Profil für katoo > Rezensionen

katoo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MuscleMeds Carnivor Beef Protein Isolate 4lbs
MuscleMeds Carnivor Beef Protein Isolate 4lbs
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

4.0 von 5 Sternen was muss - das muss!, 31. August 2014
von der Voraussetzung ausgehend, dass man dieses Produkt benötigt (sei es gesundheits- oder fitnessbedingt) und man eben Fleischfan ist, dann ist dies Produkt bestimmt keine schlechte Wahl zum schnelleren Muskelaufbau. Lediglich der Geschmack ist mehr als gewöhnungsbedürftig…echt schlimm geht gar nicht: ist zum Kotzen in der Kopfnote, aber wirklich zum Würgen im Abgang!

PROTEIN 88 Pulver, 750 g
PROTEIN 88 Pulver, 750 g

1.0 von 5 Sternen was soll das sein - hab ich nicht bestellt!!!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PROTEIN 88 Pulver, 750 g (Badartikel)
Falsches Produkt geliefert. keine Rückmeldung bisher - nie wieder! Es ist eine absolut unverständliche Frechheit, da wird ein komplett anderes Produkt als "Nachfolger" herausgegeben. Die Rezeptur ist völlig von Vorgänger verschieden, d.h. null Mineralien und Vitamine, dafür zu 90% aus Milcheiweiss (perfekt bei Milchallergie) was soll das? Zu mal man dieses (neue) Produkt auch direkt erwerben kann, wenn ich dies hätte haben wollen, dann würde ich auch dieses direkt bestellen. Ich komme mir schlicht für dumm verkauft vor. Keine Art Kunden zu behandeln.

Touchlines Herren T-Shirt Big Bang Theory - Stein Schere Papier Echse Spock, steelblue, S, B1815-Steelblue-S

5.0 von 5 Sternen sooo cool… sagt mein der beste Kumpel meines Sohnes!, 8. August 2014
sieht im original noch besser aus und trägt sich hervorragend. der Junge ist eher lang und schlank - da passte es ausgezeichnet. gute Verarbeitung und hochwertiger Stoff …. und nerd-geadelt was braucht es noch!

Spongebob Schwammkopf T-Shirt 104 110 116 122 128 134 140 146 Shirt Kurz Jungen Sommer Neu (128 - 134, Grau)
Wird angeboten von J.D. Kidsstore

5.0 von 5 Sternen my sons friend loved it!, 8. August 2014
was kann sonst verlangen, gute Passform angenehmes weiches Tragegefuehl und ein niedlicher hochwertiger spongebob print der nicht nacht einer Wäsche sich ablöst …somit alles fein!

VICHY NORMADERM Detox Nacht Creme, 40 ml
VICHY NORMADERM Detox Nacht Creme, 40 ml
Wird angeboten von Arzneiadler

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 7. August 2014
sehr angenehme leichte Textur und hilft tatsächlich gut gegen gereizte und gerötete Haut. Da sie schnell und ohne zu kleben einzieht, gut unmittelbar vor dem Schlafen aufzutragen und hält den ganzenTag an, glättet ohne zu spannen.

Die Hüter des Lichts
Die Hüter des Lichts

5.0 von 5 Sternen det is janz grosset Kino - is det !, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts (Amazon Instant Video)
ein wunderbares, wunderhübsches, wunderliches verzauberndes Filmschmankerl. Wo fängt man an mit dem Schwärmen, die Liebe zum Detail die herrlich schrägen und skurrilen Charaktere. Als da wären, der russische Santa Claus, "...Glasnost.." die Kolibri -Dragqueen- Zahnfee, der Osterhase - der hat Eier- Mann! Der so hübsche, verletzlich wirkende Jack Frost , die völlig wild wirkende kleine Schwester und und und…. Die Geschichte um die Macht der Phantasie und die Kraft der Träume und die Vertrautheit der Kindheitsrituale ist anrührend und komisch zugleich dabei nicht eine Sekunde langweilig. die Yeties..hach so köstlich….Auch das Thema Ängste, personifiziert im Schwarzen Mann ( optisch an Murnaus Nosferatu und Hades aus Disneys Herkules angelegt ) ist zusammen mit seinen Alptraum-Rössern sehr fesselnd und auch ein wenig tragisch angelegt. Das es hier ein Happy End gibt versteht sich von selbst, denn es ist eine Mutmach - glaub an das Gute und dich selbst - Geschichte für gross und klein, alt ( aber jung geblieben) und jung. Absolut sehenswert von inhaltlich wie technisch höchster Qualität !!!

Inventum NB400 Standmixer 1.5 Liter, Edelstahl/Glas
Inventum NB400 Standmixer 1.5 Liter, Edelstahl/Glas
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

1.0 von 5 Sternen design hui - funktion pfui !!!, 1. August 2014
bin echt enttäuscht, als der Mixer kam dachte ich noch, whow…..was für ein Hammerteil. super- edles, schweres und schlichtes Design. Grosse Kanne mit 1,5 l und schön stabil. aber auf die Begeisterung erfolgte totale Ernüchterung. Beim ersten Beladen des Gerätes nur mit geschälten Tomaten, nicht etwa Wackersteinen oder so geschahen zwei Dinge, erstens die ganze Bescherung lief durch Krug und Gerät durch - hatte also alles auf dem Tisch und zweiten hatte ich kein Strom, null,nix, gar nichts… auch nach Reinigung und nur Probeeinschalten - das gleiche. Den Krug nochmal gereinigt und getestet: noch mal eingerasten lassen, befuellen, platsch - Wasser draussen. Also alles wieder eingepackt und per Retoure zurück . Dann zwei Wochen Schweigen, erst nach nochmaligem Einschalten von Amazon eine Erstattung des Kaufpreises zugesichert bekommen - kein Ersatzgerät, was ich ungewöhnlich finde, zumal ich um Ersatz gebeten hatte. Daher nur - keine Kaufempfehlung SCHADE!!!

Beauty in the Ashes (Beautifully Broken Book 1) (English Edition)
Beauty in the Ashes (Beautifully Broken Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen heartbreaking..., 30. Juli 2014
but so sweet in the same way. two so broken people are still able to fell for each other so deeply, so borderless, it is quite intense. that there is (no spoiler) an quite unexpected HEA is also a nice twist, even and thats why couldn't rate 5 points it didn't bought the heroines relationship to the other guy and he was kind of to nice to be real, but ok. it was a real good read. and I am looking forward of the continuing of this series

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich

4.0 von 5 Sternen ich will auch Minions …., 30. Juli 2014
einfach ZUCKER! klar die Geschichte vom geläuterten Bösewicht und den armen Waisenkindern ist vielleicht nicht wirklich neu aber absolut witzig und modern umgesetzt. die "cookiebots" waren ein echter Brüllet. also hinsetzen Popcorn holen und Gehirn auf Durchzug und Turbofun einstellen… auch teil zwei lohnt sich by the way

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien

5.0 von 5 Sternen unerwartet gut!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (Amazon Instant Video)
einfach herrlich ein weiteres Highlight in der Vampir vs. Mensch Kollektion. Gut, nicht Polanskis "Tanz der Vampire" aber gar nicht viel schlechter, viel anarchischer und auch mal subtilen Witz. Unglaubliche Liebe zum Detail und wenn sie nicht animiert wären, würde ich sagen Spielfreude der "Darsteller" zeichnen diesen temporeich lustigen und auch manchmal ein kleinwenig gemeinen Film aus. Ganz junge Kinder sollten den Film vielleicht nicht allein ansehen. Ansonsten absolut empfehlenswert für gross und klein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9