Profil für Sindbad > Rezensionen

HOBERG Vitalini Schnellkochtopf, 3,2 L, Edelstahl, petrol-metallic
Wird angeboten von Novovivo

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck!, 11. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Super Metallik Optik & gute Qualität. Der Schnellkochtopf ist kleiner im Durchmesser und auch leichter im Vergleich - somit eine gute Ergänzung, bzw. klasse geeignet für einen 2-Personen Haushalt.
Der Schließmechanismus des Deckels ist leicht zu verstehen. Die Anleitungen zum Topf sind zusätzlich super.
Einen Sieb-Einsatz gibt es leider nicht.

Kocht (fast doppelt) so schnell und ist gut im Preis - Empfehlung!

Husk fibre Flohsamenschalen mit Johannisbeer Geschmack, 1er Pack (1 x 250 g)
Husk fibre Flohsamenschalen mit Johannisbeer Geschmack, 1er Pack (1 x 250 g)

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, guter Preis ..., 11. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit einem Reizdarm kann man leben - Flohsamen können dabei helfen und die regelmäßige Verdauung unterstützen. Erwachsenen wird eine Verzehrempfehlung von 2 Teelöffeln 1 x am Tag vorgegeben. Der Flohsamen muß gut gerührt werden, damit er sich im Wasser auflößt.

Leider schmeckt die Angelegenheit etwas sehr künstlich, aber das Pulver erfüllt seinen Zweck.
Der Preis ist für diese Menge vergleichsweise gut, bis sehr gut.

Labello Sun Protect LSF 30 Blister, 4er Pack (4 x 1 Stck)
Labello Sun Protect LSF 30 Blister, 4er Pack (4 x 1 Stck)

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, guter *Geschmack* ..., 11. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Labello Sun Protect hat eine für mich sehr angenehme Konsistenz und einen sehr angenehmen Geschmack, was leider nicht übermäßig lange hält und bereits nach 30-40 Minuten wieder aufgetragen werden muß.

Aber der Preis ist unschlagbar, die Lippen sind geschützt und das auch noch nach dem Schwimmen.
Von daher empfehlenswert!

Nivea Dusche Active Clean, 2 x 250 ml
Nivea Dusche Active Clean, 2 x 250 ml

4.0 von 5 Sternen Süßlich-herb, 11. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Männer-Duschgel, süßlich-herb mit komischer grauer Optik ... pflegt gewohnt gut, schäumt nicht übermäßig - lößt hier bei der Herren-Schaar sehr unterschiedliche Reaktionen aus.
Der süße Duft schien nicht jederMANNs Geschmack und das Eisblau-Grau soll wahrscheinlich die enthaltene *AKTIV Kohle* optisch erkennbar machen. Überflüssig!

Unterm Strich aber ein überdurchschnittlich gutes Produkt von NIVEA - reinigend und pflegend.

Hansaplast Fussbalsam Soft Feeling , 4er Pack (4 x 75 ml)
Hansaplast Fussbalsam Soft Feeling , 4er Pack (4 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 17. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Durch Sport und vieles *Barfuß-Gehen* habe ich immer wieder trockene Fußsohlen. Eine zu sehr fettende Creme würde ich allerdings als lästig empfinden und genau das ist dieses Fussbalsam nicht.
Die Creme ist gut einziehend und riecht angenehm. Nur nach wenigen Tagen Anwendung sind meine Füße wieder weich und angenehm.

Den Preis finde ich trotzdem hoch.

Couchsurfing im Iran: Meine Reise hinter verschlossene Türen
Couchsurfing im Iran: Meine Reise hinter verschlossene Türen
von Stephan Orth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!, 17. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zwei Monate Iran - Alltag, Alltägliches und Orte, sowie Menschen fernab vom Klischee und touristischen Standorten.
Ein Reisetagebuch, angenehm geschrieben, einfach zu lesen, trotzdem tiefgründig genug, um Neues zu erfahren, Einblicke zu bekommen.

Einblicke in den Alltag Irans, fernab der Bilder, die wir bereits haben - unaufdringlich, aber deutlich.
Absolut empfehlenswert.
Originelle Aufmachung mit Fotos, Karten und kleinen Anschaulichkeiten!

Urlaubslektüre - aber auch Begleiter oder Motivation für eben genau dieses Reiseziel - Iran.

Nivea Cellular Perfect Skin Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15, 1er Pack (1 x 40ml)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 17. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zusammengefasst - es handelt sich hier um ein relativ festes Fluid, dass den Teint positiv beeinflussen und Falten reduzieren soll.
Und in der Tat, das tut es - bei mir ganz erfolgreich.

Ich trage es jeden Morgen auf, nie zu dick - überwiegend auf Wangen und Stirnbereiche und fühle mich frisch und strahlend. Die Tönung paßt sich an - es gibt keine Ränder. Nach regelmäßiger Nutzung habe ich sogar den Eindruck, eine frischere und etwas glattere Haut zu haben.

Sehr angenehmes Produkt!

Fit Fox Express - Creatine Monohydrat Pulver, 500g Dose, Premium High Quality Ultra Pure

3.0 von 5 Sternen Etwas fitter ..., 17. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fein gemahlenes Pulver, geruchslos, was sich sofort in Wasser auflöst.
Leider ist kein Messbecher enthalten, bzw. gibt es auch keine Dosierungshinweise ...

Kreatin soll zur Versorgung der Muskeln mit Energie beitragen. Ich habe das Pulver vor dem Sport eingenommen und mich leistungsstark gefühlt, allerdings kann ich weder von Muskelaufbau, noch von Wassereinlagerungen berichten.

Mir fällt es schwer, eine Empfehlung auszusprechen, da ich kein Leistungssportler oder *Dauerpumper* bin. Ich hatte gehofft, dass mit das Kreatin einfach ein bißchen mehr Power insgesamt bringt und das meine ich, so wahrgenommen zu haben. Wunder bewirkt es nicht - das sollte man nicht erwarten.

Beurer IH 18 Inhalator
Beurer IH 18 Inhalator

5.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, einfache Bedienung!, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer IH 18 Inhalator (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Beurer Inhaliergerät Gerät ist gedacht zur sogenannten Verneblung von Flüssigkeiten, um die oberen Atemwege zu kurieren und das funktioniert wunderbar! Das Vernebeln und die Nutzung von Kochsalzlösungen entschleimem und entkrampfen die Atemwege.

Alle Einzelteile lassen sich gut und schnell zusammensetzen, das Vernebeln geht zügig und das Gerät ist relativ leise.

Als Einzelteile findet man das Mundstück, die Erwachsenenmaske, die Kindermaske, einen Filter und einen Schlauch samt Tasche.

Auch wenn die Erkältungswelle jetzt vorbei ist - ein gutes Produkt, dass uns sehr durch den Winter geholfen hat!

Herbaria Bittrio Kräuterelixier, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio
Herbaria Bittrio Kräuterelixier, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 8. März 2015
Bitterstoffe schmecken bitter!

Entscheidend ist, dass sie der Leber beim Entgiften helfen und somit den Stoffwechsel ankurbeln. Ich habe in der Richtung ein kleines "Päckchen" zu tragen, da bei mir lange eine Glutenintoleranz nicht erkannt wurde und dieser Bereich über Gebühr belastet wurde.

Ich habe schon etliche Bittersäfte und Flüssigkeiten zu mir genommen und dieses hier steht den anderen in keiner Weise nach.
Man soll es abends nach dem Essen nehmen, da die Leber in der Nacht ihre "Hauptarbeit" verrichtet. Dank der Unterstützung schlafe ich ruhiger, verdaue besser und fühle mich nach regelmäßiger Einnahme deutlich besser, vor allem morgens.

Der Preis ist vergleichsweise nicht zu hoch - im Gegenteil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8