Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Helga Gehrig > Rezensionen

Beiträge von Helga Gehrig

Helga Gehrig

Seite: 1 | 2 | 3
5er Set Damen Slips Damenslips Taillenslip in Große Größen Unterhosen aus Baumwolle, Farbe: Farbmix 2 / Basic, Größe: 42
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen 5er Set Damen Slips Damenslips Taillenslip in Große Größen Unterhosen aus Baumwolle, 15. Januar 2016
Für den Preis sind die Slips unschlagbar. Passten auf anhieb. Würde sie immer wieder Kaufen. Bin froh das sie aus Baumwolle sind. Es sollten mehr Baumwollslips geben egal ob Slips, Sloggy, Panty oder normale slips. Allergieker könnten auch schöne slips Tragen :)

CSL - 3500dpi SM800 Optical Maus | USB Gaming Maus 3500 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | Modell 2015 | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Aus die Maus :(, 20. Dezember 2015
Bin die Tochter:
Habe die Maus seid Anfang Januar letztem Jahr und nun hat das Kabel vorne an der Maus, ein Wackler. Sicher ein Materialschaden, weil ich meine Maus nicht zum Trocknen aufhänge :)
Naja, keine Ahnung wie man das Reparieren kann, aber schon doof, wenn man die Maus braucht und sie Kaputt ist.
Vom Preis abgesehen, super. treiber findet man nicht obwohl CSL Computer jede Menge an treibern gibt nur nicht für Mäuse.
Mal schauen ob ich mir nochmal die gleiche Maus Besorge.
@CSL Computer: BITTE schaut nach den Kabeln, bevor Ihr eure Mäuse rausschickt. Aber am PC Testen. Vorne an der Maus, das Kabel Testen, danke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 9:54 AM CET

JAKO Herren Badelatschen Jakolette II, Schwarz/Weiß, 43, 5730-08
JAKO Herren Badelatschen Jakolette II, Schwarz/Weiß, 43, 5730-08

5.0 von 5 Sternen JAKO Herren Badelatschen Jakolette II, Schwarz/Weiß, 43, 5730, 10. Februar 2014
Material und Design sehr schön. Preis angenehm. ideal, wenn man in Schwimmbad geht oder am strand Spazieren läuft. Man hat festen Halt im schuh :)

Designer Mousepad - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser)
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Designer Mousepad - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale..., 10. Februar 2014
Erfüllt seinen Zweck zum Spielen. Preislich auch sehr Angenehm und Rutscht nicht. Würde es jedem weiter Empfehlen. Bereue meinen Kauf nicht.

Poser 8 englisch Mac/Win
Poser 8 englisch Mac/Win

5.0 von 5 Sternen Poser 8 englisch Mac/Win, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Poser 8 englisch Mac/Win (DVD-ROM)
Da ich schon länger mit Poser Arbeite, hat poser 8 meine Erwartung erfüllt:) auch hatte ich Glück mit dem Preis von 29 euro :)

Grundig MC 3341 Haar und Bartschneider (Komplettset)
Grundig MC 3341 Haar und Bartschneider (Komplettset)

5.0 von 5 Sternen Grundig MC 3341 Haar und Bartschneider (Komplettset), 10. Februar 2014
Sehr guter Bart-und Haarschneider. Liegt gut in der Hand und vom Preis, sehr gut. Viel Zubehör und leichte Handhabung.
Bin sehr zufrieden :)

PaintShop Pro X4 Ultimate
PaintShop Pro X4 Ultimate

5.0 von 5 Sternen PSP X4 Ultimate, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PaintShop Pro X4 Ultimate (CD-ROM)
Ich habe diesen PSP X4 Ultimate von meiner Mutter geschenkt bekommen und bin sehr Überrascht. Da ich bislang nur mit PSP 9 gearbeitet habe, ist es eine vollkommene Umstellung.
Preislich sehr günstig.
Beim öffnen des Programmes erscheint offt auch Angebote von anderen Programmen. Kann man getrost wegklicken, wnen man es nicht möchte.
Das beste ist, das man nach dem Installieren und Registrieren noch ein Bonus bekommt. was verate ich nicht, man sollte es schon Kaufen um es herraus zu finden :)
Naja hab noch nicht viel mit gearbeitet, wegen der Umstellung zum 9 er :(
Aber habe Ihn schon zum Abstürzen bekommen, grins

Bedrucktes Sweatshirt - Dragon // Größe: M
Bedrucktes Sweatshirt - Dragon // Größe: M
Wird angeboten von Hardstuff Mailorder GmbH

1.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B002N5UIRK/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_1, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bedrucktes Sweatshirt - Dragon (Textilien)
Bin Gelernte Schneiderin und fand die Optik sehr schön. Schnitt: leider zu gerade geschnitten. Größe M was mir normalerweise passt, ist zu eng :( Habe gedacht ich habe S Bestellt. Mal den Schneider Informieren, dann klappts ja mit dem Verkauf besser.

Zotac GTX 650 ZT-61003-10M NVIDIA GeForce GTX 650 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI-I, DVI-D, 2x HDMI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B0095GU06O/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0, 24. August 2013
Für den Preis, kann man nicht meckern. Bisher läuft sie sehr gut und auch ruhig. Habe sie erst ein paar Wochen.

10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von tintenpool

2.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 16. April 2013
Leider hatte ich probleme mit einigen patronen, die mein Epson nicht gelesen hat. Der speicherchip war nicht lesbarMusste mir neue Kaufen damit ich wieder Drucken konnte. :(

Seite: 1 | 2 | 3