Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Claudio566 > Rezensionen

Beiträge von Claudio566

Claudio566 "XxJakeBluesxX" (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
auto motor und sport channel: Die Tester
auto motor und sport channel: Die Tester

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 10. Juni 2016
Alle Beiträge müssen bezahlt werden. Entweder als Einzelabruf oder als monatliches Abo. Habe die App direkt wieder vom FireTV gelöscht.

Zauberetui Brillenetui LOGIC Carbon medium lang bicolor 14103C - Etui mit Farbwechsel im Carbon Look
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 5. Mai 2016
Ich benötigte ein Etui um meine Lesebrille aufzubewahren und bin beim Stöbern auf das Zauberetui gestoßen. Die Brille passt perfekt hinein. Das Etui macht trotz des günstigen Preises einen hochwertigen Eindruck und ist bis jetzt nicht unbeabsichtigt von selber aufgegangen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

50x Trauer-Set // Trauerpapier DIN A5 & Umschlag DIN C6 // mit schlichtem Trauer-Rand // 210 x 148 cm // 120 g/m² // für Drucker geeignet!
Wird angeboten von GUSTAV NEUSER GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. April 2016
Hält was es verspricht. Das Papier ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Die Umschläge lassen sich problemlos auf meinem Laserdrucker bedrucken.

4 Punkte gibt es nur deshalb weil in der Artikelbeschreibung steht:
"Mit hochwertiger Schreibmappe zum Sortieren und Aufbewahren // Inklusive einem Beiblatt mit verschiedenen Text- und Designvorschlägen für Ihre Trauerpost."
"Zu jedem Kauf ein kleines Geschenk aus der NEUSER FarbenFroh Serie".

Bei mir war weder die hochwertige Schreibmappe noch das kleine Geschenk enthalten.

4er multiPack kompatible Toner zu DELL C1660 (BK/C/M/Y) für DELL C1660 ; DELL C1660W
Wird angeboten von Office Partner GmbH

1.0 von 5 Sternen Der Toner ist der allerletzte Dreck, 31. März 2016
Länge:: 0:19 Minuten

Ich habe den Toner schon im September 2014 gekauft. Allerdings habe ich die Patronen erst vor kurzem eingesetzt.
Der Dell scheint damit nicht zurecht zu kommen. Ich wollte heute 25 DIN C6 Umschläge und 25 DIN A5 Zettel bedrucken. Normalerweise drucke ich nicht soviel. Das scheint aber für diese elenden kompatiblen Patronen ein Problem darzustellen denn nach ich die ersten 16 Umschläge bedruckt hatte fing der Drucker auf einmal an herumzuspinnen.

Während dieser Aktion wurde die gelbe Patrone im Nu leer gesaugt obwohl die gestern laut Anzeige noch zu 3/4 voll gewesen ist.

Also:
FINGER WEG VON DIESEN DRECKSPATRONEN !!!

Severin KA 5979 Espressoautomat
Severin KA 5979 Espressoautomat

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr defekt., 3. März 2016
Ich hatte diesen Automat bereits im Jahr 2014 erworben der nach einem Jahr den Geist aufgegeben hat. Damals habe ich von Amazon eine kostenlose Ersatzmaschine erhalten. Diese ist nun wieder nach nur einen Jahr kaputt.

6 * Tesa Klebeband 64014 (braun) Kleber Packband Paketklebeband Karton Verpackung
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Klebekraft, 15. November 2015
Für den günstigen Preis unschlagbar gut. Das Klebeband ist zwar etwas dünn, aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Würde es jederzeit wieder kaufen...

Philips 32PHK4200/12 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
Philips 32PHK4200/12 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
Wird angeboten von CW-mobile

1.0 von 5 Sternen Armutszeugnis für Philips, 14. November 2015
Mein Vater (75 Jahre alt) hat sich heute im örtlichen Saturnmarkt den Philips 32PHK4200/12 gekauft weil sein 10 Jahre alter Röhren-TV den Geist aufgegeben hat.

Den Fernseher habe ich ihm empfohlen. Hätte ich allerdings gewusst wie katastrophal die Sortierung der TV-Sender gelöst wurde hätte ich das gelassen.

Ich habe ca. 3 Stunden gebraucht um die benötigten Sender als Favorit zu markieren um sie dann in der gewünschten Reihenfolge zu sortieren. Dann habe ich einen Sender nicht gefunden und habe mit der passenden Frequenz eine manuelle Suche durchgeführt.

Den gesuchten Sender habe ich auch gefunden. Das hat allerdings den sehr ärgerlichen Nebeneffekt gehabt dass meine mühsam angelegte Favoritenliste mitsamt der Sortierung gelöscht wurde.

Es gibt doch die Möglichkeit die Senderliste auf einen USB-Stick zu speichern.

WARUM ZUM HENKER DARF ICH DIE DANN ALS ZAHLENDER KUNDE NICHT NACH MEINEN WÜNSCHEN AM PC EDITIEREN?

Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden nicht benötigte Sender zu löschen - geht das überhaupt?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 12:21 PM CET

Andoer PU-50 Schnellwechselplatte für Benro B0 B1 B2 J1 N1 Stativ Kugelkopf Arca Swiss
Wird angeboten von Andoer Official

4.0 von 5 Sternen Deutlich günstiger als das Original, aber..., 10. August 2015
...damit die Platte auf einen Kugelkopf von Sirui passt muss man vorher die beiden Inbusschrauben auf der Unterseite entfernen da die etwas überstehen und die Platte sonst nicht auf den Kugelkopf passt. So ein Inbusschlüssel ist ein Artikel der ein paar Cent kostet weshalb ich nicht verstehen kann wieso der nicht beiliegt. Deshalb nur 4 Sterne.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6S / 6 (4,7 Zoll) / SE / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch Autohalterung (Made in Germany, für Bumper und Case)

5.0 von 5 Sternen Nach ein paar Monaten nicht mehr so toll, 6. August 2015
Ich habe diese Halterung im Oktober 2014 gekauft und bin nicht mehr so zufrieden wie ich es am Anfang war.

Der Grund ist dass die Entriegelung vom Spannmechanismus nicht mehr zu 100% geöffnet wird wenn man den Entriegelungsknopf drückt. Ich muss um ihn ganz zu öffnen mit der anderen Hand nachhelfen.

Edit:
Ich habe meine Bewertung nun geändert und habe aufgrund des schnellen Austausches des defekten Teiles durch Wicked Chili nun die vollen 5 Sterne vergeben. :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 4:15 PM MEST

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - weiß/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-WH-AP
Wird angeboten von Urban Tech

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber für Opel Astra H meiner Meinung nach ungeeignet., 8. Oktober 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut, mein iPhone 6 sitzt sehr fest darin. Aber wenn ich die Halterung an das Lüftungsgitter rechts vom Lenkrad meines Opel Astra H montiere hat das Teil keinen festen Halt und wackelt beim fahren hin und her. Außerdem kann man mit montierter Halterung die jeweilige Lüftung nicht schließen. Das würde im Winter bedeuten dass bei eingeschalteter Heizung die ganze Wärme von hinten auf das iPhone trifft. Das kann bei längeren Fahrten nicht gut fürs iPhone sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5