Profil für Freebird > Rezensionen

Beiträge von Freebird

Freebird (Köln)

Vileda 123045 Viva Express Smart+ Bügeltisch - praktischer Bügeltisch mit Steckdose - mit hochwertigem Bügeltischbezug für glatte Wäsche

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 30. August 2012
Hatte bei der Bestellung auf den Namen Vileda gesetzt. Dieses Vertrauen hat sich leider nicht ausgezahlt:
Der Bezug war an einer Ecke vor der ersten Benutzung schon schmutzig (scheint zur aktuellen Serie zu gehören, hatte ich gerade schon in einer anderen Bewertung gelesen), ausserdem ist er extrem wellig und liegt leider gar nicht glatt auf. Nicht wirklich das, was ich mir von einem Vileda-Bügeltisch erhofft hatte.

Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber
Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 25. Februar 2011
Bin absolut begeistert, die Klangqualität ist angesichts des Preises wirklich unfassbar gut.
Benutze den Kopfhörer hauptsächlich beim Sport, wo mich die InEar-Kopfhörer schon an den Rand des Wahnsinns getrieben haben, weil sie halt immer verrutschen und damit auch die Qualität des Sounds den Bach untergeht.
Das Ding sitzt gut, lässt sich außerdem für den Transport brillenmässig noch auf kleinere Dimensionen
falten. Kabel ist relativ lang, schadet aber auch nicht. Abgesehen davon ist mir jeder Kopfhörer bislang irgendwann früher oder später durch Kabelbruch ausgefallen, so das man nur noch auf einem Kanal Musik hört. Das ist bei einem 40€ Kopfhörer ärgerlich, beim Preis dieses Panasonics dann aber mehr als verschmerzbar. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

Die stärkste Marke sind Sie selbst!: Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding
Die stärkste Marke sind Sie selbst!: Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding
von Jon Christoph Berndt®

2.0 von 5 Sternen Ernüchternd, 1. April 2010
Hatte mir das Buch aufgrund der ziemlich guten Bewertungen zugelegt.
Nach dem Lesen fühlt es sich ein wenig so an wie Sand, der einem
durch die Finger gelaufen ist: es bleibt davon nicht allzu viel.

Liest sich alles ganz locker und flockig, am Ende des Tages
besteht das Buch aber über weite Strecken auch nur aus einer Ansammlung
von Gemeinplätzen, die man aus der amerikanischen Self-Help Ecke kennt
(Dale Carnegie etc.)
Tipps wie "sich nicht zu viele Hobbies aufhalsen", "sich nicht von jedem
der teilweise belanglosen Kontakte eines SocialNetworks wie Xing auf ein
Bier einladen zu lassen" haben mich jedenfalls nicht wirklich nach vorne gebracht.

Positiv könnte man vermerken, dass die Lektüre in irgendeiner Form dazu anregt,
sich einmal strukturiert mit sich selbst und seiner Wirkung auf seine
Umwelt auseinanderzusetzen. Die Werkzeuge dazu suche ich mir
dann allerdings lieber selbst.

4-Way Diablo
4-Way Diablo

4.0 von 5 Sternen Cooles Ding!, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: 4-Way Diablo (Audio CD)
Abgesehen vom wirklich schlechtesten MM-Song aller Zeiten (You're alive) durchgehend gut durchzuhören mit ein paar richtigen Knallern (Cyclone, I'm calling you, Slap in the face, A thousand stars) bestückt, eigentlich ne gute Mischung aus den eher rocklastigen Powertrip-Songs und den eher psychedelischen und spacigen ersten Scheiben. Kann man wenig mit falsch machen, wenn man auf MM steht.