Profil für Flattermann > Rezensionen

Flattermann

Wildnis Nordamerika [Blu-ray]
Wildnis Nordamerika [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wildnis Nordamerika [Blu-ray] (Blu-ray)
Dies ist ohne Zweifel die beste Naturdokumentation, die ich je gesehen habe. Bin durch die Fernsehsendung darauf gestossen und habe mir dann die Bluray bestellt, um alle Folgen sehen zu können. Das Einfangen dieser Bilder zeugt von großer Professionalität und Begeisterung des Filmteams.
FASZINIERENDE UND SAGENHAFT SCHÖNE AUFNAHMEN!
Für jeden Naturliebhaber sehr zu empfehlen.

50 languages
50 languages

5.0 von 5 Sternen Ein bewaehrtes Programm jetzt als App, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 languages (App)
Habe mir vor Jahren schon Spanisch und Französisch mit Hilfe der Book2-Reihe angeeignet und gelegentlich aufgefrischt. Dies ist nun die Appversion, natürlich mit noch mehr Möglichkeiten als die bewaehrte Buch/MP3-Kombination.
Sehr zu empfehlen, effektiv, unterhaltsam. Dickes Lob:
Gut gemacht, Goethe-Institut !

Samsung Eingabestift mit Schlaufe
Samsung Eingabestift mit Schlaufe
Wird angeboten von Notebook.de

1.0 von 5 Sternen untauglich für Samsung Galaxy Smartphone, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Eingabestift mit Schlaufe (Zubehör)
Leider ist dieser Eingabestift völlig zweckfrei.
Auf dem Display meines Samsung Galaxy Y kann ich
keine Eingabe damit machen. Habe mir inzwischen ein anderes Fabrikat geholt, welches einwandfrei funktioniert.

RC Air Swimmer - Flying Clownfish; 1,30m
RC Air Swimmer - Flying Clownfish; 1,30m
Wird angeboten von Hula-hoop-shop (Alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen cooler Hingucker mit kleinen Mängeln, 28. November 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe mittlerweile 2 Haie und 2 Clownfische bezogen. Der Hai ist eindeutig besser verarbeitet und fliegt wesentlich besser. Erstaunlich: Obwohl die fahrbaren Gewichte am Bauch der Fische auf den ersten Blick gleich aussehen, sind sie bei beiden Clownfischen so schlecht verarbeitet gewesen, dass der On/Off-Schalter mit einer kleinen Schere freigeschnitten werden mußte, bevor er frei zugänglich war.(War vorher nur mit spitzem Gegenstand zu betätigen.) Beim Zusammenbau ist Vorsicht angeraten. Das Material muß ja sehr leicht sein und ist deshalb auch empfindlich. Im Flug sind beide Fischtypen natürlich absolute Hingucker. Die Natürlichkeit der Schwimmbewegung ist verblüffend. Ich konnte 3 Fische (2 Haie+1Clownfisch)gleichzeitig in einem Raum fliegen lassen, ohne dass sich die Fernbedienungen nennenswert störten. Kleinere Kinder kommen manchmal mit der Steuerung nicht klar, sind aber dermaßen von den fliegenden Fischen fasziniert, dass trotzdem kein Frust aufkam. Bei einem Clownfisch setzte regelmäßig die Steuerung aus. Dies war nur durch Aus- und anschl. wiedereinschalten des Empfängers und des Senders zu beheben. Trotz aller Mängel: Diese Spielzeuge sind absolut faszinierend für Kinder und Eltern. Als Attraktion bei einem Kinderfest absolut zu empfehlen. Nur in geschlossenen Räumen, also gerade im Winter gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 10:51 AM CET