Profil für thomas dorsch > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von thomas dorsch
Top-Rezensenten Rang: 1.993.159
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
thomas dorsch (stuttgart Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
One Day I'm Going to Soar (2LP + CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
One Day I'm Going to Soar (2LP + CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Preis: EUR 22,05

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Anständig alt werden., 27. Juli 2012
Ich gebe zu, ich habe nicht auf dieses Album gewartet. Rowlands Soloprojekte habe ich zwar verfolgt, aber gefallen haben sie mir nicht. Vor zehn Jahren habe ich mir den Directors cut von Don't stand me down gekauft und dann einen neuen Plattenspieler um ab und zu mal wieder meine alte LP. Don't stand me Down ist fantastisch und "One Day ..." ist es auch. Als ich mir die Besetzung der Dexys ansah fiel mir Mick Talbot auf. Talbot tut den Dexys good


Neapel oder die Reise nach Stuttgart
Neapel oder die Reise nach Stuttgart
von Hans Neuenfels
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 13,80

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Trichter, hin oder her, 2. Juli 2002
obwohl ich kein Stuttgart local bin habe ich doch ein gewisses Interesse an dieser Stadt und interessiere mich auch dafür wie andere sie sehen. Allein aus diesem Grund habe ich dieses Buch gekauft. Manchmal bereut man jedoch seine Neugier. Der Krefeld-Berliner Neuenfels benutzt die Topographie Stuttgarts um seine Erzählerin (!) wilde Philosophien über Mitte, Halb- und Viertelhöhe "schnäbeln" zu lassen. Die Geschichte an sich (schwules Outing und so) ist schwach und ermüdend verklemmt. Vielleicht bin ich aber einfach nicht spiesig oder verbittert genug um zur Zielgruppe dieses Buches zu gehören.


Seite: 1