Profil für Beate Huffman > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tefal D07509 So Tasty Crêpepfanne ohne Deckel 22 cm
Tefal D07509 So Tasty Crêpepfanne ohne Deckel 22 cm

5.0 von 5 Sternen 1 A Pfanne für Pfannkuchen und Co., 24. Juni 2015
WARNUNG: Vorsicht mit dieser Pfanne!!! Wenn man Pfannkuchen macht und vorher eine "normale" Pfanne besaß, dann hat ein geübter Pfannkuchenbäcker schon ab und zu mit etwas mehr Schwung einen Pfannkuchen aus der Pfanne zum wenden durch die Luft geschleudert. Verwenden sie bei dieser Pfanne bitte NICHT allzuviel Kraft - der Pfannkuchen könnte zum Nachbarn fliegen... :-)) Diese Pfanne bekommt fünf Sterne weil hier wirklich NICHTS anbäckt. Man benötigt wirklich kein Fett um köstliche Pfannkuchen zu backen. Die Pfannkuchen, Crepes und Omelettes lassen sich schon nach ganz kurzer Zeit in der Pfanne durch kreisende Bewegung lösen und sehr einfach wenden (auch in der Luft :-)) ) Pfannkuchen und Co. gleiten problemlos aus der Pfanne auf den Teller. Ich habe mir diese Pfanne gleich nochmals gekauft - für das Wohnmobil.

Spiegelburg 10446 Foxterrier Boomer auf Holzrollen Lustige Tierparade
Spiegelburg 10446 Foxterrier Boomer auf Holzrollen Lustige Tierparade
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

3.0 von 5 Sternen Ganz süßes Design aber die Rädchen..., 24. Juni 2015
Habe diesen kleinen Hund meiner kleinen Nichte gekauft - ich bin gespannt, wie lange die Rädchen ein spielendes Kind aushalten. Schon beim Auspacken bin ich ein wenig überrascht gewesen, weil die Rädchen krumm standen. Es ist sicherlich so, dass sich aufgrund einer gewissen "Unstabilität" ein Kleinkind weniger verletzen kann, z.B. wenn es auf das Spielzeug fällt. Da das Hundchen noch nicht allzulange im Bestiz meiner kleinen Nichte ist, kann ich die Haltbarkeit der Räder noch nicht beurteilen :-)) Fakt ist, dass das Spielhundchen richtig süß ist und ich es womöglich noch am liebsten selbst behalten hätte :-)) Ich hoffe, dass es dem Kind viel Freude macht.

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super Pfanne!, 24. Juni 2015
Diese Pfanne ist einfach genial - sie wird sehr schnell heiß, das Bratgut wird perfekt gebraten und dabei ist sie auch noch so leicht zu reinigen!
Der Griff bleibt kalt uns liegt wunderbar in der Hand. Ich habe mir diese Pfanne gleich zweimal gekauft und kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Victoria's Secret New Desire Body Mist 250ml
Victoria's Secret New Desire Body Mist 250ml
Wird angeboten von beautycare-fashion

3.0 von 5 Sternen VITALISIERT DEN KÖRPER UND DIE SINNE FÜR DEN GANZEN TAG ???, 11. März 2015
Duft ist ok, leicht und frisch, leider ein wenig zu stark nach Kokosnuss duftend und er haftet überhaupt nicht lange. Das Versprechen "VITALISIERT DEN KÖRPER UND DIE SINNE FÜR DEN GANZEN TAG" trifft nicht zu, da müsste man ständig den Duft versprühen :-)) Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Victorias Secret Simple Breathless Body Mist 250ml
Victorias Secret Simple Breathless Body Mist 250ml
Wird angeboten von Home-Elektro "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Duft "verfliegt" viel zu schnell, 11. März 2015
Duft ist ok, leicht blumig-fruchtig (Freesien und Citrusnote) aber er haftet überhaupt nicht lange. Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Victorias Secret Pure Daydream Eau de Toilette 30ml Spray
Victorias Secret Pure Daydream Eau de Toilette 30ml Spray

1.0 von 5 Sternen Billiger Duft, 11. März 2015
Dieser Duft ist weder frisch noch angenehm und verfliegt (ich finde, zum Glück) dann auch wieder schnell... Ich finde, es riecht sehr billig. Würde es nicht wieder kaufen.

Victorias Secret Love Spell Eau de Toilette 30ml Spray
Victorias Secret Love Spell Eau de Toilette 30ml Spray

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall..., 11. März 2015
Duftet sehr stark nach Pfirsich und verfliegt (ich finde, zum Glück) dann auch wieder schnell... Ich finde, es riecht sehr billig. Würde es nicht wieder kaufen.

Trixie natura Futterhaus zum Hängen, ø 36 × 35 cm, dunkelbraun/weiß
Trixie natura Futterhaus zum Hängen, ø 36 × 35 cm, dunkelbraun/weiß
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

2.0 von 5 Sternen Krumm und schief, 11. März 2015
Eigentlich ein sehr schönes Vogelhäuschen - allerdings wurde unseres so verarbeitet, dass das Dach beim Zusammenbauen nicht richtig auf den Rest passt. Das Dach des Häuschen ist und bleibt schief - egal wie und wo man es hinschraubt. Vielleicht ein Montagshäuschen erwischt - egal, die Vögel lieben es.

Britesta LED-Echtwachskerzen mit beweglicher Flamme, 3er-Set
Britesta LED-Echtwachskerzen mit beweglicher Flamme, 3er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Kerzen sind okay, 27. November 2014
Die Kerzen sind okay - für diesen Preis kann man einfach nicht dasselbe erwarten, was die wesentlich teureren Kerzen bieten. Toll ist die Auspuste-Funktion. Ein Sternlein ziehe ich trotzdem bei meiner Bewertung ab, da bei der großen Kerze die Farbe abweicht . Sie ist wesentlich heller als die anderen beiden Kerzen. Egal - das wird so dekoriert, dass das nicht auffällt. Ein leichtes Klackern ist zu hören - allerdings empfinde ich es nicht als sehr störend. Für den Zweck, die Kerzen - auf einem Holztablett weihnachtlich dekoriert - ans Fenster zu stellen, sind sie genau richtig.

Cucina Italiana - TEUBNER Kochkurs für Genießer
Cucina Italiana - TEUBNER Kochkurs für Genießer
von Carlo Bernasconi

3.0 von 5 Sternen Kochkurs?, 1. Juli 2014
Mir gefällt dieses Buch nicht besonders, der "Kochkurs" ist nicht das, was man eigentlich von diesem Buch erwarten würde. Wie bereitet man eine Pizza zu, wie schichtet man Tramezzini (belegte Brote), wie bereitet man Polenta und Risotto zu? Und wie rollt amn eine Roulade auf oder wie stellt man Teigtäschchen / Ravioli her? Ich bin enttäuscht und ich habe wirklich mehr erwartet. Die Rezepte sind teilweise sehr einfach und auch von ungeübten Köchen leicht nachzukochen. Die Zutaten sind in den meisten Supermärkten zu erhalten. Viele Rezepte sind mit Meeresfrüchten (Garnelen, Hummer, Fisch, Muscheln) Lamm, Wachteln und Kaninchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4