Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für V. Marco > Rezensionen

Beiträge von V. Marco

V. Marco "aa_marco"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aloe Pura Oragnic Aloe vera lotion with Shea Butter & Vitamin E
Aloe Pura Oragnic Aloe vera lotion with Shea Butter & Vitamin E

5.0 von 5 Sternen Perfekt für sensible Rasurhaut, 19. Juni 2016
Habe schon sehr viele Cremes und Lotionen ausprobiert um meine Mischhaut in Balance zu halten und auch meiner nach einer Nassrasur zur extremen Rötung neigenden Haut etwas Gutes zu tun. Diese Lotion zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut, zudem wird die gereizte Haut nach meiner Rasur sofort beruhigt. Keine Pickel, Entzündungen oder Rötungen mehr. ICH kann dieses Produkt aus meinen Erfahrungen heraus nur empfehlen !

Deadpool [Blu-ray]
Deadpool [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Reynolds

2.0 von 5 Sternen Standardkost mit ständigem Ironie-Zynismus-Zwang, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film in Englisch Original angesehen. Seit Jahren bevorzuge ich Originalversionen ( mein Englisch ist hierfür geeignet ).

Die technische Umsetzung ist gut gelungen, bedarf jedoch sicher keiner großartigen Lobhudelei, weil es mittlerweile Standard ist, einen mittelmässigen Film aufzupeppen. Ich mag den Hauptdarsteller eigentlich. Reynolds hat den Film selbst produziert, was man auch merkt. Er hat sich bemüht mit einem ständigen Ironie-Zynismus-Sarkusmus-Feuerwerk den Film "lustiger" zu gestalten. Für mich war das dezent zu viel. Die Story ist dermassen verworren und sinnfrei. Wer sind die anderen Typen die hier ihr "Unwesen" treiben? Mutanten? Semi-X-men? Eine riesige Blechdose und eine Göre mit Energie-Schamanen-Feuerwerk spielt mit und keiner weiß woher die 2 eigentlich kommen. Woher kennt Deadpool das Gespann? Die Geschichte des Filmes gibt hier keinen konkreten Aufschluss über die Vorgeschichte.

SPOILER !!

Die Eingangssequenz des Filmes war eigentlich schon genug für "meinen Filmanspruch" und dem Wunsch einer hinnehmbaren Logik in der Handlung. Da kämpfen die Typen, Mutanten, Menschen und Blechdosen auf einer Highway-Brücke gefühlte 2 h und sicher tatsächlich 5 Minuten mit anschließendem Smalltalk über rechtschaffenden Umgang mit bösen Buben. Es werden ca. 10 Personen massakriert und keine Polizei rückt an und das in den USA ? Man sieht keine Passanten, keine Hubschrauber und keine Polizei. Die "alte kokstende Freundin" von Deadpool ist ja die Krönung der Sinnlosigkeit.

...nun, ich will nicht noch mehr tolles verraten hier..

Für mich ist der Film weit unter dem Durchschnitt. Das ist meine Meinung, andere können den Film ruhig loben. Es herrscht auch hier freier Geschmack :-)

Bitte keinen 2.Teil.

Lenovo E31-70 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 4005U, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics 4400, Win 10 Home) schwarz

4.0 von 5 Sternen 4/5 Sterne !!, 22. März 2016
Habe das Notebook im Warehouse Deals gekauft für 400. für den Preis ist es ein tolles Gerät. Für den Originalpreis 479€, für mich überteuert.

Pro: Laufzeit mind 5h bei youtube und Web, sehr leise ( habe ssd eingebaut ) und leiser Lüfter -
Leistung des i3 völlig ausreichend in Verbindung mit der besagten SSD. Startet mit win10 in 10 Sekunden - leicht und mobil - für die Größe relativ laute Speakers
Für einen Warehouse Deal war das Gerät in Neuzustand

Mittelmaß: die Helligkeit des Displays, nur 1 Speicherbank für RAM möglich, Bodenplatte lässt sich zwar öffnen aber mit Fingerspitzengefühl bitte

Negativ : mit original Festplatte unerträglich langsam, war laut lenovo schon 90 Tage in betrieb bei Wiederverkauf

Ankermann-PC AC Gamer i5-4690 GTX-970 8GB SSD120GB W7Pro Desktop-PC (Intel Core i5 4690, 8GB RAM, 120GB SSD, Gigabyte GeForce GTX 970 4GB, DVD, Win 7 Professional)

4.0 von 5 Sternen Leistung top! Komponenten fast perfekt, 22. März 2016
Der PC ist super verarbeitet, alle Kabel im Inneren sind ordentlich verlegt. Der CPU-Lüfter ist im geschlossenen Gehäuse dezent wahrzunehmen. Was gar nicht geht, das ist der Lüfter des Netzteils. Bei mir hat dieser geklackert und war somit auch im office-betrieb bzw. IDLE ständig zu hören und das war nervig.

Negativ: laut Beschreibung soll ein DVD Laufwerk dabei sein. Bei mir war keines verbaut!!

Zunächst hatte ich ein Problem mit der Inbetriebnahme. Das Gehäuse hat hinten mehrere VGA-Anschlüsse ( Motherboard und Grafikkarte )und ich hatte natürlich im Motherboard mein Monitorkabel eingesteckt. Resultat: Schwarzer Monitor. Ich dachte der PC hätte keine Festplatte, was auch zunächst danach aussah.
Ich rief daraufhin Amazon an und sagte, dass keine Festplatte verbaut sei. Die waren kulant sagten mir eine Entschädigung oder Rücksendung zu. Nach längerem Suchen fand ich jedoch die Festplatte.

Die SSD von Kingston ist dermassen gut versteckt im rechten Teil des Gehäuses,dass man diese nur sieht, wenn man die recht Wand des Gehäuses abnimmt.

Ich schickte den PC trotzdem zurück, weil das Netzteil störend ist. Es klickt und klackert und das ist in einem ruhigen Raum einfach nicht akzeptabel. Und nein, ich sitze nicht nur mit Kopfhörern am PC zum Spielen.

Die Leistung ist brachial-Windows start in 6 sekunden. Die Win/ installation ist ohne Bloatware oder sonstigem Müll.

Leistung 5/5
Qualität 4/5

An Ankermann: Bitte anderes Netzteil verwenden.

Skechers Irvin Hamal, Herren Sneakers, Grau (CHAR), 43 EU
Skechers Irvin Hamal, Herren Sneakers, Grau (CHAR), 43 EU

1.0 von 5 Sternen Normalerweise top, dieser Schuh ist Flop, 21. Februar 2016
Der Schuh sieht super aus. Man steht auch ganz bequem darin. Was mich extrem stört ist, die miserable Verarbeitung der Sohle. Man sieht Klebe Reste und es ist eine Frage der Zeit wann sich die Sohle vom Schuh ablöst. Die Gummisohle steht schon teilweise etwas vom Schuh ab.

Sanetta Jungen Jacke 140520, Gr. 104, Blau (blau 5864)
Sanetta Jungen Jacke 140520, Gr. 104, Blau (blau 5864)

3.0 von 5 Sternen für 34 euro im Sale akzeptabel-mehr nicht, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Jungen Jacke 140520 (Textilien)
die jacke ist dünn und mutet nicht durch besondere qualität an. sicher sehen das andere käufer nicht so.das ist ihr recht. lieber 30 euro mehr und bench oder vaude jacke kaufen.

Frey Nutrition 55er Proteinriegel Erdbeer-Joghurt, 1er Pack (20 x 50g)
Frey Nutrition 55er Proteinriegel Erdbeer-Joghurt, 1er Pack (20 x 50g)
Wird angeboten von PerfektDirekt Preise inkl. MwSt. AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Erdbeer - zähe Chemiekekeule, 25. Januar 2016
Also ich kann Erdbeere nicht empfehlen. Wollte mal diesen Riegel probieren leider muss ich nun den pack kauen :-) keine Ahnung wie die anderen Geschmacksrichtungen sind. Konsistenz ist Riegel"üblich" zäh

Lenovo Ideapad 100 39,6 cm (15,6 Zoll HD) Notebook (Intel Core i3-5005U, 2GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, NVIDIA GeForce 920M 1GB, DVD-Brenner, kein Betriebssystem) schwarz

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel !, 23. Dezember 2015
Die ssd ist relativ langsam obwohl Samsung ! Hat jemand hierzu eine Lösung ? Die Rückseite lässt sich nur komplett entfernen! 11 Schrauben ! Und ich ließ die Dinger davon weil man hier wohl definitiv diese beschädigt beim annehmen . Habe es versucht aber dann doch gelassen!
Die Lautsprecher sind ein Witz!! Die Windows 7 Installation verlief problemlos. Ist für meinen Sohn (9) das Notebook - zum Internet stöbern und etwas gamen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 3:08 PM CET

How I Live Now
How I Live Now
DVD

5.0 von 5 Sternen was für ein toller film, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: How I Live Now (Amazon Video)
der film beginnt unspekatulär! wie eine romanze, ein film über einen teenie der sich selbst hasst. die wendung die der film nimmt ist nicht im geringsten vorhersehbar. ein starker auftritt der jungen hauptdarstellerin in einer uns jederzeit ereilenden Zeit. wer hier mehr schreibt, verrät zu viel. für mich ein unglaublich intensiver und emotionaler film

Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS) Gaming Notebook (Intel Core i7-4720HQ Quad-Core Prozessor, 3,6GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 960M, Windows 8.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen! Frechheit von Amazon, 17. Dezember 2015
Über Amazon Warehouse Deals gekauft. Leider findet es Amazon nicht nötig darauf hinzuweisen dass das Gerät bereits sechs Monate alt ist! Das Gerät hatte zudem einen relativ großen Lichthof links unten auf dem Bildschirm. Was gut funktionierte war die Installation von Windows 7. trotzdem ging das Gerät zurück weil es für ein gebrauchtes zu teuer ist
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 9:39 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6