ARRAY(0xa35a90e4)

Seite: 1 | 2
JAKO Herren Badelatschen Jakolette II, Schwarz/Weiß, 43, 5730
JAKO Herren Badelatschen Jakolette II, Schwarz/Weiß, 43, 5730
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen JAKO Herren Badelatschen Jakolette II, Schwarz/Weiß, 43, 5730, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Material und Design sehr schön. Preis angenehm. ideal, wenn man in Schwimmbad geht oder am strand Spazieren läuft. Man hat festen Halt im schuh :)

Designer Mousepad - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser)
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Designer Mousepad - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale..., 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erfüllt seinen Zweck zum Spielen. Preislich auch sehr Angenehm und Rutscht nicht. Würde es jedem weiter Empfehlen. Bereue meinen Kauf nicht.

Poser 8 englisch Mac/Win
Poser 8 englisch Mac/Win

5.0 von 5 Sternen Poser 8 englisch Mac/Win, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Poser 8 englisch Mac/Win (DVD-ROM)
Da ich schon länger mit Poser Arbeite, hat poser 8 meine Erwartung erfüllt:) auch hatte ich Glück mit dem Preis von 29 euro :)

Grundig MC 3341 Haar und Bartschneider (Komplettset)
Grundig MC 3341 Haar und Bartschneider (Komplettset)

5.0 von 5 Sternen Grundig MC 3341 Haar und Bartschneider (Komplettset), 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Bart-und Haarschneider. Liegt gut in der Hand und vom Preis, sehr gut. Viel Zubehör und leichte Handhabung.
Bin sehr zufrieden :)

PaintShop Pro X4 Ultimate
PaintShop Pro X4 Ultimate

5.0 von 5 Sternen PSP X4 Ultimate, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PaintShop Pro X4 Ultimate (CD-ROM)
Ich habe diesen PSP X4 Ultimate von meiner Mutter geschenkt bekommen und bin sehr Überrascht. Da ich bislang nur mit PSP 9 gearbeitet habe, ist es eine vollkommene Umstellung.
Preislich sehr günstig.
Beim öffnen des Programmes erscheint offt auch Angebote von anderen Programmen. Kann man getrost wegklicken, wnen man es nicht möchte.
Das beste ist, das man nach dem Installieren und Registrieren noch ein Bonus bekommt. was verate ich nicht, man sollte es schon Kaufen um es herraus zu finden :)
Naja hab noch nicht viel mit gearbeitet, wegen der Umstellung zum 9 er :(
Aber habe Ihn schon zum Abstürzen bekommen, grins

Bedrucktes Sweatshirt - Dragon // Größe: M
Bedrucktes Sweatshirt - Dragon // Größe: M
Wird angeboten von Hardstuff Mailorder GmbH

1.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B002N5UIRK/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_1, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bedrucktes Sweatshirt - Dragon (Textilien)
Bin Gelernte Schneiderin und fand die Optik sehr schön. Schnitt: leider zu gerade geschnitten. Größe M was mir normalerweise passt, ist zu eng :( Habe gedacht ich habe S Bestellt. Mal den Schneider Informieren, dann klappts ja mit dem Verkauf besser.

Zotac GTX 650 ZT-61003-10M NVIDIA GeForce GTX 650 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI-I, DVI-D, 2x HDMI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B0095GU06O/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis, kann man nicht meckern. Bisher läuft sie sehr gut und auch ruhig. Habe sie erst ein paar Wochen.

10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von win-tinten

2.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hatte ich probleme mit einigen patronen, die mein Epson nicht gelesen hat. Der speicherchip war nicht lesbarMusste mir neue Kaufen damit ich wieder Drucken konnte. :(

AM2/AM2+/AM3/939/940SCYTHE Kat, SCKTN-3000A
AM2/AM2+/AM3/939/940SCYTHE Kat, SCKTN-3000A
Wird angeboten von plus49FreeStyle

5.0 von 5 Sternen CPU Kühler, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe ich mit dem Kühler von Danke für Ihre Rezension von AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz) Ausgetauscht, das der Kühler in der Box sehr laut ist :)

Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen CoolKit, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Kit. Praktisch mit dieser Spritze zum dosieren.Keine schmutzigen Finger beim Bedienen. Hält auch sehr lange.Habe zusäztzlich dieses Reinigungsset Arctic Silver ArctiClean 1 & 2 - Reinigungssatz dazu gekauft.

Seite: 1 | 2