Profil für Ben Taylor > Rezensionen

Beiträge von Ben Taylor

Ben Taylor "Ben" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
deleyCON 8 Fach Steckdosenleiste mit Schalter + Überspannungsschutz - [1,4m] - Schwarz/Silber - Mehrfachsteckdose
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Optik und Funktion - alles einwandfrei, 26. November 2014
Für den Preis eine sehr gute Mehrfachsteckdose. Stecker rasten ordentlich ein, der Netzschalter funktioniert und schaltet einwandfrei. Optik auch sehr gut (Alurahmen). Einzigst, dass der Überlastschutz eine grüne Kontrollampe erwarten lässt, stattdessen rot leuchtet, verwunderte anfänglich. Der Anbieter teilte aber auf Nachfrage mit, dass der Überlastschutz bei Aktivierung die Lampe auslässt, dann leuchtet nichts mehr. Hoffen wir mal, dass das so richtig ist. Für den Preis auf jedenfall eine Empfehlung wert.

Anker® 2. Gen Astro Mini 3200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Praktisch und handlich, 16. Februar 2014
Bin zufrieden mit dem Produkt. Schön handlich und schaltet automatisch ab, wenn das Mobilphone nicht mehr am Kabel hängt. Funktioniert einwandfrei mit iPhone und Blackberry.

XXL Toner Hainberger CLP 310/15 Black - Toner CLT-K4092S, CLT-C4092S, CLT-M4092S, CLT-Y4092S
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Verwendet im Samsung CLP-315 - Funktioniert einwandfrei!, 14. Dezember 2013
Habe sonst immer originale Toner verwendet, dieser Toner von Hainberger war ein Versuch wert, zumal erheblich günstiger. Bin absolut zufrieden; ausgetauscht, eingeschaltet und Drucker funktioniert einwandfrei. Deshalb eine Weiterempfehlung.

Ösenkabel mit Optimate-Stecker
Ösenkabel mit Optimate-Stecker
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Alles gut und funktioniert perfekt mit Tamiya-Stecker., 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ösenkabel mit Optimate-Stecker (Automotive)
Gutes Produkt und gut verarbeitet. Nutze es in Verbindung mit einem Procharger-Ladegerät, das ein Tamiya-Stecker hat und es passt alles.

Anker® 2 x 2700mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU, + gratis Reiseladegerät

4.0 von 5 Sternen Schlecht - Ladegerät unbrauchbar - Keine Empfehlung! siehe NACHTRAG der Bewertung!!!, 1. Oktober 2013
DIe Akkus reichen gerademal einen Tag, Ladezeiten sind wirklich ewigst lange (Nutzung orig. oder das beiliegende Ladegerät ist unerheblich) und das Reiseladegerät ist so grottig schlecht, dass ich es nicht mehr nutzen werde. Bei leichtem Druck auf die Oberfläche "bitzelt" es hörbar und die LED geht aus und an, je nach belieben. Dabei beendet sich der Ladebetrieb natürlich auch. Auf keinen Fall würde ich das Ladegerät alleine lassen, da befürchte ich Brandgefahr und weitere Schäden!

Die Akkuhalterung hat einen abklappbaren Stecker (UK)und wird dann in den Adapter gesteckt; meiner Meinung nach ist das Schrott, wenn ich so ein Gefummel machen muss und hoffen, dass der UK-Stecker im Adapter stecken bleibt. Dieser lässt sich leicht abknicken und dann sind die Kontakte frei zum anfassen ...!! Wie kann sowas in Deutschland verkauft werden??

Ich nutze eine Batterie-App und diese zeigte mir nach einer Kalibrierung des neuen Akkus auch die üblichen 2500 mAh an - und nicht 2700 mAh. Die Interpretation dieses Ergebnisses kann sich jeder selber machen.

Nein - dieses Produkt kann ich wirklich nicht weiterempfehlen und würde es auch nicht nach meiner Erfahrung nochmal kaufen.

NACHTRAG 16.10.2013:
Der Anbieter hat sich eigenständig gemeldet und einen Umtausch/Rücknahme angeboten. Dies ist sehr vorbildlich und spricht für den Kundenservice. Die Rücküberweisung des Kaufbetrages wurde kurzfristig erledigt. Überwiegend sind die Nutzer ja mit dem Accu zufrieden - dann war wohl meine charge nicht die beste. Dies wird durch einen guten Kundenservice ausgeglichen, und deshalb ändere ich meine Bewertung auf 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 11:14 AM MEST

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Case mit Mängeln - Nachlieferung OHNE MÄNGEL., 27. September 2013
Wirkt wie eine billige Hülle aus China. Erstmal sitzt sie nicht perfekt, an den langen Seiten biegt sie sich jeweils ein paar Milimeter weg, und da geht dann der Dreck rein. Regelmässige Innenreinigung zum Schutz des iphone wäre also angebracht. Kann ja nicht im Sinne der Erfindung sein. Somit sitzt auch der überlappende Rand der langen Seite nicht optimal und rutscht ein wenig nach hinten und vermittelt den Eindruck, die Seitenteile sind zu schmal für das iphone 5. Das lässt sich auch nicht beheben, wenn man die Hülle vor dem anbringen ein wenig in Form bringt. Die Seitenteile wandern wieder in die Ursprungsstellung. Das mindert die Haptik des iPhone echt erheblich, weil das Gefühl einer schlechtsitzenden Hülle überwiegt.

Richtig störend finde ich diesen aufgeschäumten Rücken der Hülle (wirkt wie festes mattes Gummi); je nach Lichteinfall sieht man ganz viele DELLEN, die sich wohl nach dem Erkalten im Produktionsprozess zu hauf angesammelt haben. Sieht echt billig aus und man fühlt diese Dellen auch, wenn man mit dem Finger und ein wenig Druck drüberstreicht. An den Seitenteilen erfühlt man diese Dellen übrigens auch. Die Seitenteile sind nicht eckig, sondern leicht gerundet. Auch die Nahtstellen an den Ecken sind alle unterschiedlich "unschön": mal scharfkantig, mal verkorkst.

Also ich verstehe diese top Bewertungen nicht und kann die Hülle von Mumbi nicht empfehlen. Wer also eine wertige Hülle sucht, sollte auf Alternativen ausweichen.

NACHTRAG:
Aufgrund der Aufmerksamkeit des Händlers HandyNow wurde mir eigenständig und kostenfrei eine Nachlieferung zugeschickt, mit der Begründung, dass TPU Cases mit Mängeln in den Versand geraten waren. Dies liegt hier vor, da die neue Nachlieferung DIESE MÄNGEL nicht aufweist. Habe deshalb die Bewertung auch entsprechend korrigiert.

BlackBerry PlayBook Tablet 32 GB (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 3 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten)
Wird angeboten von Handybörse DG

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. April 2013
Erstmal ein Danke an amazon, die den Umtausch/Rückgabe des Playbook kundenfreundlich abgewickelt haben.

Nun zum Produkt:
Wollte ein Tablet für email, Web Aktivitäten und Dokumente lesen. Soweit so gut. Insgesamt konnte das Playbook weder email Anwendungen problemlos abarbeiten, noch surfen war problemlos möglich. Plötzlich sind email konten weg, beim surfen hängt sich das Gerät in eine lange Warteschleife bis zum Stillstand. Die Krönung war dann der worst-case, nachdem ich bei ca. 20% Accu das Tablet abends komplett ausgeschaltet habe, am nächsten Tag starten wollte und nichts tat sich mehr. Mehrere Versuche, aufzuladen, als auch rücksetzen, Wiederherstellung waren erfolglos. Das beste Ergebnis war dann, email Konten waren wieder vorhanden, andere Anwendungen waren aber unvollständig im System geladen worden. Das schlechteste Ergebnis war ein grauer Bildschirm, alle Anwendungen verschwunden. Der völlige Crash. Also Reparaturversuch, der erfolglos war und Angebot von amazon, ein neues Gerät zu bekommen. Das neue Gerät hatte dann Pixelfehler, die mich nun doch störten, wer weiß was sonst noch kommen kann. Pixelfehler in der vorhandenen Anzahl zeigten mir auch, was Blackberry von Qualitätskontrolle hält: nämlich nichts.

Auch hardwareseitig war ich nicht zufrieden, bei beiden Geräten waren auf der rechten Seite ein einer Stelle das Display leicht heller, wie als würde man leichten Druck auf das Display ausüben. Nur das war immer beim ein-/ausschalten zu sehen. Im normalen Betrieb ist es nicht aufgefallen. Ich vermute ein Herstellerbedingtes Phänomen, durch den Rahmen oder sonstiges. Der Einschaltknopf "klickte" bei jeder Betätigung beim ersten Gerät, als würde er irgendwo hängen bleiben. Also kein sanftes Ein-/Ausschalten, wie ich es erwarten würde. Das zweite Gerät hatte diesen Effekt nicht.

Bisher war ich von Blackberry überzeugt, habe ein Handy, aber was hier abgeliefert wird, kann ich keinem empfehlen. Völlig unausgereift, softwareseitig ungenügend. Blackberry ist für mich ein No-Go geworden.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 1:19 PM CET

DCB309K Case Logic Rucksack für MacBook Pro 15 "PC / 14" und SLR Kamera und Zubehör, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - sehr bequem und funktionell, 25. April 2013
Dieser Rucksack hat eine sehr gute Qualität und trägt sich angenehm. Die Aufteilung und Varianten sind vielfältig. Klettverschlüsse sind sehr stabil und lassen sich an der kompletten Innenwand überall befestigen, da der Stoff sozusagen das Gegenstück des Kletts ist. Innenstoff ist soft, da kratzt nichts an der Ausrüstung. Für Kleinteile genügend Stauraum innen wie außen gut erreichbar. Ein größeres Stativ passt leider nicht, diese Befestigung ist eher für ein Einbeinstativ oder kleines Reisestativ gedacht. Wird das nicht mitgenommen, kann die Bodenstütze für das Stativ als Tasche verwendet werden, da diese mit einem Reißverschluss versehen ist. Der Brustgurt ist in der Höhe verstellbar, sowas kenne ich normalerweise eher von teueren Sportrucksäcken, hier war ich doch sehr positiv überrascht.

Rückseitig lässt sich ein Ultrabook oder ähnliche Größe verstauen - wer's mag. Für mich weniger interessant, aber Platz kann man dennoch gut gebrauchen, weil diese Innentasche auch gepolstert ist und somit bei Verwendung keinen Druck auf die Fotoausrüstung ausübt.

Insgesamt zu empfehlen und ich würde ihn wieder kaufen.

CS-PRO MK-II Camera Sling System
CS-PRO MK-II Camera Sling System

5.0 von 5 Sternen FS-PRO Version - inkl. F-1 Platte, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: CS-PRO MK-II Camera Sling System (Zubehör)
Die FS-PRO Version hat die F-1 Platte und die Handschlaufe inklusive. Ich habe diese direkt über die Herstellerseite bezogen, da war die Sling Tasche/Pouch auch noch als Extra kostenlos dabei; das ganze als limitierte Version. Im Endeffekt war es erheblich günstiger als hier der Einzelkauf. Auch wenn der Hersteller US-based ist, kommt die Ware aus China. Qualitätsmässig gibt es hier nichts zu bemängeln, sehr saubere Nähte, hochwertige Materialien.

Bis dato kannte ich nur die sonst übliche Befestigung der Kamera jeweils an den Seiten - aber dieses System schlägt es um Längen. Sehr angenehm zu tragen, auch mal schnell über die Schulter geworfen. Da rutscht nichts und die Kamera (Nikon D7000, 18-105mm) sitzt genau richtig, schmiegt sich sozusagen an den Körper. Probleme mit abstehenden Objektiven, die im Gedränge mal schnell anecken können, hat man bei dieser Befestigungsart nicht.

Bemerkenswert ist die Schnellwechselplatte (arca-swiss kompatibel), die ausreichende zusätzliche Bohrungen hat, um eine vorhandene weitere Befestigungsplatte aufnehmen zu können. Somit erspart man sich die Schrauberei, wenn man verschiedene Plattensysteme hat. Hier ist es eine Manfrotto Schnellwechselplatte 200, die ich zusätzlich angeschraubt habe. Die F-1 Platte sitzt etwas seitlich versetzt (soll so sein, wegen der Trageweise mit dem Kugelkopf) und mit der zusätzlichen Manfrotto Platte sitzt die Kamera wieder mittig auf, wenn man sie auf den Tisch abstellt.

Für weitere Informationen empfehle ich die Herstellerseite, wo sich genügend Videos der Produkte finden.

Trotz dem tollen Produkt, gibt es auch eine kleine Kritik:
Der Ballkonnektor (der den Kugelkopf aufnimmt), ist für die Einlage des Kugelkopfes teilweise offen, damit wird auch das Gewinde in seiner Funktion etwas "empfindlicher". Man sollte also schon beim aufsetzen der Rändelschraube auf das Gewinde des Ballkonnektors für die Verriegelung auf einen graden Sitz achten, ansonsten könnte es sein, dass das Gewinde beim zuschrauben/verriegeln Schaden nimmt. Hatte etwas WD-40 (Öl) aufgetropft, dann ging das Gewinde leichtgängiger und lässt mich besser fühlen, ob sich beim zuschrauben etwas verkantet oder nicht. Ist aber für mich kein Punktabzug. Das wäre Jammern auf hohem Niveau.

tinxi® 5x universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Nicht verwendbar für Blackberry Playbook, 11. Dezember 2012
Trotz Titelhinweis auf das Blackberry Playbook, ist dieser Stift für das Tablet völlig untauglich. Reaktion äußerst schlecht, man muss viel zu feste drücken um überhaupt was bewegt zu bekommen.

Die Kappe für die echte Schreibspitze wird mit einem Gummiring festgehalten und schließt damit auch nicht bündig mit dem übrigen Stift ab, sondern lässt sich hin und her bewegen. Die Kappe geht äußerst schwer ab und nur mit viel Kraftaufwand; Abstand zum Tablet halten, sonst fliegt einem das vom Schoß. Bei einem Stift musste ich mit Gewalt die Kappe abziehen, wäre für ein Kind definitiv nicht möglich gewesen.

Billige Herstellung - bei fünf Stiften ist dann doch der eine oder andere Qualitätsunterschied deutlich erkennbar. Kann mir die vielen guten Rezensionen auch nicht erklären. Diese Stifte wandern in den Müll, bevor mein Tablet noch Schaden nimmt.

Für das Playbook definitiv keine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4