Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für elfinchen > Rezensionen

Beiträge von elfinchen

elfinchen

Seite: 1 | 2
Quercetti 5341 Magnetische Tafel mit Zahlen und Buchstaben
Quercetti 5341 Magnetische Tafel mit Zahlen und Buchstaben

5.0 von 5 Sternen Super geeignet, 13. November 2015
Meine Tochter hat sich sehr gefreut,auch 3 jährige können sich damit super beschäftigen.Es halt alles ist nichts kaputt gegangen.Wer sowas haben möchte,entscheidet euch für diese,die hält was sie verspricht !

Bench Damen Funktionsjacke Issential, petunia, XL, BLKF0079
Bench Damen Funktionsjacke Issential, petunia, XL, BLKF0079

5.0 von 5 Sternen Klasse Jacke, 13. November 2015
Die Jacke ist zwar dünn auf dem 1.Blick,aber sie ist wirklich richtig schön warm.Alles ist gut verarbeitet die Handtasche im inneren mit dem Schlitz für dir Kopfhörer ist klasse.Alles in einem ich bin sehr zufrieden klare kaufempfelung!

Hasbro A2875100 - Playskool ShowCam (Mädchen)
Hasbro A2875100 - Playskool ShowCam (Mädchen)

5.0 von 5 Sternen Das beste, 13. Oktober 2015
Meine Tochter hat es von uns zum 3 Geburtstag bekommen sie war happy.Schlechte Bewertungen kann ich nicht verstehen bei uns ist alles ok mit der Kanada und die Auflösung ist nicht gut,aber für kleine Kinder völlig ausreichend.allein schon das bearbeiten der Fotos ist witzig,und die Bilder können auf den Laptop gezogen werden.super.

Bench Damen Hose Sweathose Gild Large Green Ash
Bench Damen Hose Sweathose Gild Large Green Ash

4.0 von 5 Sternen Zu gross, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hose Sweathose Gild (Textilien)
Wer meint er braucht Größe l nein m reicht auch fällt groß aus rutscht immer.ansonsten top Qualität wie immer von bench,klare kaufempfelung,einfach ne Nummer kleiner bestellen

Bench Damen Sweatshirt Hoody Yohstar II weiß (Bright White) X-Large
Bench Damen Sweatshirt Hoody Yohstar II weiß (Bright White) X-Large

5.0 von 5 Sternen Schön kuschelig, 13. Oktober 2015
Leider war in dem ersten Pulli ein Fleck u ein kleines Loch genau vorne mitten auf dem Bauch,aber Amazon nimmt ja alles zurück,habe einen neuen bekommen der heile ist.Der Pulli ist warm bissel durchsichtig aber kuschelig und schön ich liebe diesen Pulli

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen Witzig, 13. Oktober 2015
Für ein minion Fan ein absolutes Muss!!!Vergleichbar mit anderen Rennspielen aber Grafik ist super Spiel läuft flüssig bin zufrieden witzig für zwischendurch

Minions Fleece Decke Kuscheldecke 100x150cm (u147)
Minions Fleece Decke Kuscheldecke 100x150cm (u147)

5.0 von 5 Sternen Schneller als gedacht, 13. Oktober 2015
Die Lieferung der Decke erfolgte schneller als gedacht.War eine super Überraschung,gut angekommen.Die Decke ist dünn aber flauschig und die Nähte halten,würde ich immer wieder bestellen

Minions - Posterbuch
Minions - Posterbuch

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Minions - Posterbuch (Taschenbuch)
Klasse für ein Minion Fan geeignet.Gute Verarbeitung schneller Versand .Bestelle immer wieder gern.Würde jedem Fan raten damit sein Zimmer zu schmücken 😊

Minecraft 16526 - Plüschfigur Babyschwein
Minecraft 16526 - Plüschfigur Babyschwein
Wird angeboten von Elaine Smith

5.0 von 5 Sternen Witzig, 13. Oktober 2015
Die Lieferzeit war sehr lang,aber dafür günstig,dass Schwein sieht aus wie auf dem Bild,ist witzig,bin zufrieden meine Tochter war glücklich.

Die drei ??? und der 5. Advent (drei Fragezeichen)
Die drei ??? und der 5. Advent (drei Fragezeichen)

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Dezember 2013
Ich finde es spannend.Für die drei ??? Fans ein muss. Würde es weiterempfehlen und immer wieder kaufen.Hätte aber auch etwas länger sein können aber trotzdem ist es gut.

Seite: 1 | 2