ARRAY(0xbcb143c0)

Viva "viva" (Magdeburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Unitec 10927 Fußluftpumpe 1  Zylinder
Unitec 10927 Fußluftpumpe 1 Zylinder

1.0 von 5 Sternen Dieses Teil dient lediglich dazu, den Mülleimer zu füllen!, 14. September 2013
Die überwiegend positiven Bewertungen und die verschiedenen Aufsätze regten zum Kauf an. Beim ersten Mal Luft aufpumpen ging es zwar langsam voran, aber dennoch kam Luft auf den Fahrradreifen. Bereits ab der zweiten Benutzung kam so gut wie keine Luft mehr raus, die Hebel blieb ständig hängen und das Gerät quietschte unerträglich.

Sigg Reinigungstabletten Bottle Clean Tablets (20 Pcs), Neutral, 8339.00
Sigg Reinigungstabletten Bottle Clean Tablets (20 Pcs), Neutral, 8339.00
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

1.0 von 5 Sternen Falsche Versprechungen, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sigg BOTTLE CEAN (Misc.)
"Trinkflasche mit warmen Wasser füllen und eine Bottle Clean Tablette dazugeben. Mind. 30 Minunten einwirken lassen, ausleeren, nachspülen und fertig."
Ich habe die Gebrauchsanweisung befolgt und im Inneren der Flaschen tat sich nichts. Also Hinweise befolgt: Tablettendosis erhöht UND Einwirkzeit verlängert. Erst nach umständlichen Schrubben mit der Bürste bekam ich die Flasche sauber. Dafür brauche ich dann aber auch keine tueren Tabletten.
Fazit: vollkommen nutzlos!

loud + proud Unisex Baby Hose 418
loud + proud Unisex Baby Hose 418
Preis: EUR 26,72 - EUR 39,90

5.0 von 5 Sternen Super Wohlfühlhose!, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: loud + proud Unisex Baby Hose 418 (Textilien)
Schon allein die Ansprüche des Labels haben 5 Sterne verdient und rechtfertigen den Preis. Desweiteren stimmen Qualität, Optik und Funktionalität. Die Hose bietet viel Bewegungsfreiraum für aktive Kinder, der Po guckt nicht raus und hält zudem warm. Sie fällt etwas größer aus.

Die kleine Elfe kann nicht schlafen
Die kleine Elfe kann nicht schlafen
von Daniela Drescher

2.0 von 5 Sternen langweilig, stereotyp und grammatikalisch inkorrekt., 22. August 2012
Ich habe mich von den guten Rezensionen zum Kauf verleiten lassen. Leider. Bis auf die ganz nette Illustration ist es in meinen Augen völlig nichtssagend. Die Elfe kann nicht schlafen und rennt im Wald rum. Sie trifft ein paar Tiere, die auch nicht schlafen können und zum Schluss kommt ein toller Prinz, der sie nach Hause bringt. Ehe das Buch irgendeine Aussage trifft, ist es auch schon wieder vorbei. Auch mein Sohn (3) war enttäuscht. Da lesen wir lieber Axel Scheffler.
Außerdem scheinen der Autorin, sowie den KorrekturleserInnen die deutschen Formen des Imperatives nicht geläufig zu sein.

Autofolie 300x75 Sonnenschutzfolie Solar Fensterfolie Sichtschutz
Autofolie 300x75 Sonnenschutzfolie Solar Fensterfolie Sichtschutz
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen unmöglich!, 7. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon öfter Tönungsfolien aufgetragen, aber mit dieser ist der Ärger vorprogrammiert. Die Folie ist viel zu dünn und der beiliegende Gummirakel besteht aus Plastik und zerkratzt die ganze Folie, ehe sie blasenfrei aufgetragen wurde. Lieber mehr Geld ausgeben!

Bei Zwergen, Elfen und Trollen: Fantastische Spiele, Gestaltungsideen, Lieder und Geschichten aus zauberhaften Welten
von Sybille Günther

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 29. April 2012
Schöne Illustration, orginelle Ideen und interessantes Hintergundwissen machen dieses Buch unschlagbar. Ob Bastel- & Kostümanleitungen, Spielideen oder Rezepte, dieses Buch lässt keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert!

Lurchi Milan 04556, Unisex - Kinder Halbschuhe
Lurchi Milan 04556, Unisex - Kinder Halbschuhe

2.0 von 5 Sternen schöne schuhe mit geringer Qualität, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfangs war ich von den Schuhen sehr begeistert. Meinem Sohn, mit seinen sehr breiten Füßen passen, die Schuhe sehr gut und schlecht sehen sie auch nicht aus. Allerdings ist die Qualität dieses Schuhes sehr schwach. Sie sind jetzt seit 2 Wochen in Benutzung und sehen schon ziemlich "zerlatscht" aus. Vorne löst sich das Gummi (mein Sohn fährt kein Bobbycar)und das Leder ist stellenweise ausgeblichen und verformt. Ich finde, angesichts der Tatsache, dass die Kinder in dem Alter (2-3J.) sowieso nur max. 6 Monate in eine Schuhgröße passen, dass die Schuhe bei normaler Benutzung und für 50 Euro auch solange halten sollten.
Darum von mir keine Kaufempfehlung, höchstens als selten getragener Zweitschuh.

Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber
Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. März 2012
Super geeignet für kleine Haushalte und eigentlich für alles anwendbar. Sehr praktische Größe, so kann er immer auf der Arbeitsfläche bereit stehen, ohne zu stören.

Zeit für Kinder: Theorie und Praxis von Kinderfeindlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Kinderschutz
von Ekkehard von Braunmühl

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 21. Dezember 2011
Ich kann mich den Anderen Lesern nur anschließen. Diese Buch öffnet Augen.
Mir half das Buch nicht nur im Umgang mit meinem Sohn und bei der Rechtfertigung gegenüber dem Großteil dieser Gesellschaft, sondern auch in Bezug auf meine eigene Kindheit lieferte es jede Menge Erkenntnisse und Antworten.

SITTY COVER Regenjacke Regenschutz wasserdicht blau
SITTY COVER Regenjacke Regenschutz wasserdicht blau

2.0 von 5 Sternen passt nicht., 8. Dezember 2011
Kann mich nur anschließen: Dieser Regenschutz ist viel zu klein für normale Sitze (wir haben einen Römer)
Wenn er passen würde, wäre er ok.

Seite: 1 | 2 | 3