Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für das_kruemelmonster > Rezensionen

Beiträge von das_kruemelmonster

das_kruemelmonster

Seite: 1 | 2
Ford Mustang Cobra Jet 428 T-Shirt dunkelgrau meliert XL
Ford Mustang Cobra Jet 428 T-Shirt dunkelgrau meliert XL
Wird angeboten von E.M.P.

1.0 von 5 Sternen EMP, nein Danke!, 25. Oktober 2015
Das Shirt wirkt durchschnittlich wertig, ist aber nicht wirklich bewertbar, da EMP selbst nach zwei Versuchen nicht in der Lage war, die bestellte Größe zu liefern.
Wer seine Zeit nicht damit verschwenden will, Retoure-Vorlagen auszudrucken, auf Pakete zu kleben, auf Postämter zu fahren, auf Rücksendeformularen zu erklären, was an der Lieferung falsch ist, um dann festzustellen, dass man bei EMP entweder diese von ihnen gewünschten Formulare nicht liest oder des Lesens nicht mächtig ist, der sollte von Bestellungen bei EMP absehen.

Sendra Boots Stiefel 5200 Cowboystiefelette Westernstiefelette (in verschiedenen Farben & Varianten)
Wird angeboten von Fashion Boots, Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 119,95 - EUR 219,95

2.0 von 5 Sternen Schick aber Qualitätsmängel, 9. April 2015
Der Schuh in der Farbe Jacinto sieht sehr schön aus und die Größe passt wie erwartet.
Allerdings gibt es 2 erhebliche Nachteile.
1. Der Schuh hat genau auf Knöchelhöhe eine harte Naht, die auf beiden Seiten dazu führt, dass man sich Blasen läuft.
2. Trotz vorsichtiger Behandlung hat der Schuh schon nach erstem etwas härterem Kontakt an der Spitze komplett die Farbe verloren und nun eine dicke, leuchtend helle Stelle im ansonsten dunklen Schuh.
Die Optik ist damit komplett zerstört und muss nun mit Färben irgendwie wieder hergestellt werden.
Lange wird es nicht dauern, bis auf der anderen Seite das Selbe passiert.
Bei einem Schuh dieser Preisklasse kann ich sowohl eine geschicktere Verarbeitung innen, als auch ein stabileres Äußeres erwarten.
2 Sterne gibt es nur wegen der ursprünglich schönen Optik, ansonsten wäre ein Stern die richtige Wahl.

FARBENAUSWAHL Leder Aktentasche Aktenkoffer Business Lehrer Tasche Dokumententasche MARRONE SCURO
Wird angeboten von Leatherworld Italy

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt nicht, 14. Oktober 2014
Ich nutze die Tasche im täglichen Gebrauch als Bürotasche.
Schon nach wenigen Tagen ist klar, dass sie diesen Einsatz nicht lange ohne Schaden überstehen wird.
Die Tasche sieht schön aus und ist sehr leicht, die haptische Materialanmutung jedoch ist eher von niedriger Qualität.
Der Henkel ist sehr dünn und dessen Befestigungen von minderer Qualität.
Die Karabiner zur Befestigung des Henkels sind schlecht positioniert, so dass sie sich ständig mit der oberen Kante der Tasche verhaken und dadurch auch öfter aufgehen. Sehr störend.
Der Originalpreis von 189,90 ist absolut nicht gerechtfertigt und der Vergleich mit anderen Arbeitstaschen im gleichen Preisbereich (selbst ermäßigt auf 99,90) zeigt deutliche Nachteile in der Qualität.
Optisch stark, praktisch schwach.

Lundorf Matteo Herren Autofahrerhandschuhe Leder - ungefüttert
Lundorf Matteo Herren Autofahrerhandschuhe Leder - ungefüttert

3.0 von 5 Sternen Wertig mit kleinen Schwächen, 4. Januar 2014
Das schwarze Leder ist schön weich und macht einen wertigen Eindruck. Den optischen Eindruck würde ich eigentlich höher bewerten, müsste man nicht noch einige Fäden abschneiden (einer ist auch auf dem Bild zu erkennen). Des Weiteren sind die Halbfinger etwas eng. Ich würde meine Finger als durchschnittlich beschreiben (habe noch andere Handschuhe in 9,5, die besser passen), daher finde ich sie bei Größe 9,5 knapp, setze jedoch darauf, dass sie sich noch etwas weiten.
Fazit: Wären sie etwas weiter und hätten keine Fäden gäbe es 5 Sterne.

Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022

5.0 von 5 Sternen Leise und gut!, 12. Februar 2013
Das Gerät ist schnell zusammen gebaut und macht für den Preis einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Es braucht zusammen geklappt nicht viel Platz und kann so gut nach Gebrauch verstaut werden.
Die verschiedenen Einstellungen funktionieren bestens.
Die beste Eigenschaft jedoch ist das sehr leise Laufgeräusch. Top!

Morellato Lederarmband für Unisexuhr GIOTTO schwarz 26 mm A01U3222679819CR22
Morellato Lederarmband für Unisexuhr GIOTTO schwarz 26 mm A01U3222679819CR22
Wird angeboten von GIOIAPURA

2.0 von 5 Sternen Falsche Größe, tolles Band, 8. Oktober 2012
Ich kann mich der vorherigen Rezension nur anschließen. Das Band is top, allerdings 22 statt 26 mm breit.Für das Band gäbe es volle Punktzahl.
Für die falsche Beschreibung gibt es 3 Punkte Abzug.

American Car Spotter's Bible 1940-1980
American Car Spotter's Bible 1940-1980
von Tad Burness

3.0 von 5 Sternen Weniger ist manchmal mehr, 20. Dezember 2010
Ein wirklich dicker Wälzer, der sicher lange Freude bringt. Er besteht hauptsächlich aus Bildern mit vereinzelt angefügten Informationen wie Stückzahlen etc.. Er beinhaltet eine umfassende Kollektion von Ausschnitten aus den damaligen Werbeprospekten und genau da liegt ein etwas enttäuschender Nachteil. Der Charme der alten Werbebroschüren liegt in ihrem Gesamteindruck, der eben nicht nur von den Fahrzeugen ausgemacht wird, sondern auch von dem zeitgenössischen Stil, der in den Bildern/Fotos festgehalten wurde. Für dieses Buch wurden die Fahrzeuge jedoch größtenteils "ausgeschnitten" und recht unübersichtlich arrangiert. So geht der Charme und die Qualität der Prospekte verloren, die Bilder/Fotos verlieren an Wirkung und das Ganze wirkt etwas überladen. Trotzdem eine Fülle von Bildern, an denen man sicher Monate zu schmökern hat.

Navigon 2100 max Navigationssystem D, A, CH inklusive TMC
Navigon 2100 max Navigationssystem D, A, CH inklusive TMC

2.0 von 5 Sternen Bedienung top - Qualität mangelhaft, 8. Juni 2008
Über die Bedienbarkeit kann ich nur Positives berichten. Intuitives Konzept, schöne Optik, gute Übersichtlichkeit. Außerdem muss man nicht für Features wie z.B. "Video" bezahlen, die man letztlich nicht nutzt. Dafür erhält man hier die "Reality View"-Darstellung, die mir sehr gut gefällt und meines Wissens nach momentan bei keinem anderen Gerät günstiger zu bekommen ist.
Problem: Leider meldete sich das Gerät nach dem dritten Einsatz mit der Fehlermeldung, dass der Schreibschutz der SD-Card deaktiviert werden müsste und solange keine Navigation möglich wäre (der Schreibschutz war definitiv nicht aktiviert). Dieser Fehler war auch nicht mit dem Tausch der SD-Card zu beseitigen, was auf einen Fehler innerhalb des Gerätes hinweist. Über den Navigon-Service bekam ich lediglich den Hinweis, dass Gerät einschicken zu können. Da ich aber kurzfristig ein Gerät brauchte und nicht mehr von der Qualität der Marke überzeugt war, bin ich auf ein anderes Modell einer anderen Marke umgestiegen. Das defekte Gerät habe ich mit Bitte um Kostenerstattung zu Amazon zurückgesendet, was problemlos abgelaufen ist.
Fazit: Das Gerät wäre für meine Ansprüche und Preisvorstellungen die optimale Wahl gewesen. Die Bedienung und die Features haben mich absolut überzeugt. Das Vertrauen in die Qualität des Geräts ist durch den Fehler aber leider nicht mehr gegeben, daher kann ich es nicht empfehlen.

Fleetwood Mac - Rumours (Classic Album)
Fleetwood Mac - Rumours (Classic Album)
DVD ~ Fleetwood Mac

5.0 von 5 Sternen wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil !, 16. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Fleetwood Mac - Rumours (Classic Album) (DVD)
Im Gegensatz zu manch anderen, erkundige ich mich über die DVD, die ich kaufen möchte, bevor ich sie kaufe. Ansonsten wäre mein Regal voller Britney Spears DVDs, die ich überraschenderweise alle scheußlich fände. Daher bin ich mir im Klaren darüber, was diese DVD enthält und kann mich sehr daran erfreuen, mit welcher Hingabe die Bandmitglieder von Fleetwood Mac über die Entstehung dieses schlichtweg genialen Albums berichten. Eine Dokumentation, wie ich sie mir nicht besser vorstellen kann und mir noch von vielen Bands und vielen Alben wünschen würde.

Catalog of American Car Id Numbers 1970-79 (Cars & Parts Magazine Matching Numbers Series)
von Motorbooks International

5.0 von 5 Sternen Bringt Licht ins Dunkel, 1. September 2003
Interessiert man sich für amerikanische Fahrzeuge der 70er Jahre und liebäugelt damit, sich ein solches zuzulegen, so ist dieses Buch absolut empfehlenswert. Die (für den normalen Menschen völlig unverständliche) Ansammlung von Ziffern auf der Fahrzeugplakette wird hier für jede Marke entschlüsselt und ermöglicht auf diese Weise die genaue Identifikation des jeweiligen Fahrzeugs. Man erhält somit Informationen über die genaue Modellbezeichnung (z.B. ist mein Fahrzeug ein Sedan, ein Sport-Sedan, ein Coupe usw.), die ursprüngliche Farbe, den Herstellungsort, den ursprünglichen Motor usw..
Weiterhin erhält man genauere Motordaten (Engine Code, Cyl., CID, Horsepower, Comp.Ratio, Carb) und eindeutige Angaben, welcher Motor in welchem Modell verbaut wurde (alles in englisch natürlich).
Legt man sich nicht unbedingt auf eine Marke fest, so ist dieses Buch jedem anzuraten, der sich etwas genauer mit amerikanischen Fahrzeugen der 70er Jahre beschäftigen möchte.

Seite: 1 | 2