Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Liikaa > Rezensionen

Beiträge von Liikaa

Liikaa

Schwarzkopf IGORA ABSOLUTES SILVERWHITE Schiefer-Grau 60ml
Schwarzkopf IGORA ABSOLUTES SILVERWHITE Schiefer-Grau 60ml
Wird angeboten von haareal-schwarzkopf-profi

5.0 von 5 Sternen Schönes Dunkelgrau, endlich graue Haare!, 3. Juni 2016
Verpackung & Versand:
Die Verpackung kam ein wenig lädiert bei mir an, aber das eigentliche Produkt war unbeschädigt - kann beim Transport passieren, daher nicht schlimm. Lieferzeit war okay, Montag bestellt - Donnerstag da.

Anwendung:
Ich habe das Produkt mit einem 2% Entwickler von Schwarzkopf Blond Me gemischt, da ich diesen bereits da hatte und nicht extra einen Anderen kaufen wollte. Im Produkt sind 60ml enthalten und ich habe ca. 90ml Entwickler hinzugemischt. Meine Haare gehen ca. bis unter die Brust, allerdings sind sie relativ dünn, daher hat die Menge gerade so ausgereicht. Meine vorherige Haarfarbe war ein sehr helles weiß-blond mit vereinzelten bunten Resten (pink & grün).
Schon nach wenigen Minuten nach dem Auftrag wurde die Farbe auf dem Haar sehr dunkel, fast schon schwarz. Vorher in der Mischschale war sie weiß. Die Tönung ließ sich sehr leicht und gleichmäßig verteilen.
Ich habe sie 20 Minuten einwirken lassen und habe für den Auftrag ca. 15 Minuten gebraucht (also 35 Minuten insgesamt). Allerdings denke ich, dass man sie bedenkenlos auch 45 Minuten einwirken lassen kann. Man sollte aber beachten, dass es sich um ein Produkt mit Wasserstoffperoxid handelt und auch Ammoniak enthalten ist. Dementsprechend wirkt es nicht wie z.B. Directions, welche die Haare nicht schädigen, sondern es kann die Haare kaputt machen, wenn sie vorher schon entsprechend geschädigt wurden - also aufpassen :)
Ausgespült habe ich die Tönung mit lauwarmem Wasser und einem milden Shampoo.

Das Ergebnis:
Nach dem Auswaschen fühlten sich meine Haare ziemlich trocken an, daher habe ich meine Redken Extreme Kur benutzt, danach waren meine Haare wieder schön weich.
Einen besonderen Glanz konnte ich nicht feststellen, meine Haare sehen genauso stumpf aus wie vorher. (weil einige Rezensionen von einem wundervollen Glanz reden..)
Aber: Die Farbe ist ein Traum! Meine Haare sind sehr schön dunkelgrau geworden, nass sehen sie fast schwarz aus.
Ich bin gespannt, wie sich die Tönung auswaschen wird, da ich sie gerade erst ausgespült habe, kann ich dazu noch nichts sagen. Aber vielleicht mache ich noch einen Nachtrag, wenn die Tönung wieder raus ist.

Fazit:
Wer dunkelgraue Haare möchte, dem kann ich die Tönung wirklich nur empfehlen!

Skin79 - Super BB Cream (Hot Pink) - Triple Function - Whitening Creme - Anti Falten Creme - Make Up
Wird angeboten von GraceL

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für mich geeignet., 28. Dezember 2013
Ich besitze das Produkt jetzt seit über einem Jahr & habe meine erste Packung aufgebraucht. Getragen habe ich sie alle paar Wochen mal, also nicht regelmäßig, da sie mir viel zu dunkel ist. Womit wir auch schon zum ersten Kritikpunkt kommen: Für eine asiatische BB Cream ist sie sehr dunkel (Vergleichbar mit Mac NC15), wer etwas Helleres benötigt, sollte eher zur Missha Nr.13 greifen.
Zudem ist sie rosastichig, wodurch ich persönlich aussehe, wie ein pinkes Schweinchen, da ich eher gelbstichige Foundations & BB Creams benötige. Von dem in anderen Rezensionen beschriebenen Graustich habe ich noch nie etwas bemerkt, was jedoch auch an meiner Hautfarbe liegen könnte, da sie mir wie gesagt viel zu dunkel ist. Ich sehe damit aus wie eine pinke Solariumtussi...

Aber dies sind nur persönliche Kritikpunkte. Ich bewerte die BB Cream durchaus positiv, da sie von den Eigenschaften her eine der Besten ist, welche ich bisher getestet habe. Sie sieht sehr schön auf der Haut aus, allerdings benötige ich zusätzlich ein Puder, da sie mir zu stark glänzt. Das Ergebnis ist sehr natürlich & sie lässt sich gut schichten, wenn man eine stärkere Deckkraft benötigt. Ein zusätzlicher Concealer ist für mich dadurch nicht notwendig.
Verteilen lässt sie sich mit allem, was ich bisher ausprobiert habe: Bufferpinsel, Foundationpinsel, Beautyblender, Stipplingpinsel. Wenn man ihr ein paar Minuten zum "Einwirken" gibt, sinkt sie richtig in die Haut ein & verbindet sich mit ihr.

Also insgesamt eine wirklich gute BB Cream, die aber leider aufgrund der Farbe nicht für mich geeignet ist, sonst würde ich sie nachkaufen!

Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)
Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen Jeder Song gefällt!, 16. August 2013
Habe die CD bereits gestern dank Amazon erhalten & ich bin wirklich begeistert. Mittlerweile habe ich sie schon mindestens 10 Mal durchgehört, die Songs gehen direkt ins Ohr & auch die Texte sind anspruchsvoll, regen zum Nachdenken an & lassen sich trotzdem "einfach nebenbei" hören.
Mir gefällt jeder Song, es gibt keinen wo ich sagen würde, der hätte jetzt nicht unbedingt auf das Album gemusst....& das schafft echt nicht jedes Album!
Also volle 5 Sterne von mir :)