Profil für H.Stammeier-Depping > Rezensionen

H.Stammeier-Depping "H-S-D" (Stemwede)

Hama MC-Reinigungskassette "Audioclean"
Hama MC-Reinigungskassette "Audioclean"

5.0 von 5 Sternen Top Ware zum Guten Preis !!!, 11. Dezember 2011
Habe diese Kassette bestellt da es im normalen Handel andscheinend keine mehr gibt !!!
Muss aber sagen das ich 100% mit ihr zufrieden bin, die beiden Radio's unserer Kinder je 2x durchlaufen lassen, je ca. 15sec.
und sie liefen wieder wie neu. Vorher war eigendlich nichts mehr zu verstehen von den Kassetten auf den Playern !!!

Also: Würde ich jederzeit ohne zu überlegen wieder kaufen.

Taschenatlas Hühner und Zwerghühner: 182 Rassen für Garten, Haus, Hof und Ausstellung
von Horst Schmidt

3.0 von 5 Sternen Schöne Übersicht,, 14. Juni 2008
über 182 Rassen, mit echt guten Bildern ( 370 Stück ) und jeweils einer Kurzen knapppen Beschreibung die aber für einen Überblick Top ist. Mal Ehrlich für unter 10€ ein gutes Nachschlagwerk !!!!!!! Wer Einen Brockhaus erwartet ist natürlich falsch am Platz aber als Übersicht Top

Dumonts kleines Lexikon der Hühner: Aufzucht, Haltung, Rassen
Dumonts kleines Lexikon der Hühner: Aufzucht, Haltung, Rassen
von Tobias Pehle

5.0 von 5 Sternen Top Buch besonders für Einsteiger, 14. Juni 2008
Wie schon gesagt, Top Buch besonders für Einsteiger aber auch als ergänzung zu anderen Büchern, jede Rasse wird Beschrieben nach Herkunf, Größe und Sozialverhalten. Was ich schön fand war das auch beschrieben wurde welche Hühner für Kinder geeignet sind und welche Rassen man Handzahm bekommt.