Profil für Kerstin Grießer > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Grießer

Kerstin Grießer

Dockingstation / Ladestation für Sony Xperia Z1 smartphone - Zubehör Dock Station 2013 mit USB Datenkabel and Ladegerät Netzteil - Tischladestation schwarz - Vorbestellen
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 21. März 2014
Macht was sie soll und sieht auch noch gut dabei aus!
Gibt beim laden einen Summton von sich der mich aber bis jetzt nicht gestört hat da sie im Wohnzimmer steht. Könnte einige beim schlafen stören.

Easy Charts Play-Along: Die größten Hits spielerisch leicht gesetzt. Band 4. C/Eb/Bb-Instrument. Spielbuch mit CD. (Music Factory)
von Uwe Bye
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Tolle Reihe, 21. März 2014
Meine Kinder lieben diese Reihe, sie können auch prima zusammen spielen und das hört sich super schön an. Eine spielt Klarinette die andere Querflöte. Werden uns nach und nach alle Bände besorgen! ;-)

Monster High Damen Kostüm Clawdeen Wolf Karneval Halloween Gr.S
Monster High Damen Kostüm Clawdeen Wolf Karneval Halloween Gr.S
Wird angeboten von Partykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 21. März 2014
Gaunau so wie beschrieben, meine Tochter liebt es! Kann ich nur empfehlen! Größe S hat ihr super gepasst nur den Gürtel mussten wir etwas kürzen.

Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Saga
Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Saga

5.0 von 5 Sternen super super super, 6. März 2014
Super Buch, spannend geschrieben. Habe es verschlungen. Schade das es die folgenden Ausgaben noch nicht in deutscher Übersetzung gibt. Jetzt warte ich auf die Fortsetzung!