Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas Krueger > Rezensionen

Beiträge von Thomas Krueger

Thomas Krueger "Albert Presslar" (Dorsten)

Seite: 1 | 2
Ledertasche für Samsung Galaxy Note 4 - ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Hülle Case Etui Flip Case Schutzhülle - BRAUN - CoinKeeper
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen eine sehr gute Tasche, für ein teures Gerät, 25. Dezember 2015
Ich habe nun das 3. Gerät der Galaxy Note Reihe und Taschen sind für diese doch recht großen Handys sehr wichtig. Das Orginal Zubehör des Herstellers lässt meist zu wünschen über.
Für die Geräte suche ich ausschließlich nach Ledertaschen im Buchformat ohne Magnetschließe, da diese evtl.einige Sensoren des Smartphones stoppen können.

Diese Tasche von Coin Keeper macht bisher den besten Eindruck aller meiner zuvor genutzten Schutzhüllen.
Das Material ist grobes Rindsleder, welches auch häufig bei Aktentaschen verbaut wird.
Das Handy passt hervorragen in die geformte Rückenschale, die Ränder stehen leicht über, sodass das Display etwas tiefer liegt. Die Ecken sind sehr gut geschützt. Der Deckel passte vom ersten Versuch an sehr gut. Zuerst ging das umumklappen etwas schwer, da das Leder erst geschmeidig werden muss. Das Innenleben ist aus einen Textilmaterial, fühlt sich ähnlich an wie die Rückseite eines Ledergürtels.
Die gesamte Verarbeitung würde ich als sehr gut bezeichnen.

Doch etwas an dieser Hülle trifft nicht ganz meinen Geschmack und zwar wurde die Innenseite aufwändig mit einem Schriftzug versehen, das hätte nicht sein müssen, stört aber nicht weiter.
Fazit, für alle die eine sehr gut verarbeitete Lederhülle für ihr Handy suchen ist dieses Produkt erste Wahl.

Whatsapp Android Wear Chat
Whatsapp Android Wear Chat

1.0 von 5 Sternen Macht nix, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Whatsapp Android Wear Chat (App)
Das Programm ist ein Fake. Zeigt nur ein weißes Bild
ABZOCKE darf ich nicht schreiben, sonst wird für Bewertung nicht veröffentlicht

SanDisk Sansa Clip Zip SDMX22-004G-E46K 4GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kleiner Player ganz groß, 28. September 2014
Ich will hiermit versuchen, einigen Interessenten eine Kaufentscheidung zu geben.
Der SanDisk Sansa Clip Zip ist sehr guter MP3 player, allerdings muß man sich zutrauen, etwas an der Software zu basteln.

Von Haus aus ist der Klang dieses Geräts sehr gut, allerdings wie allen Geräten die in der EU vertrieben werden, von der Lautstärke her begrenzt. Diese löst man indem man unter Einstelleungen eine Region ausserhalb der EU wählt. Schon kan man den Player so laut machen, das einem die Ohren bluten.
Mit der SanDisk eignen Firmware ist der Palyer eine extrem gebremste Schnecke, das Starten dauert ewig und das Ausschalten klappt so gut wir garnicht beim ersten Versuch.( Meistens schaltet man das Gerät in den Lock/Unlock-Modus)
Um wirklich etwas aus dem Klangwunder heraus zu holen, sollte man die Rockbox Firmware aufspielen.
Die Installtion dauert höchtens fünf Minuten und man hat aus einem störrischen Esel ein Rennpferd gemacht.
Mit Rockbox kann ich das Erscheinungsbild des Players meinen Wünschen anpassen und den schon vorher sehr guten Klang mit den Einstellungsmöglichkeiten nochmals verbessern.
Der Wichtigste ist in meinen Augen allerdings das Startverhalten. Auf Knopfdruck erwacht der Player zum Leben und das Musikerlebnis kann beginnen.

Also für alle, die diesen kleinen Sansa Clip Zip abgewertet haben oder darauf hin nicht kaufen wollen, sei gesagt, dass der Mp3-Player in dieser Preisklasse und mit der richtigen Firmware der absolute Hammer ist, zumal er sich mit einer micro SD-Karte speichertechnisch erweitern lassen kann.

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen die beste Tasche die ich bisher gekauf habe, 13. März 2014
feinstes Leder - super saubere Verarbeitung und schickes Ausehen.

Leider gibt es dieses Super Produkt nun für Apple -Geräte .

Da ich mich von meinem Ipad mini getrennt habe, habe ich auch die Tasche abgegeben.

Ich möchte diese Taasche gerne für das Galaxy Note 8 haben !!!!

Orzly® - Samsung GALAXY NOTE III Premium Hartglas Displayschutzfolie aus Gehärtetem Glas 0,3mm Tempered Glass Screen Protector für Samsung GALAXY NOTE 3 SmartPhone / Handy (2013)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute "Folie", 13. März 2014
Hammer. die Fingerabrücke und den Fettfilm mit dem beigelegten Tuch ( Feuchttuch ) abwischen. darauf achten das das Display staubfrei ist und bleibt.
Folie 1 abziehen grob über dem Display ausrichten und dann falles lassen Fertig !!!!!

Passt und blasenfrei. einfacher geht es nicht und wenn diese Glasfolie wirklich so stabil ist - was ich vorerst nicht ausprobieren möchte , dann haben sich die fast 10 € gelohnt.

Was ein wenig iritiert ist die Beschreibung oder besser die Motageanleitung . Da wird ab Punkt 7 vom entfernen einer 2. Trägerfolie gesprochen, die aber bei mir scheinbar nicht vorhanden war. Zumindest habe ich keine gesehen.

Andere Anbieter mit identischem Produkt nehmen auch gerne mal das dreifache.

Was ich ausserdem Super fand , war die schnelle Lieferung.

Das Produkt kam per Airmail aus GB , was ich vorher nicht wusste. Angkündigt war die Lieferung für den 21.3 und heute lag das Päckchen im Briefkasten. Alles SUPER Danke dafür ...

Manna UltraSlim Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9005 Case Tasche mit Standfunktion aus extrem feinem Nappaleder 'Meerana'
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Wunderbar.....Note 3 edel verpackt, 13. März 2014
Hallo,
ich habe eineige Zeit in den verschiedensten Foren nach Tachen und Hüllen für mein nagelneues "Handy" Galaxy Note 3 gesucht.

Leider gibt es immer nur den selben Scheiß aus Kunstlederimitat für teuers Geld angeboten.
Mein altes Note1 habe ich damals in einer Tasche von Stilgut eingepackt - konnte bisher nicht meckern das teure Stück hat das gemacht was es sollte, eben das Gerät schützen.

Für das Note 3 sollte es etwas besseres werden und zwar aus echtem Leder - nur gibt es nicht allzuviel Auswahl.
Die einzige Tasche aus echtem Leder war die oben angegebene von Manna. Sie sieht exakt so aus wie die PU Leder Variante des Note 1 aber sie fühlt sich 1000 mal besser an . Und riecht auch ein wenig nach neuen Schuhen oder Autositzen :-D

Die Passform ist super - das Gerät wird nicht klobig durch die Tasche und sieht darüber hinaus auch noch edel aus .Durch das häufige bewegen wird das Leder mit der Zeit geschmeidig und wird sicher noch etwas flexibeler.

Was will ich mehr - volle Punktzahl .

Super schnelle Lieferung und stabile Vepackung alles gut .

Was ich aber noch sagen wollte ist , es gibt noch eine interessante Ledertasche für das Note (Stilgut) allerdings hat diese einen Magnetveschluss und dieser stört die Harware des Note 3 so sehr, das sie unbrauchbar ist .

Also wer eine Ledertasche zum guten Preis Leistungs Verhältnis sucht , ist bei Manna genau richtig. ( wichtig keinen Magnetverschluss)

Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound (104 dB, 50 mWatt) schwarz
Wird angeboten von :-: pc-look :-:

2.0 von 5 Sternen Geht so......, 15. Oktober 2013
Hallo,
Ich habe mir die SEH6000 geholt und nun ein wenig enttäuscht. Die Kopfhörer sind mir etwas zu leise und sie sitzen nicht so richtig bequem, habe alle Silikonstöpsel ausprobiert. Der Klang ist auch nicht wirklich berauschend. Hatte vorher die SEH9850,die mir leider kaputt gegangen sind. Also wenn ihr gute Philips Inear Kopfhörer haben wollt, legt besser 5 Euro mehr an und nehmt die SEH9850, die knallen wie die Hölle

UltraSlim Case Leder Tasche Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 3G WiFi N5110 mit Wake-Up Sleep und Standfunktion aus echtem Nappa Leder Schutzhülle Cover Hülle in schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zum fairen Preis, 22. Mai 2013
Ich habe nun schon einige Tabletts gehabt und jedesmal eine Tasche dazu bestellt. Bisher habe ich allerdings immer nur eine Kunstledertasche genommen, teilweise weil es keine aus echtem Leder gab, oder weil sie einfach zu teuer waren.

Für mein Galaxy Note 8 habe ich mir die oben beschriebene Ledertasche gegönnt und ich bin begeistert.
Die Verarbeitung ist erstklassig, die Passform hervorragend. Das Ledercase fühlt sich um Längen besser an als alle meine bisherigen PU Leder Taschen.
Ich denke mal, ein paar Euro mehr ausgegeben zu haben, war der richtige Schritt.

Trixie 44323 Schutznetz, 4 × 3 m, transparent
Trixie 44323 Schutznetz, 4 × 3 m, transparent

1.0 von 5 Sternen Das Netz wurde von Katzenhassern entworfen, 18. Mai 2013
Wir haben eine acht Monate alte BKH mit einem ausgeprägten Spielbetrieb und wollten mit einem Netz unserer Katze ermöglichen ein wenig draußen Atmosphäre zu genießen. Aber das oben genannte Katzennetz ist komplett am Tierschutz vorbei entwickelt worden.

1. Die auf der Packung angegebene Größe stimmt nicht mit der verpackten Ware überein. Wir haben bei der Planung der Balkon Vernetzung extra einen Meter mehr eingeplant aber nach Öffnung der Verpackung wurde sofort klar,dass wir ganz knapp auskommen. Das Netz ist schief geschnitten und die Höhe von angegeben 3 Meter stimmt nie und nimmer. Bei externer Spannung bis fast zur Belastungsgrenze komme ich auf gemessene 2,46m Höhe. Da das Netz aber locker aufgehangen werden sollte, waren es grade einmal 2,15m. Diese Höhe reichte für unser Vorhaben grade noch aus.
Durch den schiefen Schnitt allerdings ist das fertig angebrachte Netz, jetzt an einigen Stellen straffer gespannt als an den übrigen. Das sieht zudem auch noch unschön aus und ermöglicht es der Katze, die straffen Maschen wie eine Leiter zu nutzen.

2. Das Netz ist nicht beissfest. Zwei Knoten konnte unserer kleine schon zerlegen. Wir können von Glück sagen, das unsere Katze diese Gelegenheit nicht genutzt hat und versucht hat in die Freiheit zu entkommen. Sonst wäre sie sicherlich aus dem dritten Stock abgestürzt.

Meiner Meinung nach sollte auf der Verpackung stehen, dass dieses Netz ausschließlich für altersschwache und gebrechliche geeignet ist.

StilGut UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Stilgut hier ist der Name Programm, 4. Februar 2012
Ich habe mir das Galaxy Note zugelegt, als es noch keine passenden Hüllen für dieses riesige Smartlet gab. Anfangs gab es irgendwelche Filztäschchen - wer packt ein fast 600€ Gerät in so eine hässliche Verpackung. Das Original-Flipcover wurde hier für 30€ angeboten. In den meisten Ländern gab es das Flipcover im Lieferumfang des Geräts dabei. Na gut, bis sich etwas Interessantes auf dem Taschenmarkt ergibt, habe ich einen alten Taschenkalender entblättert und mein SGN darin wie ein rohes Ei getragen. Dann kamen die ersten Silikonhüllen und ich habe mir eine sehr gute zugelegt, allerdings fehlte mir etwas als Displayschutz, die Schutzfolie alleine reichte mir nicht aus. In verschiedenen Foren wurden mir die Taschen von Stilgut genannt. Nach persönlichem E-Mail-Kontakt wurde mir noch vor Weihnachten eine Tasche mit Standfunktion angekündigt. Nur hat mir diese Tasche nicht zugesagt, da sie zwar im Bookstyle gemacht wurde, allerdings für mich verkehrt herum gefertigt. Die Display-Klappe geht nach rechts auf und das irritiert mich ein wenig. Dann wurde noch eine weitere Bookstyle Tasche angeboten, die aber gefiel mir wg. der weißen Nähte nicht. Einige User haben auch die Bedienbarkeit des Screens bemängelt.

Jetzt habe ich mir die 2. Version der Stilgut Tasche mit Standfunktion zugelegt. Es ist in meinen Augen, die perfekte Tasche für das Note. Ausreichend Schutz von allen Seiten, perfekte Passform, alle Bedienteile sind wunderbar zugänglich und das Note wird von den vier Eckklammern richtig festgehalten. Das SGN sieht richtig gut und edel in dieser Tasche aus.
Die Verarbeitung ist wie beschrieben sehr gut. Die Lösung mit der Standfunktion ist wirklich sehr gut, man hat 2 verschiedene Aufstellwinkel im Querformat.
Zum Telefonieren wird der Deckel einfach nach hinten geklappt, das SGN liegt dann immer noch gut in der Hand. Das Geniale aber auch der einzige Knackpunkt an der Tasche ist die Tatsache, dass die Tasche nicht mit einem Magnet geschlossen wird. Der Deckel wird mit einem kleinen Haken gehalten, der allerdings ein wenig nachjustiert werden muss, damit der Deckel nicht ungewollte aufklappt. Es ist ein echter Kompromiss aus sicherem Deckelhalt und Funktionalität der Sensoren. Der Magnetverschluss würde ggf. den GPS-Empfang stören habe ich mal gelesen. Nach dem Nachjustieren hält der Deckel für meinen Geschmack ausreichend. (Das Original Flipcover von Samsung wird gar nicht gehalten). Was ich noch anmerken möchte, ist, diese Tasche wurde aus Kunstleder gefertigt, was aber überhaupt nicht auffällt. Die Tasche riecht angenehm nach Leder und sieht wirklich nach echtem Leder aus. Also wer setzt denkt "mein Baby darf nur in echtem Leder gebettet werden, wird von der Qualität dieser wirklich guten Tasche überrascht sein. Ich habe schon sehr viele Pocket-PC oder SmartPhones und auch genauso viele Taschen von namenhaften Anbietern gehabt. Diese ist meine erste Stilgut Tasche und auch bestimmt nicht meine Letzte.
Preis/Leistung 100%

Seite: 1 | 2