Profil für P.Haumann > Rezensionen

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Die Kochprofis: Unsere Kochschule
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Ein Geheimtipp, 5. Februar 2014
Ich habe das Buch zu Weihnachten verschenkt, es kam super gut an, die Mädels kennen sich eben aus was gerade angesagt ist.

Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte
Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Nachbacken ganz einfach, 5. Februar 2014
Das Buch musste einfach her, ich bin ein Fan der Sendung Sweet & Easy mit Enie.
Alles was man ausprobiert gelingt und schmeckt super gut, das sind ja auch die Rezepte der Backprofies. Ich freue mich schon auf das eventuell nächste.

Scorpions - MTV Unplugged
Scorpions - MTV Unplugged
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen Etwas ganz besonderes, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scorpions - MTV Unplugged (DVD)
Zu einem Konzert konnte ich nicht gehen wegen Krankheiit, ich musste damals! meine Karte verschenken, jetzt konnte ich dieses nachholen und habe es sehr genossen, ich bin begeistert.

edc by ESPRIT Damen Pullover 093CC1I003, Gr. (XXL), Schwarz (001 black)
edc by ESPRIT Damen Pullover 093CC1I003, Gr. (XXL), Schwarz (001 black)

4.0 von 5 Sternen Schlichter Pullover, 5. Februar 2014
Gefällt mir sehr gut, ich habe viele Sachen von Esprit, passt zu sportlich wie eben allem Möglichen.Das Material ist schön weich und pflegeleicht.

Bestway 58117GS - 800gal Filter Pump (Germany)
Bestway 58117GS - 800gal Filter Pump (Germany)
Wird angeboten von magichandel99

4.0 von 5 Sternen Poolpumpe, 30. Juli 2013
Die Pumpe ist sehr gut, sie arbeitet relativ leise und schafft eine ganze Menge Wasser in relativ kurzer Zeit, nur die dazugehörige Filterkartusche ist meiner Meinung nach etwas zu klein, ansonsten gibt es keine Einwände.

Bestway 58094 Ersatz Filterkartusche für 457 cm für FastSet Pool 457
Bestway 58094 Ersatz Filterkartusche für 457 cm für FastSet Pool 457
Wird angeboten von Baumarktplus

3.0 von 5 Sternen Filterkartusche, 30. Juli 2013
Der Filter ist ganz gut, eigenlich ganz normal, nur halt etwas klein, man muss ihn sehr oft reinigen, oder wechseln, aber in die dazugehörige Pumpe passen halt keine größeren.

5-teilige Garnitur MARACAIBO, Eukalyptus Holz, geölt
5-teilige Garnitur MARACAIBO, Eukalyptus Holz, geölt

5.0 von 5 Sternen Gartenmöbelset Maracaibo, super, 30. Juli 2013
Das Gartenmöbelset wurde sehr schnell geliefert, war einfach zusammen zu schrauben, 5teilig, bietet 7 Personen Platz, ein super Preis, die Farbe des Holzes gefällt mir besonders gut,geht etwas ins Rötliche, wetterfest, was will man mehr. Ich habe mit der Garnitur genau das Richtige für uns gefunden.

Markante Akzente setzen mit der BRUBAKER Herren Slouch in sehr dickem, warmen Rippstrick - mit Fleece Innenfutter, Schwarz-Graphit-Silber meliert
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender! Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen Mütze warm und sieht gut aus, 2. April 2013
Der Preis ist ja unsschlagbar, tolles Angebot. Die Mütze sieht angezogen besser aus als auf der Abbildung, warm und weich, ideal für kalte Tage.

VolksRock'N'Roller (DVD inkl. Bonusmaterial)
VolksRock'N'Roller (DVD inkl. Bonusmaterial)
DVD ~ Andreas Gabalier

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein Volksrock'n'Roller!, 2. April 2013
Mir hat diese DVD super gut gefallen, was für Mädels, mal etwas anderes, toll. Fand das Angebot rein zufallig, ich kannte den Andreas noch gar nicht und wollte eigentlich nur mal so interessehalber anschauen was der so ... und musste gleich bestellen.

simplify your life - Die Weihnachtsfreude wiederfinden
simplify your life - Die Weihnachtsfreude wiederfinden
von Werner Tiki Küstenmacher

5.0 von 5 Sternen Wie findet man die Weihnachtsfreude wieder ?, 19. Januar 2013
Eigentlich weiß man die meisten Dinge aus diesem Beratungsbüchlein schon insgeheim, nur mit der Umsetzung hapert es meistens. Gut fand ich, mal wieder das eigentliche Geschehen in den Vordergrund zu rücken, mit der Krippe, die aufgestellt wird in der Adventszeit und es für jeden sichtbar wird, worum es an Weihnachten geht
Empfehlenswert für Leute mit kleinen Kindern, weil da der Stress vor dem Fest am Größten ist und man dann dankbar jeden hilfreichen Rat wird.

Seite: 1 | 2