Profil für HaHa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rieker L8656-33, Damen Ballerinas, Rot (rosso 33), EU 36
Rieker L8656-33, Damen Ballerinas, Rot (rosso 33), EU 36

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L8656-33 Damen Ballerinas (Schuhe)
Farbe ist ein schönes rot, nicht zu auffällig, entspricht der Abbildung. Die Sohle ist nicht zu dünn und mit Noppen versehen. Dadurch hat man einen guten Auftritt, ohne Rutschgefahr. Die Innensohle ist schön weich gepolstert, was ein entspanntes Laufen garantiert. Der Schuh hält gut am Fuß.

ABUS EC550 Zylinder 28/34 mm inkl 5 Schlüssel
ABUS EC550 Zylinder 28/34 mm inkl 5 Schlüssel
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 22. April 2014
Zylinder schließt genau mit dem Türblatt ab, sitzt richtig stabil im Türschloss und lässt sich leichtgängig auf- und zuschließen. An das waagerechte Einführen des Schlüssels hat man sich schnell gewöhnt und so ein Wendeschlüssel ist blind zu benutzen. Die Anzahl der Schlüssel hat mich auch zum Kauf bewegt, da so schnell kein zusätzlicher Schlüssel benötigt wird.

Tamaris TAMARIS 1-1-25114-21, Damen Stiefel, Braun (NUT 440), EU 36
Tamaris TAMARIS 1-1-25114-21, Damen Stiefel, Braun (NUT 440), EU 36

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25114-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Anfangs war die Passform im Vorderfuß etwas eng, aber mit Schuhspannern wurde alles gut.
Trotz Höhe, gutes Laufgefühl. Hätten am oberen Rand etwas enger geschnitten sein können.

Little-Presents Schlüsselanhänger Schutzengel mit herausnehmbarem Chip Engel für Einkaufswagen ORIGINAL VON LITTLE PRESENTS
Wird angeboten von little-presents

5.0 von 5 Sternen einen Schutzengel braucht man immer, 2. Januar 2014
Gut, wenn man den Schutzengel auch zum Einkaufen benutzen kann. Der Schlüsselanhänger ist von schwerer Qualität und der Schutzengel lässt sich leicht bei Bedarf herausnehmen, ohne dass er von allein herausfällt.

VERO MODA Damen Langarmshirt, 10082984 Heaven LS Long Top, Gr. 38 (M), Blau (DARK NAVY)

3.0 von 5 Sternen aber nichts für mich..., 2. Januar 2014
Das Material ist mir zu künstlich. Mir hat das Shirt zwar richtig gepasst, war also der Größe entsprechend, aber es sieht etwas altbacken aus. Kann ja bei anderen Leuten ganz anders sein. Die Farbe entspricht der Abbildung.

VERO MODA Damen Schal, 10081365 SOUNDY SCARF, Gr. one size, Rot (HOT SAUCE)
VERO MODA Damen Schal, 10081365 SOUNDY SCARF, Gr. one size, Rot (HOT SAUCE)

5.0 von 5 Sternen schöner Knitterlook..., 2. Januar 2014
Die Farbe entspricht der Abbildung. Das Material ist grobmaschig gewebt und schön weich auf der Haut. Ein schöner Schal in meiner Sammlung.

PIECES Damen Legging 17050642/FUNKY ELI DELUX LEGGINGS/WINE RED, Gr. 38/40 (M/L), Rot (Wine Red)

5.0 von 5 Sternen eher Jeans, als Legging..., 2. Januar 2014
Für mich ist es eine schöne, enge Jeans. Das Material ist hautfreundlich und fasst sich von außen samtweich an. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist weinrot/dunkelrot meliert. Sie gefällt mir richtig gut und passt perfekt.

Beethoven: Complete Edition
Beethoven: Complete Edition

5.0 von 5 Sternen viel Beethoven..., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beethoven: Complete Edition (Audio CD)
Was ich bisher angehört habe, ist von sehr guter Qualität. Als Beethovenfan ist es ein schönes Gefühl, alle seine Werke zu besitzen und dafür nicht zu viel Geld ausgegeben zu haben. Ich bin erstaunt, wie viele Werke anderer Komponisten er bearbeitet hat. So findet man nach Lust und Laune immer die passende Musik zur passenden Stimmung.

ESPRIT Damen Kleid (knielang) 113EE1E009, Gr. 38 (M), Schwarz (001 BLACK)
ESPRIT Damen Kleid (knielang) 113EE1E009, Gr. 38 (M), Schwarz (001 BLACK)

4.0 von 5 Sternen Ausschnitt seeehr breit..., 2. Januar 2014
Das Kleid ist nicht hauteng geschnitten und fällt sehr gut. Das weiche Strickmaterial ist aus Baumwolle und leicht durchsichtig, was einen Unterrock erforderlich macht. Besonders schön ist der Strickspitzenbesatz, der nicht durchsichtig ist. Leider fand ich den Ausschnitt für mich viel zu breit. Da mir das Kleid aber richtig gut passt, habe ich mir den Ausschnitt kleiner genäht. Jetzt sind die Schultern bedeckt und mein Kopf passt locker durch. Die Länge entspricht der Abbildung bei 1,59m. Die Ärmellänge ist recht lang.

s.Oliver Casual 5-5-25101-39, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Blau (PETROL 704), EU 36

4.0 von 5 Sternen gut eingelaufen..., 6. Dezember 2013
Farbbezeichnung stimmt nicht so richtig, aber die Abbildung entspricht der Farbe.
Für mich war klar, dass ich die Schuhe nur hoch geschlossen tragen wollte. Mir gefällt der Umschlag nicht so.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, da die Schuhe warm halten, sich gut laufen, man guten Halt hat, aus echtem Leder sind und hoch geschlossen gut aussehen. Die langen Schnürsenkel sind nun wirklich kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8