summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Robert Krause > Rezensionen

Beiträge von Robert Krause

Robert Krause "Rezersist"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Highspeed Micro USB 2.0 Flachkabel Ladekabel Datenkabel für Datenübertragung für Nokia N8 515 206 Lumia 520 625 630 920 925 1020 1520 Asha 300 (USB-A Stecker an Micro-B Stecker)
Wird angeboten von Trade Shop

3.0 von 5 Sternen Das Kabel erfüllt seinen Zweck...leider nicht bei allen Handys, 2. Juli 2015
Das Kabel ansich ist soweit TOP und kann Problemlos genutzt werden.
Der Ladevorgang ist zügig und funktioniert super, wenn.....

.....man das richtige Handy hat.....
Problemlos beim Samsung Galaxy S4, nach dem Umstieg auf das Sony Xperia Z3 Compact leider nicht mehr brauchbar, da das Kabel am Handy-Anschluss (Micro USB) aufgrund der dickeren Plastik- Umhüllung nicht mehr in den Anschluss passt.

Ansonsten ein gutes Kabel, der Vorteil der (vielen und kräftigen) Farben liegt in einer Großfamilie an der Wiedererkennung wer zu welchem Kabel gehört, bisher kamen die sonst nämlich irgendwie immer weg, so gibt es eine klare Zuordnung :-)

Kit Me Out DE TPU-Gel mit IMD-Druck Gel-Hülle für Sony Xperia Z3 Compact - Schwarz, Weiß Punkte
Wird angeboten von Kit Me Out DE

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, schick, 2. Juli 2015
Die Hülle passt für das Sony Xperia Compact Z3 wie angegossen, sieht schick aus und schützt wo es schützen soll.
Die Öffnungen sind gut erreichbar, es gibt keine Einschränkungen durch das Nutzen der Hülle.

Wenn jetzt noch die Langlebigkeit passt sind wir TOP zufrieden!

TREN Herren COOL Performance Raglan LS Tee Funktionsshirt T-Shirt Langarm Royalblau 440 - L

5.0 von 5 Sternen Und es läuft...., 19. Februar 2015
Ich laufe jetzt seid ca. 1 Jahr regelmässig und habe nach und nach vom Baumwoll T-shirt auf Funktionskleidung umgestellt
Kann diese Shirts nur wärmstens empfehlen. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Angenehmer Tragecomfort, super Sitz und perfekte Schweiß- Absorbierung.

Im Winter jetzt einfach ein Wind-Breaker drüber, im Herbst ohne Wind-Breaker.
Bin gespannt was die Langlebigkeit sagt :-)

Santa Claus - Der Film [Blu-ray]
Santa Claus - Der Film [Blu-ray]
DVD ~ Dudley Moore

5.0 von 5 Sternen Der Weihnachtsklassiker jetzt auch auf Bluray, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Santa Claus - Der Film [Blu-ray] (Blu-ray)
Lange gesucht, endlich gefunden.
Ich hatte diesen Film noch auf VHS (für die Jüngeren: Diese fetten schwarzen Dinger, die man in übergroße Abspielgeräte schiebt) und habe lange die DVD Version gesucht und bin jetzt zufällig über die Bluray gestolpert :-).

Mit gewissen flauem Gefühl im Magen gekauft (im Gedanken eine billige VHS-Kopie zu kaufen) und dann reingelegt.
Ich bin begeistert. Der Film ist liebevoll restauriert, Bild und Ton sind für das Alter des Films echt super und obendrein gibt es noch im Film Szenen, die es bisher in der deutschen Version noch nie zu sehen gab. Die sind zwar in englisch gesprochen, aber mit Untertitel unterlegt.

Ich bin begeistert über die Qualität und kann jetzt guten Gewissens den Videorekorder entsorgen ;-)

Glaskanne 1,5ltr mit Teesieb und Deckel
Glaskanne 1,5ltr mit Teesieb und Deckel
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Tee bloß nicht aus dem Beutel..., 17. Januar 2015
Ich habe verschiedene Teekannen mit Dauersieb getestet und habe mir völlig verzweifelt diese hier gekauft, weil ich mit den anderen nicht zufrieden war.
Das Ergebnis hat mich umgehauen.
Das Sieb ist für kleineren Teesorten (Roiboos und kleine Kräutertees) zwar zu grob, aber durch die Form der Kanne und das zweite Grobsieb im Ausguss habe ich trotzdem so gut wie nie Teereste im Sieb.
Für den Preis für mich daher eine absolute Kaufempfehlung, zumal ich jetzt auf der Arbeit auch wieder genug trinke :-)

Zur Beschaffenheit: Die Kanne ist sehr Robust und Stabil und hat auch eine gute Glasdicke. Der Griff ist weit von der Kanne entfernt, sodass man sich nicht die Finger verbrennt. Das Sieb und der Deckel sehen zwar nicht unbedingt hochwertig aus, sind aber stabil und funktional. Die Reinigung ist auch ohne Spühlmaschine (ist aber Spühlmaschinen tauglich) kein großer Aufwand.
Alles in allen ein super Preis-Leistungsverhältnis!

All About That Bass
All About That Bass
Wird angeboten von LieferLucas

5.0 von 5 Sternen Immer wenn ich traurig bin drinke ich einen Korn...., 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: All About That Bass (Audio CD)
....und wenn ich jetzt noch traurig bin, dann hole ich mir Meghan Trainor auf die Lauscher!

Ein mitreissender Sound, bei dem man gar nicht anders kann als Gute Laune zu bekommen.
Neben der "Retro-" wirkenden Soundelemente der 50er/60er Jahre ist es für mich auch der Text, bzw. die Message des Liedes die das gesamte Musikstück zu einem Rundum gelungenen Meisterwerk machen.

Der zweite Title auf der Maxi - nämlich Title (Gleichzeitig auch Namensgeber des Albums?!) zeigt auch, dass mehr als nur Retro in Meghan Trainor steckt, wenn nämlich unerwartete Rap- Einflüsse das Lied in eine ganz andere Richtung schieben. Und trotz allem wirkt und bleibt es sehr passig und stimmig!

Insgesamt freue ich ich auch das komplette Album und bin begeistert von der sehr frisch wirkenden Musik!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Longboard muss her..., 6. Januar 2015
Das Board ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen.
Optisch ist es qualitativ und hochwertig, sodass man wenigstens schon mal das Gefühl hat, dass das Geld gut investiert ist.

In div. Tests mit andern (günstigeren) Boards aus der Nachbarschaft zeigt sich dann auch das Potential, was in dem "Berg" steckt.
Das Board ist extrem sensibel auf Gewichtsverlagerungen und hat ein super Rollverhalten, sodass man durch leichte Lenkbewegungen auch schnell scharfe Kurven fahren kann.
Was auffällt, ist dass das Deck sich stärker biegt als die übrigen Boards die hier so aufgetaucht sind, was aber letzlich die gesamte Flexibilität und Wendigkeit dieses Gerätes hier ausmacht.

Wir hoffen, dass wir lange Freude mit den Board haben werden und können bis dahin erstmal nur eine klare Kaufempfehlung abgeben!

New Balance M1260, Herren Laufschuhe, Grau (GR4 GREY/ORANGE), 47 EU (12 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen New Balance läuft jetzt gegen den Asics Kayano 21..., 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: New Balance M1260 Herren Laufschuhe (Schuhe)
...dies wird ein Test meiner beiden neuen Laufschuhe, die ich mir zeitgleich zugelegt habe.

Der Asics Kayano 21 (siehe andere Rezession) gegen den New Balance, den ich auf Empfehlung eines bekannten gekauft habe.

Preislich habe ich die NB für ca. 100 Euro erstanden, was im Vergleich zu den Asics (Preis: 130 €) schon mal einen Vorteil von 30 Euro zugunsten der NB ausmacht.

Vom Tragecomfort handelt es sich bei beiden Schuhen um ein Stabilitätsschuh und ich fühle sowohl beim Laufen, als auch beim Tragen überhaupt keine Probleme. Beide Schuhe haben Gr. 47.

Nach den bisherigen Tests (je 4x Laufen mit Asics/ NB) konnte ich keine Unterschiede feststellen (Alle Strecken waren mit ca. 6-12 km ungefähr identisch), nur dass ich mit beiden Schuhe einen guten Griff gemacht habe, da ich problemlos und bequem auch nach größeren Strecken mich sehr wohl gefühlt habe.

Jetzt kommt im ersten Test die Frage der Haltbarkeit, die ich dann zu einem späteren Zeitpunkt beantworten kann :-).

Erstes Zwischenfazit: Die New Balance haben mir 30 Euro gespaart ;-)

Klare Kaufempfehlung!

Asics Gel-Kayano 21, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Navy/Soft Grey 5010), EU 47
Wird angeboten von Sport König

5.0 von 5 Sternen Neues Schuhwerk muss her, sonst läuft hier bald nix mehr...., 6. Januar 2015
....das war meine Vorraussetzung, da meine alten Laufschuhe ein wenig abgetragen waren.
Also in den Laden und probiert.

Der Kayano 21 ist ein Stabilitätsschuh, da ich beim Laufen dazu neigen abzuknicken. Das Laufbild hat sich stark verbessert, und das nach nur 4 Einsätzen. Anfangs hatte ich ein wenig Gelenkschmerzen, die wurden mir aber im Laden schon "mit Ansage" mit verkauft, aufgrund des anderen Schnitt, bzw. der Stabilisierung.

Jetzt ist die Frage der Haltbarkeit, die ich klären/überprüfen/erlaufen werde.
Die Meinung im Fachgeschäft ging hier von 600-1.800 km deutlich auseinander, die bisher gelaufenen ca. 40 km waren noch keine Herausforderung für den Schuh :-).

Im Langzeittest treten jetzt abwechseln die ASICS gegen die gleichzeit gekauften New Balance M 1260 v4 an.
Vom Trage- und Laufcomfort gibt es nach 8x (beide Schuhe 4x) Laufen (Distanzen zwischen 6-12 km) keine Unterschiede.

Ich kann den Kayano 21 sehr empfehlen, zumal er auch im dunkeln einiges an Reflektierendes, bzw. gut erkennbares Material hat, sodass auch in der dunklen Jahreszeit problemlos gelaufen werden kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2015 3:45 PM CET

Bugatti U31051, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), EU 45
Bugatti U31051, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), EU 45
Wird angeboten von CASA FELICE

5.0 von 5 Sternen Bugatti baut nicht nur gutes Autos... :-), 6. Januar 2015
Irgendwann habe ich im Schuhladen mal ein paar reduzierte Bugatti- Schuhe in der Hand gehabt und mir gedacht: Warum eigendlich nicht, wenn die Schuhe reduziert auch nicht mehr kosten als nicht reduzierte 08/15 Schuhe.

Anprobiert, für meinen Fuß optimale Passform, ein Paar Schritte und gefühlt wie auf Wolke 7.
Seitdem für den Business Bereich nur noch Bugatti Schuhe.

Bequemer Tragecomfort, lange Lebensdauer, alles was ich von einem guten Schuh erwarte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8