Profil für BapaBaer > Rezensionen

Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Preis: EUR 145,00 - EUR 429,00

4.0 von 5 Sternen Gute Wearable, mit Raum zu Verbesserungen, 26. Juni 2015
Positiv:
- Schnelle Einrichtung
- Synchronisation über WindowsPhone App und Windows PC
- Tracking von Schritten, Schlaf, gelaufenen Stockwerken und HR funktioniert super
- Stiller Weckalarm, mehrere Alarme können der über die Windows Phone App oder übers Dashboard am PC eingerichtet werden
- Berechnung von verbrauchten Kalorien
- Es kann eine Berechnung von Kalorien, Gewicht und Trinkmenge über die App oder das Dashboard gemacht werden

Negativ:
- Keine Call ID vom Windows Phone wird angezeigt (ist aber ein Problem von Microsoft und FitBit arbeitet daran)
- Charge HR Uhrband nur in zwei Größen (S & L) vorhanden, es gibt auch keine Verlängerung. Warum gibt es die Charge (ohne HR) noch zusätzlich in XL, aber die Charge HR und in den beiden Größen?
- Offline Sync ist nicht möglich, da Zugang zur FitBit Website benötigt wird

OSRAM Halogenlampe H11 NIGHT BREAKER UNLIMITED® 12V 55W 2er Set DUO
OSRAM Halogenlampe H11 NIGHT BREAKER UNLIMITED® 12V 55W 2er Set DUO
Wird angeboten von oil-center

2.0 von 5 Sternen Zu kurze Lebensdauer, 20. Mai 2015
Hatte in meinen Prius die originalen H11 seit 5 Jahren drinnen, ohne Probleme. Letzen Dezember dachte ich mir, jetzt spendiere ich mir mal ein besseres Licht. Die Werkstatt meinte da schon, spar dir das Geld, die gehen schneller kaputt.
Gesagt, getan und nach einer fast gebrochenen Hand (liegt daran wie die Scheinwerfer in meiner Kiste verbaut sind) war ich vom Licht begeistert! Wesentlich bessere Sicht bei Nacht und Regen auch die Lichtkegel scheinen weiter nach vorne.
Nach einem halben Jahr, batsch, die erste defekt. Also, dachte ich mir ein Satz Lampen kommt billiger, wieder einen Satz bestellt und die defekte Birne gewechselt. Zwei Wochen später, die andere Seite hin! Wenn der zweite Satz auch wieder den Geist aufgibt, dann kommen wieder die originalen (hab ich zum Glück aufgehoben) rein und fahre mit denen wahrscheinlich nochmal 5 Jahre.
Deshalb: Fürs Licht eigentlich 5 Sterne aber, für die Lebensdauer -3 Sterne

infactory 2er-Set Schraub-Schuhdehner aus Echtholz für Herrenschuhe
infactory 2er-Set Schraub-Schuhdehner aus Echtholz für Herrenschuhe
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Nur für kleinere Schuhe, 19. Mai 2015
Ist meiner Meinung nach nur für Schuhe kleinerer Größen geeignet. Bei den Schuhen meiner Frau funktionierte der Dehner ohne Probleme. Bei meinen riesen Latschen stieß das Teil schnell an seine Grenzen (Ferse zu hoch, Spreizen vorne nicht breit genug möglich).

iProtect Microsoft Lumia 640 Kunstleder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle
iProtect Microsoft Lumia 640 Kunstleder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Mai 2015
Gute Qualität und saubere Verarbeitung. Alle Ausschnitte sind gut zugänglich und das Smartphone hält im Cover. Praktisch ist auch die Hülle geschnitten, die z.B. auch als Ständer zum Filmanschauen verwendet werden kann.

5 Stück Kunststoff Kabeldurchführung Kabeldurchlass Ø 60 mm weiß
5 Stück Kunststoff Kabeldurchführung Kabeldurchlass Ø 60 mm weiß
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 12. Mai 2015
Preis ist super! Einfach das Loch in der benötigten Größe ausschneiden und den Deckel reinstecken. Ich habe die Durchführung überkopf in meiner Holzdecke angebracht. Die Durchführung und der Deckel halten super. Das Loch für die Durchführung kann je nach Stärke des Kabel durch verschieben des Deckels verändert werden.

Runtastic Herzfrequenzbrustgurt Combo, RUNBT1
Runtastic Herzfrequenzbrustgurt Combo, RUNBT1

5.0 von 5 Sternen Einfach zu Benutzen, 8. April 2015
Zuerst war ich etwas skeptisch ob der Brustgurt mit meinem Windows Phone und der Software funktioniert. Aber nachdem der Gurt über BT erkannt wurde, wurde die Pulsmessung in der Software sofort verfügbar. Ich habe den Gurt schon mehrmals verwendet und er funktioniert ohne Probleme.

Omron M500 IT Oberarm-Blutdruckmessgerät mit USB-Schnittstelle
Omron M500 IT Oberarm-Blutdruckmessgerät mit USB-Schnittstelle

5.0 von 5 Sternen Sehr einfache Bedienung, 8. April 2015
Das Gerät lässt sich sehr einfach und sicher bedienen. Es ist eigentlich nicht möglich Bedienfehler (z.B. falsches anlegen der Manschette) zu machen. Auch ist es sehr einfach die gemessenen Werte per USB ins Internet (Bi-Link Gateway, Account wird benötigt) zu sichern und diese auszuwerten und diese Werte in verschiedenen Formaten auszugeben (CSV, Excel, PDF).

Fellowes 53511 Laminierfolien Impress 100 Mikron, DIN A4 (100er Pack)
Fellowes 53511 Laminierfolien Impress 100 Mikron, DIN A4 (100er Pack)

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität, 23. November 2014
Sehr gute Qualität der Lamination mit meinem 08/15 Laminiergerät der Firma aus A aus Duisburg. Keine Blasen oder Wellen. Habe auch aus der Lamination Teile ausgeschnitten und die Folie hält auf dem Papier.

Canon KP-108IN Druckerkartusche und Papier 100 x 148 mm für Selphy CP Fotodrucker-Serie

5.0 von 5 Sternen Original Kartusche, 23. November 2014
Sehr guter Preis für die original Drucker Kartusche. Bin von der Bildqualität und Haltbarkeit der Fotos überzeugt. Bilder wie aus dem Labor.

AZUGA AZ10051024 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051024 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Sehr Passgenau, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051024 Kofferraumwanne
Matte passt 1A in den Hyunadi i30. und ist wesentlich günstiger als die Originale. Praktisch ist auch die aufgebrachte Anti-Rutsch Fläche. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6