Profil für Andreas > Rezensionen

Andreas

Flüssiges Stevia Extrakt Fluid (Tafelsüße) 50ml Apothekenqualität
Flüssiges Stevia Extrakt Fluid (Tafelsüße) 50ml Apothekenqualität

2.0 von 5 Sternen Schmeckt für mich wie Zükli, 13. Februar 2013
Hat, nach meinem Empfinden, auch die gleiche Süßkraft. Habe aber keinen direkten Vergleich gemacht.
Muss halt jeder für sich entscheiden. Vielleicht ist es ja auch eine niedrige Qualitätsstufe ?

TP-Link Mini TL-PA411KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse) 2er Set
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, super Service von Amazon aber leider sehr ungenaue Beschreibung, 13. Februar 2013
Wie gewohnt war die Lieferung von Amazon schnell bei mir. Leider gelang mir die Anbindung meines Computers erst eine Woche später. Und alles nur wegen einer ungenauen Beschreibung und eines miesen Support von TP-Link direkt (erst nach 3Tagen eine Antwort). Ohne Probleme wurden von Amazon die Geräte auch ausgetauscht. UND ALLES NUR,WEIL ICH DIE KNÖPFE ZUR SYNCHRONISIERUNG ZULANGE GEDRÜCKT HATTE. Weil in der Beschreibung min.2SEK bis max.8SEK drücken steht. Man darf sie aber nur ganz kurz drücken, dann funzt es. Das steht nur nicht in der Beschreibung.
Ansonsten funktionieren die Geräte jetzt tadellos und für jeden zu empfehlen,der keine langen Kabel legen kann oder will.

Cartrend 60157 Werkzeugtasche, groß
Cartrend 60157 Werkzeugtasche, groß

4.0 von 5 Sternen Ordnung im Auto? Kein Problem mit dieser Tasche!, 4. Juni 2012
Schnell zu öffnen und schnell wieder zu verschließen, dank des praktischen Klettverschluss.Kein Herumkullern von Gegenständen mehr! Und die Tasche selbst, lässt sich in den meißten Autos auch gut fixieren.

Telestar Antenna 7 aktive DVB-T Flachantenne schwarz
Telestar Antenna 7 aktive DVB-T Flachantenne schwarz
Wird angeboten von teleropa

5.0 von 5 Sternen Klein, formschön und preiswert, 4. Juni 2012
Ich bin rundum zufrieden. Diese Antenne erfüllt fast jeden Anspruch. Sowohl in ihrer Größe, in der Leistung aber auch im Preis