holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Daniel Küstner > Rezensionen

Beiträge von Daniel Küstner

Daniel Küstner "Boy"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Elite Trinkflasche Scalatore Supercorsa, transparent, 750 ml, FA003514079
Elite Trinkflasche Scalatore Supercorsa, transparent, 750 ml, FA003514079

5.0 von 5 Sternen Passt, ohne Mängel, 4. August 2014
Kann an dem Produkt keine erkennbaren Mängel feststellen. Passt in die Fahrradhalterung, nimmt eine ausreichende Menge auf und ist leicht zu reinigen.

Suche Frau, biete mich: Vom ersten Flirt bis zur glücklichen Beziehung. Eine Gebrauchsanleitung für Männer
von Regina Swoboda
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ist jetzt nicht der ultimative Ratgeber ..., 4. August 2014
... zwar ganz nett geschrieben, aber nicht der Bourner.

Wer sich erhofft, der perfekte Flirtprofi zu werden, der läuft Gefahr, schon nach den ersten drei Seiten das Buch ins Altpapier zu werfen. Es ist im Grunde alles auf die Formel reduziert, Mann + Selbstbewusstsein = Erfolg bei Frauen.

Die Anekdoten sind ganz nett geschrieben, und im großen und ganzen auch für das führen einer Beziehung ganz hilfreich, doch es gibt nicht die ultimative Antwort. Eher die Aussage, Arsch hoch und Mut beweisen. Und den dann auch in der Beziehung weiter beibehalten und nicht nachlassen, ein Mann zu sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 3:09 PM MEST

Profi schmale Drückerbank / Schrägbank / Hantelbank / Bauch Bank inkl. Dips-Barren BCA-26
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 12. Juni 2014
Für den Preis eine brauchbare Hantelbank für zu Hause. Nur wenn man Dips machen möchte, sollte man die Liegefläche an die Seite legen, da es sehr unpraktisch ist. Fürs Bankdrücken und Fliegende ist sie gut geeignet.

C.P. Sports Trainings Fitness Handschuh Klassik, Schwarz/Weiß, XL, 38583
C.P. Sports Trainings Fitness Handschuh Klassik, Schwarz/Weiß, XL, 38583
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 12. Juni 2014
Angenehm zu tragen und die Hände schwitzen nicht sehr darin. Nur die Klettverschlüsse am Handgelenk sind nicht sehr stabil, weswegen die Handschuhe ein wenig "schwimmen".

Elite Flaschenhalter Custom Race, schwarz/rot, FA003515080
Elite Flaschenhalter Custom Race, schwarz/rot, FA003515080

3.0 von 5 Sternen Nicht universell einsetzbar, 12. Juni 2014
Ich dachte, ich könnte auch auch ohne eine Elite-Trinkflasche auskommen, aber leider fallen handelsübliche 0,5 PET-Flachen aus der Halterung. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2015 4:57 PM MEST

Aman Prana Bio Cocos Öl extra virgin 1600ml
Aman Prana Bio Cocos Öl extra virgin 1600ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Braten, backen und kochen. Einfach lecker, 12. Juni 2014
Ich habe das Kokos Öl schon einmal gehabt und finde den Geschmack beim braten von Geflügel, Gemüse und Fisch so angenehm. Und da ich nun auch festgestellt habe, dass so ein leichter Kokos-Geschmack im Kuchen ganz nett ist, musste ich die Packungsgröße beim bestellen erhöhen.

Panasonic TX-L42ETW60 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 4. Mai 2014
Habe die Bewertungen hier und in Zeitschriften gelesen und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Alle Funktionen sind tadelos bedienbar und die Bildqualität ist super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 8:34 PM MEST

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 4. Mai 2014
Das Gerät erfüllt seinen beworbenen Zweck. Die restlichen 14 Wörter nutze ich, um mich über die Dummheit von AMAZON auszulassen.

KAS - Hornspäne Naturdünger Gartendünger mit Langzeitwirkung (25kg)
KAS - Hornspäne Naturdünger Gartendünger mit Langzeitwirkung (25kg)
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 4. Mai 2014
Jetzt mal ernsthaft AMAZON. Was soll ich bei Hornspänen 20Wörter als Produktbewertung schreiben. Selber futtern tue ich das Zeug nicht, also überlegt euch doch bitte einmal eine sinnige Regelung.

Braun MX 2050 Multiquick 5 Standmixer / 525 Watt / 1.7 Liter / schwarz
Braun MX 2050 Multiquick 5 Standmixer / 525 Watt / 1.7 Liter / schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt, ohne Beanstandungen, 4. Mai 2014
Ohne Beanstandungen. Mache mir damit morgens immer meinen Frühstücksshake. Die Größe passt und die Leistung ebenfalls. Für diesen Preis akzeptabel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4