wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Saphirblau > Rezensionen

Beiträge von Saphirblau

Saphirblau

Seite: 1 | 2 | 3
Jane Austen Edition [3 DVDs]
Jane Austen Edition [3 DVDs]
DVD ~ Gwyneth Paltrow

4.0 von 5 Sternen Für Fans von Jane Austen eine tolle DVD-Box, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jane Austen Edition [3 DVDs] (DVD)
Die Filme "Stolz und Vorurteil" und "Emma" sind sehenswert. "Mansfield Park" finde ich allerdings sehr schlecht umgesetzt, ich konnte mir diesen Film nicht mal bis zum Ende angucken. Trotzdem vergebe ich 4 von 5 Sternen, da die DVD-Box für sich trotzdem schön ist.

1 Carselle XL Wäschenetz, Wäschesack mit Reissverschluss,weiss, 74 x 50 cm
1 Carselle XL Wäschenetz, Wäschesack mit Reissverschluss,weiss, 74 x 50 cm
Wird angeboten von Caraselle

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 29. Oktober 2014
Ein schönes großes Wäschenetz, wo viel rein passt. Reisverschluss hält beim Waschen auch zu. Also nichts zu bemängeln. Preis-Leistung ist super!

Jack Daniels Trucker Cap Vintage
Jack Daniels Trucker Cap Vintage
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Daniels Trucker Cap Vintage (Spielzeug)
Die Mütze ist wie beschrieben. Sie hat diesen Used Look und man verbindet mit ihr wirklich sofort einen LKW-Fahrer der immer auf Tour ist und die Mütze schon länger trägt. Muss man eben mögen, ansonsten lieber nicht bestellen.

10 Herren Taschentücher Arabias für die Arbeit (7003.0000)
10 Herren Taschentücher Arabias für die Arbeit (7003.0000)
Wird angeboten von Kramery

5.0 von 5 Sternen Es sind eben Taschentücher..., 29. Oktober 2014
Also ich finde bei Taschentücher kommt es nicht auf die Schönheit der Form an, ob die Ecke wirklich rechtwinklig ist oder nicht interessiert doch nicht. Die Taschentücher haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Für ihren Verwendungszweck (Taschentücher werden mit auf Arbeit genommen) sind sie vollkommen ausreichend und da habe ich auch wirklich schon viel schlechtere gesehen. Definitiv 5 Sterne wert.

Nike Air Max 90 Essential Sneakers Damen
Nike Air Max 90 Essential Sneakers Damen

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 9. Juli 2014
Ich bin total begeistert. Lieferung war schnell, super Verpackung und auch der Preis ist gut. Die Farben sind wie auf dem Bild angegeben. Ich liebe die Schuhe

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 20. Juni 2014
Ein sehr schönes Geschenk für Teeliebhaber und schön anzusehen. Ich freu mich jetzt schon es bald verschenken zu können. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Privatglas 10-tlg Whiskey Set 4 Gläsern mit Gravur, 4 Untersetzer, Gentleman Jack + Holz-Schatulle
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Echt schön!, 20. Juni 2014
Das ist wirklich ein schönes Geschenk für Whisky-Liebhaber und durch den Namen und das Geburtsjahr auch ein persönliches wie ich finde. Also ich kann es nur weiter empfehlen. Ich habe es als Geschenk gekauft, mal sehen wie mein Freund reagieren wird, bis jetzt hat er es noch nicht bekommen, aber er wird sich sicher freuen.

Partnermassage: heiß und erotisch
Partnermassage: heiß und erotisch
von Nicole Bailey

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 12. Juni 2014
Absoluter Fehlkauf! Ich habe mir ganz was anderes vorgestellt. Meist geht es darum, sich an Stellen zu massieren, wo ich nicht massiert werden will und auch meinen Partner nicht massieren will. Total unsinnig und hat nichts mit heißen Berührungen zu tun. Lohnt sich wirklich nicht.

Die Poison Diaries: Band 2
Die Poison Diaries: Band 2
von Maryrose Wood

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 12. Juni 2014
Da ich den ersten Band gelesen habe, musste ich auch den zweiten lesen. War in Ordnung, aber hat mich nicht umgehauen und da es Band drei wahrscheinlich nicht geben wird, hätte ich bei Band eins aufhören oder niemals anfangen sollen diese Reihe zu lesen. Für meinen Geschmack ist das Buch auch viel zu dünn.

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall spielenswert!, 12. Juni 2014
Super Spiel, welches man nur weiter empfehlen kann. Mein Freund ist nicht mehr von seiner PS4 los gekommen. Lohnt sich.

Seite: 1 | 2 | 3