summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Patrick Nübel > Rezensionen

Beiträge von Patrick Nübel

Patrick Nübel

BIGtec 1m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 27. November 2012
Statt einem 1m Kabel hab ich ein Kabel von 50cm erhalten - für mich sieht es so aus, als wäre das volle Absicht, da ein 0,5 Meter Etikett einfach mit einem 1 Meter Etikett überklebt ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 5:13 AM MEST

Kopf im Sturm (Limited Deluxe Edition)
Kopf im Sturm (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Starkes Album mit wenigen Schwachstellen, 20. August 2012
Bakkushan haben sich mit ihrem zweiten Album weiterentwickelt und sind sich trotzdem treu geblieben. Das erste Album war Energiegeladen und voller guter Laune Songs - im zweiten sind die Texte etwas tiefsinniger geworden, dort hat man einen Schritt nach vorne gemacht - aber selbst melancholische Lieder strotzen vor Energie und machen Spaß .Insgesamt ist es ein toller Mix geworden - nur wenige Schwachstellen sind zu finden, einige Höhepunkte (Sollbruchstelle, Das ist für euch, Nur die Nacht) runden das Album ab und lassen es auf keinen Fall im Vergleich zum Vorgänger abfallen.

Die Bonus DVD ist ein schönes Special, kann man auf jeden Fall anschauen.

Vantage TY-3 Zoom Kamera Revolvertasche (160 x 175 x 100 mm) schwarz
Vantage TY-3 Zoom Kamera Revolvertasche (160 x 175 x 100 mm) schwarz
Wird angeboten von axels-fotoshop

5.0 von 5 Sternen Für das nötigste super geeignet., 19. August 2012
Ich hatte mir für meine FZ150 schon eine andere Kameratasche gekauft, diese war mir aber viel zu globig und groß. Die Revolvertasche ist nun die perfekte Alternative: Für einen Ersatz und Gegenlichtblende ist genügend Platz - trotzdem ist sie schön Schlank und sitzt gut an der Hüfte. Bin hochzufrieden und kann die Tasche nur weiterempfehlen.