kaffeefettreste werden prima entfernt im Wasserauffangbehälter und in der Brühgruppe. Nachfetten der Brühgruppe nach der Reinigung nicht vergessen!

SENZ Regenschirm Original, Passion Red, M, 1011021
SENZ Regenschirm Original, Passion Red, M, 1011021
Wird angeboten von webmiles

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kundenservice, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SENZ Regenschirm Original (Zubehör)
Leider ist der Schirm nach ca.20maliger Benutzung nicht mehr aufgespannt geblieben.
Wohl Produktionsfehler.
Die Fa. Connox bei der wir über Amazon gekauft haben hat uns sofort einen Ersatzschirm geliefert.
Vielen Dank dafür.

Ultrasport Gartentrampolin Jumper 430 cm inkl. Sicherheitsnetz
Ultrasport Gartentrampolin Jumper 430 cm inkl. Sicherheitsnetz

5.0 von 5 Sternen Super Kundenservice, 12. Mai 2011
Wir haben letztes Jahr das 4,30m Trampolin gekauft.
Meine 4 Kinder springen sehr gerne auf dem Trampolin.Das ist das ideale Sportgerät für Jugendliche wenn die Schaukel und das Spielhaus ausgedient haben.
Wollen wir den Rasen mähen läßt es sich leicht ab 2 Personen umstellen.
Durch seine spezielle Konstruktion mit den U-Standbeinen steht es sehr stabil auf dem Rasen.
Das Beste ist der Kundenservice der Firma.
Benötigt man ein Ersatzteil bekommt man es sofort zugeschickt. In der Garantiezeit sogar kostenlos.
Bei anderen Firmen hört die Kundenfreundlichkeit oft mit der Bezahlung des Produktes auf. Hier nicht!
Kann das Produkt nur empfehlen