Profil für woodworm > Rezensionen

SanDisk Connect Wireless 32 GB USB-Stick mit WLAN Funktion schwarz / silber
Wird angeboten von pimp-up-your-handy

5.0 von 5 Sternen Ich würde auch 6 Sterne vergeben, 21. April 2014
Garantiert echte Kundenrezension!
Das kleine Ding ist wirklich genial. Ich hatte bereits vorher den "Großen Bruder" im Gebrauch. Aber dieser Flash-Drive ist noch viel kleiner und einfach genial praktisch, wenn Daten z.B. vom Hand auf den PC übertragen werden sollen. Der zusätzliche Speicher von 32 MB reicht auch für die meisten Fälle aus, wenn Daten z.B. zwischengespeichert werden sollen. Daumen ganz weit hoch!

Notfallbeatmungstuch mit Schlüssanhänger und roter Nylontasche
Notfallbeatmungstuch mit Schlüssanhänger und roter Nylontasche
Wird angeboten von SANISMART

5.0 von 5 Sternen Stets bereit, 21. April 2014
Garantiert echte Kundenrezension!
In der Hoffnung, das Tuch nie einsetzen zu müssen, halte ich es trotzdem für sehr sinnvoll. Es ist klein, praktisch und preiswert. Damit gibt es keinen Grund mehr einen Menschen nicht zu beatmen wennes notwendig ist!

Endlich sorgenfrei! Wie Sie die Sorgenfabrik schließen
Endlich sorgenfrei! Wie Sie die Sorgenfabrik schließen
von Reinhold Ruthe

3.0 von 5 Sternen Nicht für jeden geeignet, 21. April 2014
Garantiert echte Kundenrezension!
Für mich ist das Konzept zu spirituell. Leider wird in der Beschreibung nicht deutlich auf den theologischen Hintergrund hingewiesen. Wer einen eher wissenschaftlichen Ratgeber erwartet, wird enttäuscht. Nicht jeder kann etwas mit schlauen Bibeltexten anfangen. Für die jenigen, die für göttliche Hilfe empfänglich sind, es das Buch nach meiner Meinung jedoch gut geeignet.

Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Günstig und trotzdem gut, 21. April 2014
Garantiert echte Kundenrezension!
Für mich ist diese Zahnbürste eine sehr gute Alternative zu den teuren Luxus-Modellen mit viel Schnick-Schnack. Eine Akkuladung hält ca. 1-2 Wochen. Ist also auch auf Kurzreisen ohne Ladegerät zuverlässig zu gebrauchen.

Geratherm classic analoges Fieberthermometer ohne Quecksilber
Geratherm classic analoges Fieberthermometer ohne Quecksilber

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig und sicher, 21. April 2014
Garantiert echte Kundenrezension!
Ich habe mir das Thermometer gekauft, weil ich relativ oft verreise und mich nicht auf Batterien verlassen möchte. Das Thermometer ist schön klein, sehr leicht, kann gut gereinigt werden und birgt nicht die Gefahr eines quecksilberhaltigen Thermometers.

Krafttraining mit dem Thera-Band®: Die besten Übungen
Krafttraining mit dem Thera-Band®: Die besten Übungen
von Hans-Dieter Kempf

4.0 von 5 Sternen Gut für Anfänger, 21. April 2014
Garantiert echte Kundenrezension!
Wer Thera-Band kennt, weiß zu schätzen, wie flexibel es eingesetzt werden kann. Kein Ersatz für ein hochwertiges Fitnesstraining, aber sehr gut geeignet um es unterwegs oder im Büro zu verwenden oder um es zwischendurch einzusetzen. Das Buch ist für Anfänger gut geeignet. Leicht verständlich und gut illustriert. Wer ernsthaft am Fitnesstraining interessiert ist sollte sich aber zusätzlich Informieren.

Thera-Band® 2,0 meter Rot
Thera-Band® 2,0 meter Rot
Wird angeboten von Sportoutlet24

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für (fast) alle Gelegenheiten, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® (Misc.)
Garantiert echte Kundenrezension! (Auch wenn sich die Rezension bei Thera-Band Blau wiederholt)
Wer Thera-Band kennt, weiß zu schätzen, wie flexibel es eingesetzt werden kann. Ich empfehle immer die Verwendung von mindestens zwei Bändern mit verschiedene Zugstärken. Kein Ersatz für ein hochwertiges Fitnesstraining, aber sehr gut geeignet um es unterwegs oder im Büro zu verwenden oder um es zwischendurch einzusetzen.

DAS JAHR 2013: was uns bewegte
DAS JAHR 2013: was uns bewegte
von Kai Diekmann

5.0 von 5 Sternen 2013 im kompletten Überblick, 21. April 2014
Garantiert echte Kundenrezension!
Ich kaufe das Buch jedes Jahr. Großer Vorteil gegenüber anderen Chroniken: Es wird erst Anfang des Folgejahres gedruckt. Dadurch sind alle Ereignisse bis zum Jahreswechsel enthalten. Und obwohl ich die BILD nur im Urlaub und im Ausland lese, ist die Chronik für mich Pflicht, da sie genau das liefert was sie verspricht - schöne Bildchen mit Klatsch und Tratsch aus dem ganzen Jahr.

crocs Specialist 10073-001-009, Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Schwarz (Black 001), 42-43 EU (9 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt,wenn man keine nassen Füße bekommen möchte, 21. April 2014
Garantiert echte Kundenrezension!
Ich habe mir die crocs gekauft, weil ich sie in meiner Freizeit im Garten und auf dem Campingplatz trage. Der große Vorteil im Vergleich zu den herkömmlichen crocs (mit Löschern) - man bekommt keine nassen füße, wenn man z.B. durch den Regen oder durch nassen Rasen geht.

Microsoft VGA Adapter für Surface RT
Microsoft VGA Adapter für Surface RT
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Ladegerät läd mein Tablet, 21. April 2014
Garantiert echte Kundenrezension!
Oh wunder - ein Ladegerät, das mein Gerät läd. Amazon sollte die Anzahl der Wörter in einer Rezension nicht vorgeben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4