Profil für User > Rezensionen

Oso OS1379W Dash Grip Universal Halterung für Handy weiß
Oso OS1379W Dash Grip Universal Halterung für Handy weiß
Wird angeboten von Zero 50 Retail Ltd

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 9. Oktober 2013
Hällt was es verspricht und ist unverwüstbar. Alle drei bis vier Monate löst es sich mal weil sich nach und nach Staub unter den Rend gesetzt hat. Einmal abwaschen, wieder dran machen und wieder vier Monate Ruhe. Zudem hällt es auch auf leicht rauhen Oberflächen. Top

Philips 3,5mm Klinken Stecker Kabel 1,5m
Philips 3,5mm Klinken Stecker Kabel 1,5m

1.0 von 5 Sternen Qualitativ der letzte Sch..., 9. Oktober 2013
Nach einem Monat hatte ich schon einen Wackelkontakt am Stecker. Nachdem ich die Eine Seite dann erneut gelötet habe und den Stecker dann wieder vernünftig fixiert habe ist nun die andere Seite dran. Nicht zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Verkratzt das Iphone und ist minderwertig, 9. Oktober 2013
Die erste Ecke der Hülle ist schon recht früh abgebrochen und jetzt ist sie nicht mehr benutzbar. Zudem lagert sich Dreck zwischen Hülle und Iphone ab und verkraztz somit das Iphone. Nicht zu empfehlen

Cool Bananas OldSchool Class1 Leder-Tasche für MacBook Pro (33,7 cm / 13,3 Zoll und 39,1 cm / 15,4 Zoll), hellbraun
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 9. Oktober 2013
Gute Verarbeitung, Qualitativ hochwertiges Material und die Passgenauigkeit ist auch gegeben. Ich bemängele nur den geringen Stauraum. Das Netzteil nimmt doch mehr Platz weg als vermutet und drückt auf innenliegende Hefter. Ist jedoch bei diesr Form der Tasche nicht anders möglich.

Krüger Gansbräter  42 cm, emailliert blau
Krüger Gansbräter 42 cm, emailliert blau
Wird angeboten von Erdigo

5.0 von 5 Sternen Größer als erwartet, 9. Oktober 2013
Die Kiste passt gerade so in unseren Backofen, ist gut verarbeitet wobei die Materialstärke recht gering ausgefallen ist. So lange der Bräter nicht hinfällt dürfte jedoch nichts passieren.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Jorge Deluxe Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Jorge Deluxe Plüsch Figur

3.0 von 5 Sternen Minderwertige Verabeitung, 9. Oktober 2013
Er ist leider nicht so schön wie erwartet, vor allem der aufgebügelte Mund sieht sehr minderwertig aus und die Augen sind auch nicht das Wahre...

EMSA 2156301200 Rührschüssel SUPERLINE Rührtopf, 3,00 Liter, Weiß (spülmaschinenfest, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut., 9. Oktober 2013
Das Produkt macht einen soliden Eindruck, Verkratzt auch bei Benutzung eines Mixers nicht und ist der ideale Begleiter beim Backen.

Ersatz-Akku (OB27) für elektrische Zahnbürste für Braun Oral B Triumph 5000 Serie -NiMH
Wird angeboten von accu-by-seidel GmbH

3.0 von 5 Sternen Akku zu schwach, 9. Oktober 2013
Der neue Akku hällt zwar wesentlich länger als der Alte, jedoch verringert sich die Drehzahl der Zahnbürste spürbar.
Ist aber durchaus benutzbar.

yayago 2 in 1 Set: Stöpsel Staubschutz Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in transparent für Apple iPhone 5 / 5S / 5C

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, passt genau...., 19. November 2012
Die Produktqualität und das verwendete Material scheint auf den ersten Blick gut zu sein. Die Passgenauigkeit ist hervoragend. Alles weitere wird wohl erst die Zeit zeigen.