Profil für Liikaa > Rezensionen

Liikaa

SKIN79 Super Plus Beblesh Balm BB Cream Pink Label SPF25 PA++ 40g
SKIN79 Super Plus Beblesh Balm BB Cream Pink Label SPF25 PA++ 40g

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für mich geeignet., 28. Dezember 2013
Ich besitze das Produkt jetzt seit über einem Jahr & habe meine erste Packung aufgebraucht. Getragen habe ich sie alle paar Wochen mal, also nicht regelmäßig, da sie mir viel zu dunkel ist. Womit wir auch schon zum ersten Kritikpunkt kommen: Für eine asiatische BB Cream ist sie sehr dunkel (Vergleichbar mit Mac NC15), wer etwas Helleres benötigt, sollte eher zur Missha Nr.13 greifen.
Zudem ist sie rosastichig, wodurch ich persönlich aussehe, wie ein pinkes Schweinchen, da ich eher gelbstichige Foundations & BB Creams benötige. Von dem in anderen Rezensionen beschriebenen Graustich habe ich noch nie etwas bemerkt, was jedoch auch an meiner Hautfarbe liegen könnte, da sie mir wie gesagt viel zu dunkel ist. Ich sehe damit aus wie eine pinke Solariumtussi...

Aber dies sind nur persönliche Kritikpunkte. Ich bewerte die BB Cream durchaus positiv, da sie von den Eigenschaften her eine der Besten ist, welche ich bisher getestet habe. Sie sieht sehr schön auf der Haut aus, allerdings benötige ich zusätzlich ein Puder, da sie mir zu stark glänzt. Das Ergebnis ist sehr natürlich & sie lässt sich gut schichten, wenn man eine stärkere Deckkraft benötigt. Ein zusätzlicher Concealer ist für mich dadurch nicht notwendig.
Verteilen lässt sie sich mit allem, was ich bisher ausprobiert habe: Bufferpinsel, Foundationpinsel, Beautyblender, Stipplingpinsel. Wenn man ihr ein paar Minuten zum "Einwirken" gibt, sinkt sie richtig in die Haut ein & verbindet sich mit ihr.

Also insgesamt eine wirklich gute BB Cream, die aber leider aufgrund der Farbe nicht für mich geeignet ist, sonst würde ich sie nachkaufen!

Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)
Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen Jeder Song gefällt!, 16. August 2013
Habe die CD bereits gestern dank Amazon erhalten & ich bin wirklich begeistert. Mittlerweile habe ich sie schon mindestens 10 Mal durchgehört, die Songs gehen direkt ins Ohr & auch die Texte sind anspruchsvoll, regen zum Nachdenken an & lassen sich trotzdem "einfach nebenbei" hören.
Mir gefällt jeder Song, es gibt keinen wo ich sagen würde, der hätte jetzt nicht unbedingt auf das Album gemusst....& das schafft echt nicht jedes Album!
Also volle 5 Sterne von mir :)