Profil für Maikel > Rezensionen

Beiträge von Maikel

Maikel

Seite: 1 | 2 | 3
Theo Klein 6722 - Vileda Wischmob und Eimer (Spielzeug)
Theo Klein 6722 - Vileda Wischmob und Eimer (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Achtung Spielzeug, 4. September 2014
Ich würde dem Artikel gerne 0 Sterne geben, aber 1 Stern ist Pflicht. Meine Frau hat in Amazon nach einem echten Vileda Wischmop gesucht und das Spielzeug wurde tatsächlich unter echten Wischmops mit angezeigt. Der Preis war zwar günstig, aber wir hielten es für ein gutes Angebot. Beim Auspacken dann die Enttäuschung. Es war ein Spielzeug. Ursprünglich wollten wir den Artikel auch zurück senden und unsere 10 Euro wieder haben, aber man wird darauf hingewiesen das die Rückerstattungsgebühren in Höhe von 3,50 Euro bei den Rückerstattungskosten abgezogen werden. Bei 9,99 Euro wären das nur noch knapp 6,50 Euro gewesen. Kann mich den vorherigen Kommentaren das es sich um eine Art passive Täuschung handeln könnte nur anschließen.
Einzige Person die sich freut ist unsere Kleine, sie hat nun 2 Spielzeug Eimer . Wenigstens etwas.

Rubie's 3 886505 S - Superman Muscle Chest Kostüm, Größe S
Rubie's 3 886505 S - Superman Muscle Chest Kostüm, Größe S
Wird angeboten von Simply Fancy Dress

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. April 2014
Super Kostüm ! Unser Sohn liebt das Teil abgöttisch. Wir hatten zuerst Angst das es nicht richtig passen könnte da er mit seinen 5 Jahren doch recht klein geblieben ist, aber es paßt 100 %
Das Kostüm hat bei uns auch problemlos die 40 Grad Wäsche überlebt.
Die Qualität ist gut und das Kostüm sauber verarbeitet. Die "Muskel" Einlage ist nicht so starr wie sie auf dem Bild aussieht, sondern geht gut mit der Bewegung des Kindes mit.

Kopfbügel Sexy Pink Strass Katze
Kopfbügel Sexy Pink Strass Katze
Wird angeboten von undercover-fashion

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfbügel Sexy Pink Strass Katze (Spielzeug)
Unsere Tochter wollte zu Fasching unbedingt Rosa glitzernde Katzenohren. Auch wenn die Katzenohren hier für Erwachsene angezeigt werden, konnten sie problemlos von unserer Tochter ( 9 ) Jahre getragen werden. Der Haarreifen lag zwar nicht eng an, aber er verrutschte auch nicht, selbst bei der Tanzaufführung hielt er ohne vom Kopf zu rutschen. Von der Qualität her waren wir sehr zufrieden und Katzenohren haben so gut überlebt das man sie nächstes Jahr nochmal benutzen kann, wenn rosa glitzernd dann noch "In" ist bei unserer Tochter ;)

Leifheit 41520 Staubwedel Duster XL
Leifheit 41520 Staubwedel Duster XL

5.0 von 5 Sternen Wirklich XL :), 15. April 2014
Oft liest man XL und ist dann enttäuscht was manche für eine ( kleine ) Größen Zuordnung haben. Aber hier sind wir mit dem XL super zufrieden, denn der Wedel ist schön groß und kommt trotzdem problemlos zwischen kleine Abstände. Die Qualität ist super und die Fäden schön weich.
Der Staub wird super angezogen und hinter her kann man ihn leicht auf dem Balkon ausschütteln. Die anfängliche Skepsis, ob dieser Staubwedel den guten alten Lappen ersetzen kann ist vom ersten Staubwischen an verflogen und der alte Lappen im Müll gelandet.

Empfehlenswert :)

De-Plastik 5745 139 Abflußstöpsel / Ø 45,0 mm / schwarz / 3er Set
De-Plastik 5745 139 Abflußstöpsel / Ø 45,0 mm / schwarz / 3er Set
Wird angeboten von de-plastik

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. April 2014
Wir sind sehr zufrieden mit den Stöpseln. Von der Größe her passen sie bei uns super und sitzen auch normal fest in der Badewanne. Das Wasser bleibt während des Badens problemlos in der Wanne und selbst in der Dusche oder dem Spülbecken haben wir keinen Wasserverlust. Ob die Stöpsel über Nacht dicht halten würden, haben wir jedoch nicht getestet, da wir dann doch nicht so lange baden ;)

Was wir noch sehr gut finden, das sich diese Stöpsel nicht so fest saugen wie unsere alten und sich trotz des "dicht sitzen" leicht wieder lösen lassen.

Dr.BEST Zahnbürste Kurzkopf weich, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Dr.BEST Zahnbürste Kurzkopf weich, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

5.0 von 5 Sternen Tolle Zahnbürsten, 15. April 2014
Da unsere Kleinen so langsam aus dem "bunten Kinderzahnbürsten" Alter raus sind, weil sie jetzt auch eine Zahnbürste wie Mama und Papa haben wollen, haben wir nach einer Zahnbürste mit gleichmäßig langen Borsten und kurzem Borsten Kopf gesucht. Als Härte haben wir "Weich" gewählt und die Kinder sind damit super zufrieden. Die Zahnbürsten putzen sehr gut und die Kinder haben eine leichte Handhabung durch den kurzen Borsten Kopf.

10 x Haarschmuck Stoff Haargummi Zopfband Stoffhaarband sortiert *VK 24 Euro
10 x Haarschmuck Stoff Haargummi Zopfband Stoffhaarband sortiert *VK 24 Euro

5.0 von 5 Sternen Super !, 15. April 2014
Vom Preis her super und von der Qualität auch super. Die Haargummis sind sauber verarbeitet und sitzen lange gut im Haar.

Empfehelnswert :)

Kerbl Häuschen m. Rampe 50 x 25 x 25 cm
Kerbl Häuschen m. Rampe 50 x 25 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Super Häuschen zum guten Preis !, 15. April 2014
Anfangs waren wir etwas skeptisch, weil das Häuschen weitaus günstiger als in den Läden war. Aber nach dem Auspacken waren alle Zweifel weg. Das Häuschen ist super für das Geld. Wir benutzen es für unsere beiden Meerschweinchen die doch noch ein gutes Stück gewachsen sind. Sie haben viel Platz in dem Haus und sitzen auch gerne drin.

Fazit : Meiner Meinung nach ein sehr guter Kauf :)

Duschvorhang uni grün 140cm breit x 180cm lang PEVA Vinyl ohne Ringe
Duschvorhang uni grün 140cm breit x 180cm lang PEVA Vinyl ohne Ringe
Wird angeboten von Wohnideenshop

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend !, 15. April 2014
Wenn man bedenkt das man 10,99 Euro bezahlt hat ( inklusive Versandkosten ), ist es wirklich unverschämt, so etwas auf den Markt zu bringen.
Zwar ist einem bewußt das man heutzutage für 7,99 Euro nicht viel bekommt, aber dieser Duschvorhang ist von einer so dermaßen niedriger Qualtität, das es verschenktes Geld ist.
Davon abgesehen das die vorgesehenen Löcher für die Ringe nicht extra verstärkt sind, am unteren Rand weder Naht noch Gewicht vorzufinden ist, ist der Duschvorhang wirklich wahnsinnig dünn. Zumal macht er den Eindruck als wäre er mit einer Küchenschere ausgeschnitten worden :(

Fazit : Für mich ein Fall von purer Abzocke

1 Sternchen gab es nur für die super schnelle Lieferung

TINTO 1 und 2 - Zu allen Ausgaben: 1./2. Schuljahr - Schreiblehrgang in Vereinfachter Ausgangsschrift
von Ursula Brinkmann

5.0 von 5 Sternen Alles super, 19. August 2013
Da wir nicht gerade einen Buchladen für Schulbücher in der Nähe haben, sind wir auf diese Art auf die Hefte gestoßen. Zuerst hatten wir bedenken das es vielleicht nicht die gleichen sein könnten, aber diese Zweifel sind nach Erhalt sofort verflogen. Es sind genau die Richtigen Hefte und das bequeme per Post kommen lassen, erspart jede Menge Rennerei :)

Seite: 1 | 2 | 3