Profil für Sgundek > Rezensionen

Beiträge von Sgundek

Sgundek

Lovarzi Rot Kaschmir Damenhandschuhe - Winterhandschuhe für Frauen - super weich, warm und aus 100 % purem Kaschmir, hergestellt in Schottland
Wird angeboten von LOVARZI

5.0 von 5 Sternen Schnell, 16. Januar 2014
Leider kann ich zum Produkt nicht viel schreiben, da dies ein Geschenk war. Aber zu dem Händlerkontakt, daher die 5 Sterne, kann ich wirklich nur positiv berichten. Die Handschuhe waren trotz des Weihnachtsstress pünktlich da, und ich konnte alles rechtzeitig verschicken. Vielen Dank dafür!

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen gute Dockingstation, 11. Januar 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich habe die Dockingstation jetzt einige Zeit im Betrieb und bin damit sehr zufrieden. Akku und Galaxy lsssen sich gut in die Dockingstation eindrücken.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 31. Mai 2013
Die Displayschutzfolie lässt sich gut auf den Tab aufbringen. Der Stift funktioniert darauf einwandfrei. Einzig ein Tuch und ein Gegenstand zum Aufbringen der Folie wäre schön gewesen.

atFoliX Displayschutzfolie für Medion LIFETAB S9512 (MD 99200) (2 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Displayfolie, 18. Oktober 2012
Die Displayschutzfolie ist jetzt gerade im Gebrauch. Sie liess sich sehr leicht auf mein Medion- Pad legen. Der Versand der Folie ist sehr zuegig gewesen. alles super, vielen Dank

Ladegerät für Base Lutea / ZTE Blade / Cute / Link / R236 / X630 / Base Lutea 2 / Medion Life P4310 / ZTE Skate / Tania
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Ladekabel fuer ZTE, 18. Oktober 2012
Schneller Service, das Ladekabel ist sehr funktionell. Es ist auch viel besser als das von Medion mitgelieferte Ladekabel. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank!!!