Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lady Feehily > Rezensionen

Beiträge von Lady Feehily

Lady Feehily

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jack Wolfskin  Rucksack Queensbury, Black, 12 Liter, 2003981-6000
Jack Wolfskin Rucksack Queensbury, Black, 12 Liter, 2003981-6000

5.0 von 5 Sternen Ein Raumwunder, 17. Juni 2016
Der Rucksack ist funktional und es passt mehr rein, als man denkt. Die Träger sind verstellbar, so dass sich jeder die Länge so einstellen kann, wie sie passend ist. Ich habe mir den Rucksack gekauft, um beim Shoppen oder Stadtfest die Hände frei zu haben. Ich hatte eine kleine Flasche Wasser sowie eine Schminktasche und eine leichte Strickjacke dabei - und es war immer noch Platz. Der Rucksack trägt sich angenehm auf dem Rücken und man merkt ihn kaum.
Was ich sehr praktisch finde, dass der Rucksack oben eine Griffmöglichkeit hat, so dass man ihn auch mal in der Hand tragen kann, ohne dass es unangenehm wird.
Im Rucksack befindet sich ein Haken, um den Schlüssel zu befestigen. Das ist sehr schön, weil man den Schlüssel nicht mehr suchen muss und ihn auch schnell lösen kann, um eine Tür aufzuschließen.
Das große Innenfach wird mit einer Kordel zusammengezogen, so dass nichts über den Deckel hinausragt. Trotzdem würde ich keine Wertsachen im Rucksack deponieren, wenn ich in Menschenmassen gehe, denn Diebe können mit einer Hand den Außen-Verschluss und auch die darunter liegende Kordel öffnen. Mag sein, dass ich da ein Schisser bin, aber meine Wertsachen trage ich dann lieber am Körper.

Fazit:
Wofür: Shoppen / Stadtfest, wo man die Hände frei haben möchte
Träger: verstellbar
Verschluss: Außen mit Stecksystem, innen mit Zugkordel
Schlüssel: Befestigungsmöglichkeit im Rucksack - kein Suchen mehr
Farbe: wie auf dem Bild
Volumen Außenfach: 3 Pakete Taschentücher hochkant nebeneinander - und es ist noch Platz

Nun brauche ich nur noch ein Regencape für den Rucksack ;-)

Reebok Freestyle HI, Damen Hohe Sneakers, Weiß (Int-White/Silver), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt aus der Vergangenheit, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Reebok Freestyle Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Ich hatte diesen Schuh bereits vor vielen Jahren und war ganz traurig, dass er irgendwann aufgetragen war. Nun hab ich ihn wieder entdeckt. Es ist ein leichter Schuh, so dass man ihn kaum am Fuß spürt und er gibt guten Halt, was mir sehr wichtig ist, da ich zum Umknicken neige. Mit diesem Schuh kann ich den ganzen Tag laufen, ohne Beschwerden am Fuß zu bekommen. Daher der ideale Reisebegleiter. Meine Schuhgröße schwankt zwischen 39 und 40. Hier passte mir 39, weil der Schuh noch leicht nachgibt. Beim Klettverschluss muss man aufpassen, dass einem da nicht immer die Schnürsenkel dran kleben. Den Bogen hat man aber ganz schnell raus. Erst die Klettverschlüsse schließen und dann die Schnürsenkel. Der Schuh ist sehr schmal geschnitten und dadurch sieht eine 39 natürlich gleich um Längen länger aus. Das stört mich aber nicht, da ich eh einen schmalen Fuß habe und er immer lang aussieht.

Fazit:

Vorteile:
- leichter und bequemer Schuh
- kein Umknicken

Nachteile:
- Schnürsenkel können im Klettverschluss hängen bleiben
- macht einen langen Fuß

Ich werde ihn immer wieder kaufen. Ein Schuh fürs Leben. Ich habe ihn in Weiß gekauft und möchte hier noch einen kleinen Tipp mitgeben: Dreckige Stellen kann man mit einem weißen Radierer in den Griff bekommen.

Clynol Hair Expert Clear Tiefenreinigungsshampoo 300ml
Clynol Hair Expert Clear Tiefenreinigungsshampoo 300ml
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen Clynol reinigt Clynol-Produkte aus dem Haar, 15. Januar 2016
Ich bin begeistert von diesem Reinigungsshampoo, muss allerdings dazu sagen, dass ich auch Clynol-Produkte wie z.B. Haarspray (Grip Hold 5) und Clynol Styling Spray Xtra strong benutze. Dieses wird rückstandslos entfernt und meine Haare glänzen und sind gesund.
Mein tägliches Shampoo ist von Sebamed und mein Haarwachs von Lóreal StudioLine 7 Remix Fiber-Paste. Ich schreibe hier extra die Produkte hin, damit nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden. Diese Produkte werden vom Clynol-Reinigungsshampoo rückstandslos entfernt.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit und würde es immer wieder empfehlen. Allerdings hab ich mal "günstigen" Haarlack benutzt, der wie Nagellack am Haar klebte. Der ging tatsächlich nicht raus mit dem Reinigungsshampoo und es blieben "graue Schleier" im Haar zurück.
Ich benutze das Reinigungsshampoo 1x die Woche oder wenn ich besonders viele Stylingprodukte im Haar hab.

Tommy Hilfiger Herren Socken TH SOCK CHECK 2P, 2er Pack, Gr. 39/42, Blau (dark navy 322)

5.0 von 5 Sternen Weiche Socken, 12. Oktober 2015
Auch hier kann ich nur sagen: Die Socken haben eine schöne Farbe und einen weichen, angenehmen Tragekomfort. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Tommy Hilfiger Damen Socken TH WOMEN PLACED ARGYLE, 2er Pack, Gr. 39/42, Rot (tommy red 684)

5.0 von 5 Sternen Schön weiche Socken, 12. Oktober 2015
Ich liebe diese Socken. Sie sind weich und angenehm am Fuß zu tragen. Sie passen wie erwartet und haben eine wunderschöne Farbe.

Tamaris 28309, Damen T-Spangen Sandalen, Mehrfarbig (Nut Comb 445), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, sonst aber schön, 12. Oktober 2015
Auch mir ist die Sandalen leider zu eng vorne an den Zehen, dabei hab ich eher schmale Füße. Eine Nummer größer hätte jedoch nicht geholfen, weil die Schuhe dann anhand der Länge nicht gepasst hätten. Ansonsten hat mir diese Sandale super gefallen und ich hätte sie auch gerne behalten.

Tommy Hilfiger Damen Regular Fit Bluse ANNA PRT SHIRT LS W2, Gr. 40 (Herstellergröße: 10), Mehrfarbig (SNOW WHITE - EUR/MULTI 118)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Bluse, 12. Oktober 2015
Die Bluse ist herrlich angenehm auf der Haut. Ich trage sie gerne im Sommer ohne, im Herbst mit Pullunder drüber. Die frischen Farben machen einen trüben Herbsttag gleich viel bunter. Bluse lässt sich super bügeln, was mir auch sehr wichtig ist. Schnell gewaschen, schnell trocken, schnell gebügelt.

Rieker 69070, Damen Sandalen, Blau (pazifik / 14), 39 EU (6 Damen UK)
Rieker 69070, Damen Sandalen, Blau (pazifik / 14), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequem für den Sommer, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 69070 Damen Sandalen (Schuhe)
Bequeme Sandalen für den Sommer. Das Blau ist schön dunkel und die Innensohle angenehm weich, so dass man darauf den ganzen Tag laufen kann. Meine Schuhgröße 39-40. Hier benötige ich eine 40, obwohl ich auch Sandalen von Rieker in 39 habe. Die Gummibänder in Dunkelblau sind etwas gewöhnungsbedürftig, fallen jedoch nicht großartig auf. Ich hoffe nur, dass sie nicht über die Zeit ausleiern. Dann würde ich die Sandalen vom Fuß verlieren, da ich sehr schmale Füße habe.

Tiggers WAVE, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (79182 darkgrey), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel - hatte nur leider einen Fehler, 12. Oktober 2015
Der Stiefel fällt etwas kleiner aus. Ich trage normalerweise 39 - 40. Hier benötige ich definitiv eine 40 und das ist schon knapp, jedoch wäre 41 zu groß ausgefallen. Ich hätte den Stiefel gerne behalten, aber der rechte Absatz war nicht mittig angebracht, so dass man nach rechts weg kippelte. Wäre es nicht so, hätte ich den Stiefel sicherlich für diesen hohen Preis behalten. Das Braun passte super zu meiner Lederjacke und die Absatzhöhe war für mich bequem. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt, sonst hätte ich ihn nochmals bestellt.

Tommy Hilfiger CINDY 16B, Damen Pumps, Blau (MIDNIGHT 403), 40 EU
Tommy Hilfiger CINDY 16B, Damen Pumps, Blau (MIDNIGHT 403), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Passt mit Lederfersenpolster, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger CINDY 16B Damen Pumps (Schuhe)
Meine Schuhgröße schwankt zwischen 39 und 40. Hier habe ich eine 40 gewählt und rutschte etwas raus. 39 wäre aber definitiv zu klein gewesen. So habe ich mir Lederfersenpolster in die Schuhe an der Hacke geklebt und nun sind sie wunderbar. Es geht sich wie auf Wolken und die Schuhe sehen super aus. Perfekt :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7