Profil für Manuel > Rezensionen

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5 + iPod Touch
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5 + iPod Touch
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super!, 7. Mai 2014
Das Armband sitzt super und das iPhone ist darin bestens aufgehoben und sitzt bombenfest.
Einziger Nachteil ist, dass ich in meinem Fall die Hülle des Handys entfernen muss bevor es in das Sportarmband passt.
Dafür wackelt aber auch nichts. Das Armband hat genügend Ein/Ausgänge.

Alles in allem Preis/Leistung Top!

AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarzer Rand)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top!, 3. Februar 2014
Für diesen Preis ist es meiner Meinung nach die beste Hülle am Markt!
Sie bieten perfekten Schutz für das iPhone und trägt kaum auf. Die empfindliche Rückseite wird geschützt und ist dennoch sichtbar.
Außerdem für mich immer sehr wichtig ist, dass der Rand leicht über das Display herausragt und so auch das Display vor direktem Kontakt (bspw. mit der Tischplatte) schützt.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Blomus 68478 Magazinsammler WIRES
Blomus 68478 Magazinsammler WIRES

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 3. Februar 2014
Die Verarbeitung ist einwandfrei und deutlich massiver/schwerer als erwartet.
Keine herumliegenden Zeitschriften mehr. Die perfekte Aufbewarung für jede Menge Zeitschriften!

point-garden Blumenkübel - Pflanzkübel beleuchtet - Designer Leuchte - UVP 399,--
Wird angeboten von point-bike

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 3. Februar 2014
Die Qualität des Blumenkübels überzeugt.
Einzig ein Punkt stört mich leicht. Für den Außeneinsatz hat der Blumenkübel einen Ablauf im Inneren der über einen kleinen Schlauch mit dem Boden verbunden ist. Da der Schlauch bei meinem Modell an der Wand entlang läuft wirft er einen schmalen Schatten. Wenn der Blumenkübel von allen Seiten einsehbar ist, stört es leicht. Deshalb 1 Stern Abzug.

Ansonsten aber perfekt.

Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 60cm in anthrazit
Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 60cm in anthrazit

5.0 von 5 Sternen Kundenservice überzeugt, 13. November 2012
Zu den Produkteigenschaften wurde ja schon einiges gesagt und ich kann die positiven Rezensionen nur bestätigen.
Aus diesem Grund möchte ich noch etwas zum Kundenservice der Firma elho hinzufügen. Mir ist beim Abnehmen des Pflanzgefäßes versehentlich eine der beiden Plastik Befestigungen vom Balkon gefallen und auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Nachdem ich das Teil nicht als Zubehör bei Amazon oder auf anderen Wegen kaufen konnte, habe ich mich direkt an den Hersteller gewandt. Auf meine Mail bekam ich innerhalb eines Tages die Antwort, dass man mir kostenlos Ersatz per Post zuschickt.
Das nenne ich Kundenservice!