MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Maelra > Rezensionen

Beiträge von Maelra

Maelra

Seite: 1 | 2
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

4.0 von 5 Sternen offen ehrlich verständlich, 18. März 2014
endlich mal ein medizinisches Buch, was ohne große Vorkenntnisse auskommt,
Amüsant geschrieben, weil Dinge über die man nicht mal mit seiner besten Freundin spricht, schlicht und umgangssprachlich beim Namen genannt werden.Schließlich hat jeder der einen Darm hat , auch mit seiner Funktion und Ausscheidung zu tun .Probleme , die bekanntlich immer erst auffallen, wenn man sie hat, können mit Hilfe dieses Buches besser eingeordnet werden.

3 Zimmer/Küche/Bad
3 Zimmer/Küche/Bad
DVD ~ Jacob Matschenz
Wird angeboten von dodax-shop

4.0 von 5 Sternen so ist das Leben, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Zimmer/Küche/Bad (DVD)
Ein Film für Leute mit aktuellem oder vergangenen studentischem Wohnungsstress oder deren Eltern oder getrennten Eltern oder deren Patchworkfamilien. Klasse

Staub auf unseren Herzen
Staub auf unseren Herzen
DVD ~ Susanne Lothar

4.0 von 5 Sternen geht irgendwie zu Herzen und hallt lange nach, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Staub auf unseren Herzen (DVD)
Anfangs habe ich mich schwer getan mit diesem Film, der eher wie ein Dokumentarfilm anmutet .Nachdem ich aber wusste, dass viele Szenen spontan und ungeprobt verfilmt wurden, überzeugte mich der Film mit einer ungeheueren Ehrlichkeit. Sehr berührend
wenn man dabei an den frühen Tod von Susanne Lothar denkt.

Craghoppers Damen Bluse Nosi Life Darla II Long Sleeve Shirt, Pale Lilac, 14, CWS378 1Y1

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis perfekt, 18. März 2014
Eine gutes Produkt und zum Glück in weiblichem Schnitt und Farbe, so fällt man auf Reisen nicht extrem als Trekkingtourist auf.
Auch sehr gut als dünner Jackenersatz zu tragen.Im Rücken mit verdecktem Netzeinsatz , leider nur eine Brusttasche. Die hat dafür aber sogar unter der Klappe noch einen Reißverschluss.Ich bin sehr zufrieden. Die Größe fällt normal aus.

Mickey Blue Eyes
Mickey Blue Eyes
DVD ~ Hugh Grant
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen ein großer Spaß, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mickey Blue Eyes (DVD)
Endlich habe ich diesen wirklich witzigen Film kaufen können. Es gibt soviele lustige Szenen mit dem leicht verwirrt wirkenden Hugh Grant, der ahnungslos immer weiter in die Kreise der Mafia gerät, dass man diesen Film gerne häufiger anschaut.

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
DVD ~ Halle Berry

4.0 von 5 Sternen kurzweiliger zu Herzen gehender Film, schön., 30. Januar 2013
wenn man sich einen gemütlichen entspannten DVD Abend machen. genau das richtige. Viele Stars sind auch dabei, sehenswert, besondes in der Weihnachtszeit, gute Story , durch die parallel erzählten Geschichten für jeden was dabei.

Die Haut, in der ich wohne
Die Haut, in der ich wohne
DVD ~ Antonio Banderas
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ein richtig guter Film, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Haut, in der ich wohne (DVD)
Der Film ist für mich einer der besten ., den ich je gesehen habe. Ausgesprochen spannend mit einer guten Handlung, die man so schnell nicht vergisst

Babel
Babel

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Babel (Audio CD)
Sehr zu empfehlen Höre ich wirklich gern, auch beim Joggen. Da Album gefällt mir noch besser ,als das erste Album.

Live 2012
Live 2012

5.0 von 5 Sternen absolut gut, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Live 2012 (Audio CD)
Wer Coldplay im Sommer live erlebt hat, wird sich begeistert erinnern. Leider sind die Filmaufnahmen überwiegend aus Paris und nicht vom Kölner Konzert, aber trotzdem sehr sehr schön. Die CD fasst alle Hits des Konzerts zusammen,was wirklich Freude macht.

Bayer Leverkusen Fleecedecke-One Size
Bayer Leverkusen Fleecedecke-One Size

5.0 von 5 Sternen kuschelige Fleecedecke, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Bayer Leverkusen Fleecedecke-One Size (Misc.)
Das ist mal eine schön kuschelige große Fleecedecke und sie sieht auch im Stadion im Winter nicht peinlich aus. Mein Sohn ist begeistert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2012 9:28 AM MEST

Seite: 1 | 2