Profil für A. Obster > Rezensionen

Beiträge von A. Obster
Top-Rezensenten Rang: 4.780.999

A. Obster "obi" (M.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Padinies Melange Caramel, Aroma-Softpack, 6er Pack (6 x 126 g)
Padinies Melange Caramel, Aroma-Softpack, 6er Pack (6 x 126 g)

5.0 von 5 Sternen guter cremiger leicht aromatisierter kaffee, 25. Februar 2015
Schmeckt leicht nach Karamell, hat schöne crema (mit meiner senseo u Petra) alles in allem guter preiswerter kaffee super super

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue) [3D Blu-ray]
DVD ~ James Nesbitt

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Frechheit, 23. Dezember 2013
ich bewerte das produkt und nicht den film, da ich ein fan von herr der ringe u. peter jackson bin, aber die aufmachung
ist eine frechheit - hab um 50 euro die box erworben u. auch topverpackt sowie pünktlich wie immer von amazon, nur als ich die box
öffnete glaubte ich zu träumen - da ist WEISSES STYROPOR als Halterung für die tolle Figur u. die ebenfalls gute Blueray-dvd box.
Was soll das??? Ich hab alle Herr der Ringe Sammlerboxen, die waren ganz gut gemacht u. jetzt sowas, sorry das geht gar nicht,
hab ich wieder zurückgeschickt

Crunch Crosser Speckkrusten, 8er Pack (8 x 175 g Tüte)
Crunch Crosser Speckkrusten, 8er Pack (8 x 175 g Tüte)

5.0 von 5 Sternen 1a wie hausgemacht!, 24. Juli 2012
schmecken wie die frischen Grammeln von meinem Vater (war Fleischhauer) sind optisch u. an der hand nicht sehr fett, ist sicher der bessere snack als gewöhnlich Chips!
(Eiweiss, Fett, Salz, fast keine Kohlehydrate)

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Süßes Brot  15er Pack (15 x 500 g)
Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Süßes Brot 15er Pack (15 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Super Süß-Weiß-Brot-Striezel!!, 29. März 2012
Milch, 1 Ei, bißchen Öl, Backmischung u. Rosinen (wer sie mag), helle Kruste u. Weißbrot einstellen u. ca. 3h später hat man ein sensationelles Brot (rießig aufgegangen) u. top im Geschmack, daher gleich nachbestellt!

Clatronic BBA 3364 Brotbackautomat
Clatronic BBA 3364 Brotbackautomat

5.0 von 5 Sternen Heimbäckerei!!, 25. März 2012
wasser, backmischung u. je nach brot zutaten (kerne, gewürze etc.) dazu, dann krustenfarbe (hell, mittel, dunkel) u. Programm (normal, weißbrot etc.) einstellen - START u. los gehts, einfacher gehts nicht u. das Resultat ist SENSATIONELL - hab mehrere brote probiert (immer extra kerne u. brotgewürze dazugetan) u. einfach gut, auch das süße brot ist ein hit (einfach 1 ei u. rosinen dazu u. statt wasser milch rein - ist wie ein striezel) kann den automat nur empfehlen!! (das einzige manko ist die fehlende betriebsanleitung: wie man z.b den korb aus dem automat bekommt u. wieder reinsteckt - ist zum rausdrehen!)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Serien werden immer schlechter!!, 9. Februar 2012
hab "nur" 3 Sterne vergeben: 1 Stern für die Lieferung u. Verpackung (kein Ei kaputt), 1 Stern für die schnelle Lieferung, 1 Stern für den Preis
die Serien werden immer mieser (früher gab es 10 oder 12 verschiedene Figuren - jetzt nur noch 8 Figuren, bei 12 4er Packungen also 48 Eiern nur 5 verschiedene
Schlümpfe dafür gefühlte 1000x Fauli u. Gargamel!!!

petra-electric KM 35.07 Kaffeepadautomat schwarz
petra-electric KM 35.07 Kaffeepadautomat schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Januar 2012
heißer Kaffee mit super Crema u. viel besserer Geschmack wie Senseo Kaffee!! (hab mit denselben Pads Kaffee gemacht, liegt an dem Aktivkohlefilter)

From Paris with Love
From Paris with Love
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen Action vom feinsten, 15. August 2010
Rezension bezieht sich auf: From Paris with Love (DVD)
guter Actionfilm mit einem coolen John Travolta, Freunde des Arthausfilms bitte nicht angucken - ihr ärgert euch nur über so banale, sinnlose, brutale, blutige Schießorgien - alle anderen: Bier u. Chips raus u. gute Unterhaltung!

NCIS - Season 6, 1.Teil [3 DVDs]
NCIS - Season 6, 1.Teil [3 DVDs]
DVD ~ Mark Harmon

1.0 von 5 Sternen ABZOCKE!!!, 22. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: NCIS - Season 6, 1.Teil [3 DVDs] (DVD)
die komplette Season 6 ist bei amazon.uk mit DEUTSCHEM TON erhältlich u. um einiges günstiger
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2010 8:47 AM MEST

Der Baader-Meinhof-Komplex
Der Baader-Meinhof-Komplex
DVD ~ Moritz Bleibtreu

5.0 von 5 Sternen Top Film mit tollen deutschen Schauspielern, 24. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Baader-Meinhof-Komplex (DVD)
sehr authentischer film, der trotz ca. 2,5 h laufzeit nie langweilig wird u. für leute, die an deutscher geschichte interessiert sind, sicher sehr interessant ist. Auch Freunde von Action kommen nicht zu kurz, klare kauf bzw. leihempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4